CAVOS BY ZACHOS Restaurant Tisch reservieren im Restaurant CAVOS BY ZACHOS Restaurant in Augsburg Pizza
4.5 510 5
Dr.-Nick-Straße 13 Augsburg Bayern 86165
0821 44946625

Pizza in Augsburg

CAVOS BY ZACHOS Restaurant in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CAVOS BY ZACHOS Restaurant:

CAVOS BY ZACHOS Restaurant
Dr.-Nick-Straße 13
86165 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CAVOS BY ZACHOS Restaurant

Telefon: 0821 44946625
Webseite: http://www.cavos-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CAVOS BY ZACHOS Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CAVOS BY ZACHOS Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von CAVOS BY ZACHOS Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sporadisch Beurteilung: Parkplätze vorhanden Reservierung würde ich empfehlen ( hatten wir! spontan wird schwierig werden) Grosse Räumlichkeit Sauber & hell Personal freundlich, aber es war einfach viel zu voll für 2 Bedienungen Lange Wartezeiten von der Getränkebestellung an Essen war gut, aber Luft nach oben Preis / Leistung okay

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes griechisches Lokal. Pita mit Knoblauch schmeckt super lecker. Seniorenteller/Kinder ist von der Portion ausreichend. Nachspeise Brownie war sehr viel.

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Samstag zu sechst gegen 18:30 Uhr zu Gast. Der Gastraum war voll besetzt, ich empfehle vorher zu reservieren. Was wir auch taten und schon am Telefon viel mir der freundliche Umgangston angenehm auf. Vor Ort war die Bedienung trotz der vielen Gästen jederzeit freundlich trotz Extrawünschen bei der Bestellung oder Nachbestellungen. Das Essen war auch sehr gut, nur das Tsaziki hätte etwas mehr Knoblauch vertragen, was aber Geschmackssache ist. Beim Preis kann man auch nicht meckern, diesen fand ich angemessen. Ich komme bestimmt wieder. Danke Cavos-Team, bitte weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Lokal . Wie immer sehr lecker. Die Portionen sind sehr groß. Das Beilagen Brot ist sowas von lecker und auch noch warm.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super, wir waren dort eingeladen auf einer Kommunionfeier. Vorspeisen, Salat und Hauptgang waren vom feinsten, wir haben Verschiedenes bestellt gehabt und es war alles sehr gut. Mein Favorit war die Warme Vorspeise, kann ich nur weiterempfehlen ???????? Die Stimmung war bis am Ende des Abends mehr als perfekt, die Mitarbeiter und der Besitzer haben in bester Laune mitgemacht und den ganzen Abend lang freundlich und höflich bedient Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Anfahrt zu CAVOS BY ZACHOS Restaurant:



Weitere Pizza in Augsburg