Santa Lucia Tisch reservieren im Restaurant Santa Lucia in Augsburg Italienisch
4.5 169 5
Markgrafenstraße 1 Augsburg Bayern 86156
0821 54394009

Italienische Restaurants in Augsburg

Santa Lucia in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Santa Lucia:

Santa Lucia
Markgrafenstraße 1
86156 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Santa Lucia

Telefon: 0821 54394009
Webseite: https://santaluciaaugsburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Santa Lucia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Santa Lucia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Santa Lucia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker wars, aber Burger gibt es leider nicht mehr. Personal ist freundlich :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute zum ersten Mal dort bestellt und zufrieden :) Pizzen waren gut belegt und heiss. Salat war reichhaltig, frisch und vor allem überall und viel Dressing (nicht wie bei manch anderen nur 3 Tropfen oben drauf!). Wäre es möglich zukünftig Mais auch mit auf den Pizzen als Extra anzubieten - im Salat gibts ihn ja nämlich auch. Da würde ich mich sehr freuen und dann gibts auch 5 Sterne :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man mehr sagen als: "Essen wie bei Mama". Pizza, Pasta und Salate, die einfach lecker sind. Abends bietet das Santa Lucia eine gemütliche Location zum gemeinsam sein, bei guter Musik und toller Stimmung. Was ganz besonders feines sind Trüffel-Pasta und Trüffel-Pizza.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen schmecken sehr gut und sind reicjluch belegt. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Da ich kein Fan von Essen liefern lassen bin, bevorzuge ich es, die Pizza im Lokal zu essen. Bein schönem Wetter ist das im Außenbereich sehr schön. Im Innenbereich ist die Anzahl der Sitzplätze sehr begrenzt.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.06.2019 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war schnell fertig und war sehr lecker Gewürzt. Den Preis finde ich einen kleinen ticken überhöht und den Pizzaboden etwas dünn. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Anfahrt zu Santa Lucia:



Weitere Italienische Restaurants in Augsburg