Casanova Ristorante Tisch reservieren im Restaurant Casanova Ristorante in Augsburg Pizza
4.5 369 5
Wellenburger Straße 7A Augsburg Bayern 86199
0821 79627140

Pizza in Augsburg

Casanova Ristorante in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casanova Ristorante:

Casanova Ristorante
Wellenburger Straße 7A
86199 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casanova Ristorante

Telefon: 0821 79627140
Webseite: https://restaurant-casanova-augsburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casanova Ristorante:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casanova Ristorante:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Casanova Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind sehr nett aufgenommen und bedient worden. Schön dekoriert und das wichtigste, die Pizza war sehr lecker. Preis Leistung Top????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Ristorante. Leckere Gerichte von Pizza bis Pasta. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super Atmosphäre. Absolut empfehlenswert Unbedingt vor dem Besuch reservieren. Aufs geradewohl kann man Pech haben und das Lokal ist voll.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich definitiv einer der besten Italiener schlechthin! Milko und Jae heißen einen so herzlichen willkommen, dass die Abende im Casanova einfach viel zu schnell vergehen. Man merkt einfach, dass hier richtig Leidenschaft dahinter steckt! Es ist einfach alles stimmig. Nicht nur die beiden, sondern das gesamte Team legen sich richtig ins Zeug, damit der Gast sich hier wohl fühlt. Und genau das macht es so besonders! Auch wenn das Lokal komplett ausgebucht ist - und das kommt nicht gerade selten vor - ist der Service stets auf einem Niveau, welches man selten so erlebt! Genauso wie die gleichbleibende Qualität der Gerichte. Wer ein Fan von Meeresfrüchten ist, der ist hier genau richtig. Egal ob auf der Pizza, in der Pasta oder als eigenes Gericht, man schmeckt einfach heraus, dass hier sehr gute Qualität herausgesucht wird und mit den Zutaten nicht gegeizt wird. Das trifft allerdings auch auf alle anderen Gerichte zu (und wir haben hier schon sehr viel durchprobiert). Die Portionen kommen dabei übrigens auch nicht zu knapp. Also wer hier nicht satt raus geht, der muss schon einen sehr großen Magen/Hunger gehabt haben. Wir machen leider immer wieder den selben Fehler, dass wir die Portionen jedes mal aufs neue unterschätzen. Man teilt sich mittlerweile schon die Vorspeisen und trotzdem wird es dann beim Hauptgang schon sehr knapp. Aber dafür kann man sich den Rest ja noch einpacken lassen. Normalerweise würde ich jetzt noch auf die einzelnen Gerichte eingehen, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Bilder sagen manchmal einfach mehr als 1000 Worte (die Vorspeise war an dem Abend leider zu schnell weg, um diese noch aussagekräftig zu fotografieren). Wenn ich das Casanova in einem Satz beschreiben müsste: Man kommt als Gast und geht als Freund. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.12.2021 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste und herzlichste Italiener Augsburgs! Das Team, Milko & Jae versprühen eine einzigartige und einladende Atmosphäre. Mirel zaubert in der Küche wahre Meisterwerke. Liebe zum Detail und eine außergewöhnliche Präsentation krönen den perfekten Geschmack. Die Wochenkarte bietet saisonale, abwechslungsreiche und kreative Gerichte. Der Service ist super, schnell und zuvorkommend. Die Weinkarte ist authentisch & lässt keine Wünsche übrig. Darüber hinaus wird immer auf individuelle Wünsche eingegangen. Alles in allem der perfekte Mix aus einer hervorragenden Qualität der Speisen und einem authentischen Ambiente. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.07.2021 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen. Insbesondere die Tageskarte: Fisch und Fleischgerichte wie kaum wo anders. Große Portionen und toll angerichtet. Sehr freundlicher Service. Einfach zu empfehlen!

Anfahrt zu Casanova Ristorante:



Weitere Pizza in Augsburg