La Pergola Tisch reservieren - Restaurant La Pergola in Augsburg steak_house
4.4 23 5
Provinostraße 13 Augsburg Bayern 86153
0821 4556557

Tisch reservieren - Restaurant La Pergola in Augsburg

Reservierung:

La Pergola hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Pergola:

La Pergola
Provinostraße 13
86153 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Pergola

Telefon: 0821 4556557
Webseite: http://www.pauls-augsburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Pergola:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Pergola:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Pergola:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Pergola:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Pergola:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Pergola:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Pergola:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Wanner von Sonntag, 13.08.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr große Portionen und super Lecker. Gerne jederzeit wieder!

Bewertung von Budda Gotu von Dienstag, 08.08.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir persönlich schmecken die Pizzen gut. Cross, nicht zu spartanisch belegt und an Größe wird nicht gegeizt

Bewertung von Ein Augschburrger von Freitag, 04.08.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Service war ok, Essen ein Witz. Pasta eine Klumpen, Soßen geschmacklos. Ok, es war viel auf dem Teller (auch nach dem "Essen"). Muss nimmer hin...

Bewertung von Laura-Sophie von Samstag, 29.07.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern, an einem Freitag Abend, spontan dort essen. Es war das erste Mal für uns. Wir konnten draußen bei schönen Wetter auf der Terrasse sitzen - Wir können es nur weiterempfehlen. Super nettes Personal und noch leckeres Essen. Nicht nur die Pizzen sind riesig, auch die anderen Gerichten können sich geschmacklich sehen lassen. Fünf Sterne!

Bewertung von Robert Sturm von Dienstag, 18.07.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige und vor allem sehr gute Pizzen. Gerne wieder!

Bewertung von Daniel von Donnerstag, 29.06.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was in meinen Augen gar nicht geht ist billig Cola und das gleiche beim Radler dieses schmeckt zu 99 Prozent nach Lidl PET Radler und nicht nach Riegele. Der Tisch war mit Ameisen übersäht und total dreckig. Hier gehts wohl nur um den max. Gewinn. Nie wieder!!!!

Bewertung von Sephardim Koblenz von Dienstag, 27.06.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt schön hier! Gute Pizza und der Service ist auch auf Zack! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Mario Dören von Dienstag, 13.06.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal hier und haben auf der sehr schönen Terrasse Platz genommen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und lädt​ zum Verweilen ein. Der Service ist sehr gut und freundlich. Die bestellten Pizzen kamen schnell und waren sehr lecker. Man sollte immer großen Hunger mitbringen denn die Pizzen sind riesig mit ihren 40 cm Durchmesser. Wir haben sie nicht geschafft zu verspeisen was aber kein Problem war da der Rest eingepackt wurde. Was auch sehr praktisch war ist das einem Chili und Knoblauchöl serviert wurde falls man es gerne etwas schärfer oder mit Knoblauch mag. Wir kommen gerne wieder hier ist. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Constanze Kuckatz von Dienstag, 30.05.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in ganz Augsburg!!! Ob im Restaurant oder mit dem Lieferservice.

Bewertung von Chris Güt von Montag, 15.05.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und günstiges Essen und netter Service

Bewertung von Georg Pflug von Donnerstag, 11.05.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker freundlich und große Portionen

Bewertung von Emre Aksu von Freitag, 14.04.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Lokal ist immer top! Die Portionen sind super ! Das Personal sehr nett. Leider ist der Lieferservice die reinste Katastrophe!!

Bewertung von Dumi Dumitrescu von Sonntag, 19.03.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Pizza in town ( Big pizza )

Bewertung von Marcus Ernst von Montag, 06.03.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, mit hoher Qualität und nettes Personal

Bewertung von Felicitas Beck von Sonntag, 26.02.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super pizza und pasta al forno

Bewertung von Tanja Widmann von Mittwoch, 08.02.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Service! Tolles Essen!

Bewertung von Shin-ichi NAGATA von Samstag, 28.01.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sylvain Marty von Freitag, 27.01.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Huge and delicious pizzas !

Bewertung von Johannes H. von Freitag, 11.12.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Steak und gutes Riegele Bier, allerdings hätte man Steaksaucen auch mitservieren können.

Bewertung von Kai Lücke von Montag, 11.05.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen (ich hatte ein Hüftsteak mit Country Potatoes und scharfer argentinischer Sauce) und dazu eine äußerst freundliche und aufmerksame Bedienung. Wäre gerne nochmal dorthin, wenn ich länger in Augsburg hätte bleiben können.

Bewertung von Gabi Dietrich von Samstag, 18.04.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente, nette Bedienung, Essen gut, sollten allerdings während des Essens unser KFZ umparken (es fehlen entsprechende Schilder wie der PKW abzustellen ist), der Chef wurde etwas unangenehm, haben schnell bezahlt und sind gegangen...das war sehr schade...

Bewertung von Stefan Kußberger von Sonntag, 29.03.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen. Dazu noch ein fähiges Personal. Weinempfehlung war hervorragend. Alles in Allem einfach nur Spitze. Wir kommen wieder.

Bewertung von Sebastian Westhoff von Donnerstag, 01.08.2013 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger/Steaks. Das Dressing zu den Burgern/dem Salat ist sehr angenehm im Geschmack und nicht zu übertrieben. Der Cappuccino ist nahe an den wundervollen Milchkaffeegetränken, die man in Italien an den allseits beliebten Bars erhält. Die Nachspeisen sind auch sehr fein. Die Crème brûlée zeichnet sich durch einen milden, aber sehr geschmackvollen Charakter aus. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, höflich und freundlich. Ein Wermutstropfen existiert: Die Wartezeiten waren etwas hoch. Daher eigentlich nur 4,5 Sterne. Allerdings waren wir auch kurzfristig zu zehnt angemeldet und die positiven Aspekte überwiegen. Also: Volle Punktzahl!

Anfahrt zum Restaurant La Pergola:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg