Call a Pizza Tisch reservieren im Restaurant Call a Pizza in Augsburg Pizza
2.8 299 5
Edisonstraße 10 10 Augsburg Bayern 86199
+49 821 26725952

Tisch reservieren für Pizza in Augsburg

Call a Pizza in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Call a Pizza:

Call a Pizza
Edisonstraße 10 10
86199 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Call a Pizza

Telefon: +49 821 26725952
Webseite: https://www.call-a-pizza.de/augsburg_goeggingen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Call a Pizza:

Montag: 15:30-00:00
Dienstag: 15:30-00:00
Mittwoch: 15:30-00:00
Donnerstag: 15:30-00:00
Freitag: 15:30-00:00
Samstag: 15:30-00:00
Sonntag: 15:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Call a Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Call a Pizza:

Serviceoptionen im Call a Pizza

Zahlungen im Call a Pizza

Bewertungen von Call a Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe über Lieferando eine Pasta "Landluft" bestellt und bin zu 100% zufrieden. Zum Einen kam das Essen nach 20 Minuten, obwohl Lieferando 2 Stunden angezeigt hat. Habe desswegen auch angerufen und wurde direkt und höfflich zu einem Mitarbeiter verbunden. Zum Anderen habe ich schon bei vielen verschiedenen Restaurants bestellt und die Pasta war immer ekelig, die Soße dickflüssig, einfach eine Matschepampe. Diesmal habe ich eine sehr, sehr köstliche Pasta bekommen. Auch der Lieferand war sehr höfflich. Alles in Einem, werde ich ganz sicher wieder bestellen, da ich wirklich besgeistert vom Gesamtpaket bin. Tut mir leid, dass Ihr so viele schlechte Rezessionen lesen müsst, denen spreche ich auf jeden Fall entgegen, vielen Dank????????

Anfahrt zu Call a Pizza:



Weitere Pizza in Augsburg

Google Footer