Pizza AVANTI Augsburg Tisch reservieren im Restaurant Pizza AVANTI Augsburg in Augsburg Pizza
4.1 165 5
Friedberger Straße 125 Augsburg Bayern 86163
0821 551155

Pizza in Augsburg

Pizza AVANTI Augsburg in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza AVANTI Augsburg:

Pizza AVANTI Augsburg
Friedberger Straße 125
86163 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza AVANTI Augsburg

Telefon: 0821 551155
Webseite: https://www.avanti.de/augsburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza AVANTI Augsburg:

Montag: 13:30–23:45 Uhr
Dienstag: 13:30–23:45 Uhr
Mittwoch: 13:30–23:45 Uhr
Donnerstag: 13:30–23:45 Uhr
Freitag: 13:30–23:45 Uhr
Samstag: 13:30–23:45 Uhr
Sonntag: 13:30–23:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza AVANTI Augsburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza AVANTI Augsburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer zufrieden! Richtig coole Leute und gutes Essen! Immer unsere Nr 1

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

habe eine pizza aladin mit extra ananas bestellt. die ananas ist fruchtig und die sardellen schön salzig. die extra sucuk waren auch sehr schön. immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns das Essen liefer lassen, da wir gerade im Umzugsstress waren. Genau das richtige, es war wirklich sehr lecker zubereitet. Rigatoni in Schinkensahnesauce mit Käse überbacken. Mmmh, Bella Italia.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mehrfach Burger und Pizza bei Avanti in Hochzoll bestellt. Es ist alles lecker, die Lieferungen kamen heiß an, und die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich bin rundum zufrieden, und kann dieses Restaurant bestens empfehlen.

Anfahrt zu Pizza AVANTI Augsburg:



Weitere Pizza in Augsburg