Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg Tisch reservieren im Restaurant Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg in Augsburg Pizza
4.5 485 5
Neuburger Str. 122 122 Augsburg Bayern 86167
+49 821 7909750

Tisch reservieren für Pizza in Augsburg

Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg:

Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg
Neuburger Str. 122 122
86167 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg

Telefon: +49 821 7909750
Webseite: http://www.bayerischer-wirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg:

Amenities im Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg

Charges im Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg

Bewertungen von Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich schönes Hotel mit schönem Zimmer und guten Service. Das Frühstück ist reichhaltig und schön hergerichtet. Wellnessbereich ok. Da hat der Whirlpool und die Dampfsauna auf dem Zimmer mehr überzeugt. Essen im Restaurant fantastisch und tolle Bedienung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute einen Entschleunigungstag gebucht. Sehr angenehme Stunden dort verbracht. Wir wurden freundlich empfangen. Es gibt einen Raum zum Umkleiden und absperrbare Fächer für Wertsachen. Alles in allem war es sauber und wir kommen sicher wieder. Es stehen kostenlos Wasser, Tee und frische Äpfel zur Verfügung. Eine Wohltat ist die Massage. Einfach nur Danke. Super freundliche Masseurin. Werden das nächste mal noch andere Dinge ausprobieren. Etwas schwierig ist, dass es nur eine Toilette gibt und sich die Dusche dort befindet. Jedoch kommt man damit zu recht. Im Anschluss waren wir essen. Es lohnt sich zu reservieren. Top Bedienung. Trotz vieler Gäste immer freundlich. Essen ein Traum. Da wartet man gerne mal etwas länger, denn es ist alles frisch und mit Liebe zubereitet. Im Hof sind Parkplätze vorhanden. Da wir nicht übernachtet haben, kann ich weder zum Zimmer noch zum Frühstück was sagen. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg:



Weitere Pizza in Augsburg

Google Footer