Sportpark Restaurant & Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Sportpark Restaurant & Pizzeria in Augsburg Pizza
4.1 107 5
Landsberger Straße 3 Augsburg Bayern 86179
0821 86740

Pizza in Augsburg

Sportpark Restaurant & Pizzeria in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportpark Restaurant & Pizzeria:

Sportpark Restaurant & Pizzeria
Landsberger Straße 3
86179 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportpark Restaurant & Pizzeria

Telefon: 0821 86740
Webseite: https://www.sportpark-restaurant-kroatische-grillspezialit.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportpark Restaurant & Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportpark Restaurant & Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sportpark Restaurant & Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch das Gutscheinbuch auf die Gaststätte aufmerksam geworden. Eingerichtet noch im Retrostyle, jedoch für eine Sportgaststätte sehr elegant und ansprechend. Die Servicekraft war sehr freundlich und wir mussten gar nicht lang auf unsere Bestellungen warten. Das Tzatziki war uns nicht cremig und auch etwas wenig knoblauchintensiv genug und den Salat hätten wir lieber selbst mit Essig und Öl angemacht, da uns die Salatsoße nicht geschmeckt hat. Die Hauptspeise jedoch - gegrillte Tintenfischtuben - waren der Hammer. So lecker und zart und hier haben wir den Knoblauch dann noch bekommen ????. Die Kartoffeln und das Gemüse, einfach super. Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.01.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung. Essen war nicht das beste, ist verbesserungswürdig auch die Einrichtung könnte erneuert werden

Anfahrt zu Sportpark Restaurant & Pizzeria:



Weitere Pizza in Augsburg