Unikum Tisch reservieren im Restaurant Unikum in Augsburg Pizza
4.6 571 5
Salomon-Idler-Straße 24F Augsburg Bayern 86159
0821 4708540

Pizza in Augsburg

Unikum in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Unikum:

Unikum
Salomon-Idler-Straße 24F
86159 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Unikum

Telefon: 0821 4708540
Webseite: http://www.unikum-aux.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Unikum:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Unikum:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Unikum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort heute sehr lecker Pizza gegessen. Ging super schnell. Netter Service. Ein kleiner Nachteil ist jedoch, dass man danach sehr nach Friteuse riecht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine typische Studentenkneipe in Augsburg. Gemütlich eingerichtet. Überschaubare aber gut schmeckende Gerichte wie Pasta Pizza Burger Currywurst. Bedienung immer nett mit dem dazugehörenden "Chaos". Als Nicht-Student Montag bis Donnerstag vielleicht etwas zu laut ???? dann sollte man am Wochenende mal vorbei kommen ????

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einmal mit dem Kärcher durch die Bude, das wär eine super Idee. Ansonsten: mittelmäßiges Essen, passt schon. War 2011 bereits so, also in Ordnung. Tradition muss man schließlich pflegen. Keine kulinarischen Kniffe, aber gute Getränke. Rundum akzeptabel, wenn man sich die Alternativen rundherum anschaut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und noch bessere Getränke ???????? Bei entspannter Atmosphäre und sehr gutem wie auch unterhaltsamen Personal hat man hier eine sehr schöne und angenehme Zeit. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und absolut ausreichend. Für jeden zu empfehlen! (PS. Die Goißnmaß ist phänomenal)

Bewertung von Gast von Montag, 13.09.2021 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier schon soooo oft gegessen- es wird Zeit für eine Rezension. Unzählige Stricktreffs bei denen wir uns die Karte rauf und runter gegessen haben. Meine persönlichen Favoriten: die Currywurst mit Pommes wenn diese auch gewürzt werden (das variiert manchmal); die Schinkennudeln (die sind nicht trocken! Und mit Ei!) und Lachsnudeln. Besonders gut sind die Knoblauchspagetti! Nomnomnom. Aus sehr sicherer Quelle darf ich darauf hinweisen das Burger und Pizza auch sehr gelungen sind! Die Kaffee Heißgetränke sind auch sehr zu empfehlen! Sollte ich jetzt erwähnen, dass es sehr angenehme Preise sind? Da bleibt doch gleich etwas für mehr Trinkgeld! ;) Das hat das Team auch verdient. Bin sehr gerne hier und bringe immer wieder neue Leute (die ebenfalls begeistert sind)!

Anfahrt zu Unikum:



Weitere Pizza in Augsburg