BOB'S Fast & Slowfood Haunstetten Tisch reservieren im Restaurant BOB'S Fast & Slowfood Haunstetten in Augsburg Pizza
4.4 1301 5
Auf dem Nol 31 Augsburg Bayern 86179
0821 65079490

Pizza in Augsburg

BOB'S Fast & Slowfood Haunstetten in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BOB'S Fast & Slowfood Haunstetten:

BOB'S Fast & Slowfood Haunstetten
Auf dem Nol 31
86179 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BOB'S Fast & Slowfood Haunstetten

Telefon: 0821 65079490
Webseite: https://mein-bobs.de/standorte/haunstetten/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von BOB'S Fast & Slowfood Haunstetten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BOB'S Fast & Slowfood Haunstetten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von BOB'S Fast & Slowfood Haunstetten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Highlight beim Augsburg Besuch. Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und Getränke. Tisch-Kicker und Darts waren cool zu spielen. Ein mega schöner Familien Abend dort. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne rustikale große Location. Rock Musik im Hintergrund. Bedienung sehr freundlich. Wir waren mit 16 Personen dort. Gegessen und getrunken haben wir. Preislich sehr gut. Familien tauglich. Gemischtes Publikum. Pizzas sehr lecker und vom Holzofen. Billard, Kicker und Dart auch vorhanden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut entspannte und angenehme Atmosphäre, geräumig und super zuvorkommendes Personal. Meinen Salat würde ich als durchschnittlich einstufen: nicht spektakulär, aber gewiss auch nicht schlecht. Als ich auf die Frage, ob alles passt meinte, es wäre kaum Dressing vorhanden, ist mir anstandslos sofort welches nachgeliefert worden. Kundenzufriedenheit hat demnach hohen Stellenwert. Gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die zwei bestellten Pizzen waren wirklich lecker, mit tollem Teig und Belag und auch ordentliche Portionen was den Preisen angemessen war. Der Falafel Burger mit den Standard Chips hingegen war geschmacklich sehr enttäuschend und langweilig. Das Falafel-Patty hat kaum nach Falafel geschmeckt und das Baba Ganoush als einzige Soße war ebenfalls sehr dezent obwohl viel drauf war. Vom ‚orientalischen’ Geschmack der auf der Karte stand war nicht wirklich was zu merken. Zudem kam der Burger mit einem anderen Bun (vollkorn mit Kernen drauf), was nicht auf der Karte erwähnt wurde und zum doch sehr faden Geschmack zusätzlich beigetragen hat. Auch die Beilagen-Chips waren sehr geschmacksarm und ca. gar nicht gesalzen, was auch die Sour Cream nicht rausreißen konnte. Service war schnell, freundlich und aufmerksam und das Ambiente hat uriges Kneipenfeeling und der ganze Laden ist durch das Stadel deutlich größer als er von außen aussieht. Alles in allem würde ich hier wenn möglich 4.5 Sterne geben, da außer dem Burger alles gepasst hat. Beim nächsten Mal würde ich auch eine Pizza wählen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooles Restaurant mit Rock Flair. Pizzen sind lecker, vegetarische Burger ok. Super Möglichkeit den Abend bei Billard und Dart ausklingen zu lassen.

Anfahrt zu BOB'S Fast & Slowfood Haunstetten:



Weitere Pizza in Augsburg