Hotel Fischertor Tisch reservieren - Restaurant Hotel Fischertor in Augsburg regional
3.5 17 5
Pfärrle 16-18 1 Augsburg Bayern 86152
0821 345830

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Fischertor in Augsburg

Reservierung:

Hotel Fischertor hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Fischertor:

Hotel Fischertor
Pfärrle 16-18 1
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Fischertor

Telefon: 0821 345830
Webseite: http://hotel-fischertor.de/

Speisen im Restaurant Hotel Fischertor:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Fischertor:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Fischertor:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Fischertor:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Fischertor:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Halbleib von Donnerstag, 06.07.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich Atmosphäre. Leider wurden in der letzten Nacht um 0 Uhr laut die Mülltonne n zur Straße gebracht

Bewertung von Michael Steiner von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann nicht klagen, Frühstück war okay, Zimmer gemütlich, alles sehr eng aufgebaut, die Gänge usw., aber das muss einen nicht stören ;) nette Gastgeber hier.

Bewertung von Peter Kröger von Freitag, 19.05.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotelzimmer ist sehr einfach gestrickt und vermittelt mehr den Charme eine Jugendherberge

Bewertung von Marco Sievers von Sonntag, 07.05.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Hotel .... keine Kette kein Pool keine Sauna ... dafür ein Chef der sehr nett ist und voll für seine Gäste da ist. Preis Leistung ist voll Okay . Wer mehr erwartet sollte in ein teures Hotel aussuchen . Beim Frühstück würde es bei mir extra plus Punkte geben ... Kleine Mengen und immer frisch. Danke Sehr gut

Bewertung von Tobias Hero von Sonntag, 19.03.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage sehr gut. Nur ein paar Minuten zur nächsten Straßenbahn Station. Den zimmern würde aber eine Renovierung nicht schaden. Alles in allem aber ein angenehmer Aufenthalt.

Bewertung von Andree Körber von Samstag, 04.03.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches Hotel mit gutem Frühstück. Zentral gelegen.

Bewertung von Andreas-Gregor Hahn von Sonntag, 29.01.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrter Herr Oblinger , Vielen Dank für den schönen Abend ! Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen , gerade auch mit Freunden: ehrliche französische Küche , tolle, familiäre Atmosphäre, gute, seltene Weine. Ein Stück Frankreich - l’art de vivre -in Augsburg. Un grand merci pour votre accueil souriant et courtois : pour la qualité et le raffinement de votre belle maison.

Bewertung von Elke1728 von Dienstag, 10.01.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service , gutes Frühstück und die Zimmer sind sauber. Es müsste allerdings etwas renoviert werden.

Bewertung von Chloè Casper von Montag, 09.01.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durch meinen Beruf komm ich ganz schön rum. Aber noch NIE war ich so entzetzt über einen Hotelzustand. Die Mitarbeiter als auch der Chef sind sehr zuvorkomment und nett, dennoch halten diese alle nichts von Sauberkeit auf den Zimmern. Ich war erschrocken. Zuersteinmal ist das Zimmer sehr klein, hinzukommt das die Möbel aus den 50ern Jahren stammen und mich sehr an meine Großmutter erinnern. Dann gehts schon los. Klar wir haben Winter und ja man muss die Heizung anmachen, aber 60C im Zimmer sind zuviel. Dann wurden die Wände scheinbar verschmutzt und statt das Zimmer komplett zu streichen, wurden vereinzeltene Stellen bemalt. Der Spiegel im Zimmer ist mit Wasserflecken beschmutzt. Der TV ist in der heutigen Zeit total aus der Mode! 20mal 20mal zentimeter und man sieht vom Bett aus gar nix. Das Bett ist auch nicht so der Burner, viel zu hart und mufft. Im Badezimmer gehts dann weiter .. Es ist kein Fön vorhanden, keine Badematte bzw Fußbodenschutz, die Duschtüre ist arg verkalkt, die Fließen haben seit fünf Jahren keine Putzlappen mehr gesehen und die Dusche ist vergilbt. Die Toilette war zwar Sauber, was mich tatsächlich überrascht hatte aber abziehen ließ sie sich nicht bzw sehr schwer. Das Frühstück war dem Hotelstandart angepasst, nichts besonderes. Leider kann ich mich über das Resturant nicht äußern, da wir nicht pünktlich zu den Öffnungszeiten da waren. Augsburg ist so ein schönes Plätzchen, das Hotel ist sehr gut gelegen, dennoch ich würde es keinem weiter empfehlen.

Bewertung von FürdichimmernochHerr Koch von Mittwoch, 21.12.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zu kurz da für ein volles Urteil. Aberes gab direkt nichts zu meckern.

Bewertung von Monika Scheiter von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal, sauber und unkompliziert. Ich war sehr zufrieden.

Bewertung von Viktoria Schmidt von Freitag, 09.09.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie so ein grauenhaftes Hotel besucht. Mein Zimmer war dreckig, angefangen von der Toilette, in der noch Spuren des vorherigen Besuchers zu finden waren zu den fremden Haaren in der Dusche und seltsame Flecken auf meinem Handtuch. Der Teppichboden war staubig und die Möbel veraltet. Auf meine Beschwerden, man sollte doch bitte mein Bad sauber machen wurde nicht reagiert. Nie wieder! Unglaublich was man hier für diesen doch recht hohen Preis bekommt. Absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Eric Deyerler Kameramann von Dienstag, 23.08.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentrumsnah und Chef ist auch Spitzenkoch

Bewertung von Brian Gatbonton von Dienstag, 12.07.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Not bad for a hotel in the city center

Bewertung von Michael Laurentzsch von Montag, 25.01.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte ein zugiges Zimmer unter dem Dach mit einem fleckigen Sofa, das sollte preisgemindert angeboten oder auch mal renoviert werden. Aber die Messen bringen's ja ...und wer drauf angewiesen ist, zahlt auch.

Bewertung von Gerd Schwarz von Mittwoch, 07.08.2013 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiäres Hotel, von dem aus Augsburgs Innenstadt gut zu Fuß zu erkunden ist. Ich fands ruhig und sauber, auch die Zimmer sind für ein doch eher günstiges Hotel schön eingerichtet. Auch das Frühstück war absolut in Ordnung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.08.2012 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfaches Hotel. Meine Eltern übernachten dort, wenn sie mich besuchen. Frühstück ok. Sauberkeit geht

Anfahrt zum Restaurant Hotel Fischertor:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg