Osteria Amarcord Tisch reservieren - Restaurant Osteria Amarcord in Augsburg italian; pizza
4.2 5 5
Holzweg 49 Augsburg Bayern 86156
0821 4300935

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Amarcord in Augsburg

Reservierung:

Osteria Amarcord hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Osteria Amarcord:

Osteria Amarcord
Holzweg 49
86156 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Amarcord

Telefon: 0821 4300935
Webseite: http://www.osteria-amarcord.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Amarcord:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osteria Amarcord:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Osteria Amarcord:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gisa A. von Samstag, 13.01.2018 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, der beste Italiener weit und breit!!

Bewertung von Rolf K. von Montag, 20.11.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und ich waren vor ca. 4 Wochen dort. Den genauen Tag weiß ich nicht mehr. Meine Frau hatte Austernpilze auf Rucola als Vorspeise und ich Meeresfrüchtesalat. Die Austernpilze waren gummiartig und nicht gut gebraten, der Rucola war mindestens zur Hälfte gelb und hatte die besten Zeiten schon lange hinter sich. Der Meeresfrüchtesalat war sauer, wahrscheinlich der Sud, in dem die Meeresfrüchte eingelegt waren. Auch Surimistücke waren enthalten. Eine Hauptspeise hatten wir noch nicht bestellt, was wir auch nicht mehr machten. Beim Zahlen erhielten wir noch einen kleinen Rabatt wegen des Ruculas. Für uns war es das erste und letzte Mal.

Bewertung von Davide Sirigu von Sonntag, 22.10.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr nette und zuvorkommende Bedienung, Wein top, alles in allem sehr zu empfehlen. Wenn man einen gemütlichen Abend mit gutem Essen verbringen will, ist man dort genau richtig. :)

Bewertung von Hans-Henning Gunkel von Donnerstag, 12.10.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett. Tolle Küche. Immer wieder

Bewertung von Hendrik Platzbecker von Sonntag, 03.09.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan vorbei gekommen, sogar ein wenig vor der Eröffnung, es wurde direkt ein Sitzplatz angeboten und die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war sehr lecker und pünktlich. Das anschließende Dessert einfach der Hammer. Immer zu empfehlen und die Preise sind auch vollkommen angenehm und dabei wirklich nicht teuer!

Anfahrt zum Restaurant Osteria Amarcord:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg