Murphys Law Bistro Tisch reservieren im Restaurant Murphys Law Bistro in Augsburg Pizza
4.3 783 5
Auf dem Kreuz 4 Augsburg Bayern 86152
0821 151054

Pizza in Augsburg

Murphys Law Bistro in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Murphys Law Bistro:

Murphys Law Bistro
Auf dem Kreuz 4
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Murphys Law Bistro

Telefon: 0821 151054

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Murphys Law Bistro:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Murphys Law Bistro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Murphys Law Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Nur musste ich etwa 90 Minuten auf mein Sandwich warten. Das Ambiente ist hervorragend und es gibt eine große Auswahl an Bieren und Getränke. Der Service war katastrophal. Vermutlich einfach zu wenig Personal dort .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung. Waren an dem Karaoke Abend da, Stimmung war super und trotz voller Bar, war die Bedienung sehr freundlich und schnell. Auch die Preise waren in Ordnung. Zur Karaoke: man kann sich per Zettel für eine Performance "anmelden" und wartet dann bis sein Name+Lied an der Leinwand erscheint. Die Interpreten Auswahl ist sehr umfangreich und es macht riesengroßen Spaß :))

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr toll, Service klasse und das essen auch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe für drei Personen reserviert. Ganz nette Stimmung, sehr nette Service ( die Kellnerin war nicht nur süß sondern wirklich ganz nett mit uns). Wir haben ganz gut gegessen, echten Hamburger und es war nicht wenig in den Tellern. Zu empfehlen für die Deco, die Stimmung und das Essen. Ich tue drei Fotos von unserem Talent.

Anfahrt zu Murphys Law Bistro:



Weitere Pizza in Augsburg