American Burger & Pizza House Tisch reservieren im Restaurant American Burger & Pizza House in Augsburg Pizza
3 228 5
Turnerstraße 3 Augsburg Bayern 86167
0821 79689080

Pizza in Augsburg

American Burger & Pizza House in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von American Burger & Pizza House:

American Burger & Pizza House
Turnerstraße 3
86167 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von American Burger & Pizza House

Telefon: 0821 79689080
Webseite: http://www.americanburger-pizzahouse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von American Burger & Pizza House:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:45 Uhr
Samstag: 16:00–00:45 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in American Burger & Pizza House:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von American Burger & Pizza House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle nun seit Jahren bei American Burger & Pizza House, volle 5 Sterne verdient! Sind sogar so nett und mega lieb das sie einem was mitgeben, essen schmeckt wie immer super, wird pünktlich geliefert, Kollegen bzw. Alle die ich bisher mal gesehen habe, freundlich! Und ich hoffe das es weiterhin so schön bleibt -Danke euch auf alle Fälle für euren Einsatz!:) und auf ein schönes neues Jahr!

Anfahrt zu American Burger & Pizza House:



Weitere Pizza in Augsburg