Ali Baba Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Ali Baba Imbiss in Augsburg
4 14
Konrad-Adenauer-Allee 3 Augsburg Bayern 86150
0821 2185448

Tisch reservieren - Restaurant Ali Baba Imbiss in Augsburg

Adresse:

Ali Baba Imbiss
Konrad-Adenauer-Allee 3
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 2185448

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ali Baba Imbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ali Baba Imbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Wignanek von Donnerstag, 03.11.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Imbiss. Schon ab 9:00 Uhr geöffnet

Bewertung von Dimitri Kopf von Mittwoch, 02.11.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer top bedient, richtig frische zutaten

Bewertung von Bayram Caglar von Sonntag, 23.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kebablar guzel gorunuyor ...

Bewertung von Kackalumpo von Freitag, 14.10.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliches Personal aber Dönerfleisch war nicht ganz durch - Achtung!

Bewertung von Thomas Graf von Montag, 03.10.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Bredebusch von Montag, 05.09.2016 um 02:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste thailändische Küche in Augsburg. Leider schwankt die Qualität, die Größe der Portionen und der Geschmack gewaltig je nach Koch und Stoßzeiten. Das selbe Gericht (Nr.26) habe ich dort bereits in vielen verschiedenen Arten und Größen erhalten, leider nur wenige Male, so wie ich es mir erhoffte.

Bewertung von Tobias Höffner von Sonntag, 24.07.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau gutes essen!

Bewertung von Roland von Schießl von Donnerstag, 14.07.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufpreis für gebackenes Huhn (8,50€) von über 30 % habe ich noch nie in einem asiatischen Lokal erlebt. Teurer wie das selbige Gericht mit Ente. Schaut euch die Getränkekarte an. Die zusätzliche Einlage (Alufolienschnipsel) war weder von mir gewünscht noch appetitlich. Die Panade des Hormons war Ranzig und voll mit Öl getränkt. Beim genaueren betrachten der Getränkekarte wird euch auffallen dass es sich lohnt genauer hin zu gucken! Alles im allem für mich nie wieder. Das ist wirklich reine abzocke.

Bewertung von semisat von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Shenglong Li von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin fast jeden Tag da

Bewertung von Justin Weber von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Schmidt von Samstag, 26.03.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht authentisch zubereitete Thai-Schnell-Gerichte. Meine Empfehlung: die Salate und Suppen (yummie!). Zur Mittagszeit mittlerweile häufig sehr gut besucht. Hier bedeutet scharf tatsächlich noch "scharf", und sehr scharf eben auch "sehr scharf" :)

Bewertung von Christian Grahl von Dienstag, 22.03.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal sauber alles gut. Nur leider is das Fleisch zu trocken und das Brot wird mehr im Mund Für jemanden der nicht von hier ist gewöhnungsbedürftig. Sorry Jungs.

Bewertung von Felix von Samstag, 16.01.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entspricht unserem Geschmack. Das Personal ist stets freundlich.

Adresse vom Restaurant Ali Baba Imbiss


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg