BCA-Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant BCA-Gaststätte in Augsburg Pizza
4.5 136 5
Donauwörther Straße 54 Augsburg Bayern 86154
0821 2183193

Pizza in Augsburg

BCA-Gaststätte in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BCA-Gaststätte:

BCA-Gaststätte
Donauwörther Straße 54
86154 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BCA-Gaststätte

Telefon: 0821 2183193

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BCA-Gaststätte:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BCA-Gaststätte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von BCA-Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service ,sehr gute essen. Nur zum empfehlen. Weiter so

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon Jahre 1 x Woche in diesem schön gelegenen Lokal. Familiär geführter Betrieb mit gut bürgerlicher Küche und humanen Preisen. Yvonne im Service ist der Hammer???? das Lokal empfehle ich zu 100% weiter..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist nicht umsonst unsere 100% Stammkneipe nach dem Sport, wo soll ich anfangen und wo aufhören ? Alles beginnt mit der herzlichsten Begrüßung durch Ivonne, der Seele der BCA Gaststätte. Die Qualität der Speisen ist seit Jahren erste Sahne. Ich bin ein bisserl heikel- aber bei Ivonne ist noch von niemanden ein Teller zurück gegangen, der nicht völlig leer gekahlt war …. Allein der kleine Beilagen Salat ist selbst im Winter ein kleines Kunstwerk, optisch und für den Gaumen sowieso. Die Hauptgerichte sind üppig, lecker und das was man als solide Hausmannskost bezeichnet. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt. Das Ambiente ist durch die Stammgäste 100% authentisches Oberhausen. Am Schluss sei nochmal Ivonne genannt, die vielleicht im gesamten Universum genialste, schnellste, freundlichste und liebenswürdigste Seele einer Inhaberin geführten Gastwirtschaft ….

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder sehr leckeres Essen. Geheimtip gemischte Suppe sehr gut????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der wenigen noch gemütlichen Lokale in Augsburg. Hier überzeugen sowohl die leckere und vielfältige Speisekarte, als auch der Service und die Preise. Das Highlight ist der Biergarten, welcher im Sommer mehr als nur gut besucht ist. Gastfreundschaft wird von Yvonne und ihrem Team hier noch groß geschrieben. Ebenfalls immer einen Besuch wert!

Anfahrt zu BCA-Gaststätte:



Weitere Pizza in Augsburg