Pilsstube Hirsch,Sky Sportsbar Tisch reservieren im Restaurant Pilsstube Hirsch,Sky Sportsbar in Augsburg Pizza
4.5 62 5
Georg-Käß-Platz 4 Augsburg Bayern 86179
0821 813311

Pizza in Augsburg

Pilsstube Hirsch,Sky Sportsbar in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pilsstube Hirsch,Sky Sportsbar:

Pilsstube Hirsch,Sky Sportsbar
Georg-Käß-Platz 4
86179 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pilsstube Hirsch,Sky Sportsbar

Telefon: 0821 813311

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pilsstube Hirsch,Sky Sportsbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pilsstube Hirsch,Sky Sportsbar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pilsstube Hirsch,Sky Sportsbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Stimmung während des FCA-Spiels.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Kneipe. FCA begeistert. 3 Dartautomaten. Gute rockige Musik. Die Leute dort sind freundlich zu Fremden. Die Bedienungen waren gut drauf, die Leute schräg und fantastisch! Genau so muss eine Sportsbar/Eckkneipe aussehen. Das Essen ist auch noch top! 5,5 Sterne von 5.

Bewertung von Gast von Montag, 02.12.2019 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und Auswahl reiche Brotzeit zu einem erschwinglichen Preis. Für Augsburg echt eine Top Adresse. Freundliche Bewirtung. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.10.2019 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist dort echt sehr lecker. Nix großartiges, aber umso besser der Geschmack z. B. kann ich da die Pommes empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.06.2019 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Wirt, gemischtes Publikum von Jung bis.... Ist einen Besuch wert.

Anfahrt zu Pilsstube Hirsch,Sky Sportsbar:



Weitere Pizza in Augsburg