Wirtshaus am Lech Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus am Lech in Augsburg Pizza
4.4 532 5
Leipziger Straße 50 Augsburg Bayern 86169
0821 707074

Pizza in Augsburg

Wirtshaus am Lech in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus am Lech:

Wirtshaus am Lech
Leipziger Straße 50
86169 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus am Lech

Telefon: 0821 707074
Webseite: https://wirtshaus-am-lech.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus am Lech:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus am Lech:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus am Lech:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute im Wirtshaus am Lech zu Mittag ein Hirschgulasch bestellt. Man kann dazu wirklich nur zwei Sachen sagen: 1, Es war das beste Hirschgulasch, welches ich bisher gegessen habe (und ich esse häufig und gerne Wild) 2, Der Service war sehr gut. Die anderen Mitspeisenden waren ebenfalls alle absolut zufrieden. Wirklich ein empfehlenswertes Lokal (auch für einen verwöhnten Gaumen!).

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirtshaus:) Das Essen war sehr lecker. Und auch in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr freundlich und es gab keine langen Wartezeiten. Mir selbst wurde das Wirtshaus empfohlen und ich kann es ebenfalls weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne rustikale Wirtschaft mit großem Biergarten inkl. Ebike Ladestation. Location sauber und ordentlich. Gute gutbürgerliche Küche, mit fairen Portionen und Preisen, auch vegetarische Speisen zur Auswahl. Sehr flotte freundliche Bedienung. Parkplätze sind begrenzt. Wir kommen gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stellt man sich ein Schnitzel vor. Groß, dünn, gutes Fleisch und leckere Panade. Da zahl man gerne ein paar Euro mehr. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Vielen Dank und bis bald

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und der richtige Tisch bei der Reservierung wurde uns auch angeboten. Essen war wie immer sehr lecker und hochwertig. Preis Leistung ist TOP. Das Dressing vom Salat das Fleisch und die Soßen der Gerichte richtig lecker.

Anfahrt zu Wirtshaus am Lech:



Weitere Pizza in Augsburg