Koh Samui Tisch reservieren - Restaurant Koh Samui in Augsburg thai
4.3 5 5
Konrad-Adenauer-Allee 5 Augsburg Bayern 86150
0821 2185557

Tisch reservieren - Restaurant Koh Samui in Augsburg

Reservierung:

Koh Samui hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Koh Samui:

Koh Samui
Konrad-Adenauer-Allee 5
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Koh Samui

Telefon: 0821 2185557
Webseite: http://kohsamui.vitrinegermany.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Koh Samui:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Koh Samui:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Koh Samui:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dioberma Diaz-Bihler von Freitag, 29.12.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher war es besser! Neue Kochin und neue Bedienung, ganz unfreundlich! Vielleicht nur ein schlechter Tag in Koh Samui :(

Bewertung von Katrin Bernhard von Freitag, 22.12.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres thailändisches Essen. Die Portionen zum vor Ort essen sind ausreichend und werden zügig serviert. Der "Essensraum" ist etwas ungemütlich und lädt nicht ein zu verweilen. Zu Stoßzeiten (Mittag, Feierabend) kann es passieren, dass man warten muss, bis ein Sitzplatz frei wird.

Bewertung von Alexander Solbrig von Dienstag, 12.12.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Favorit, wenn ich am Königsplatz Lust auf was Asiatisches bekomme :P Leckeres asiatisches Essen für faire Preise. Warten muss man auch nicht lange. Leider ist es zur Mittagszeit oft voll... Aber das ist ja auch zu erwarten :)

Bewertung von Sebastian Elsäßer von Mittwoch, 29.11.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schneller Selbst-Bestellservice und Service an den Tisch (falls man im Restaurant bleibt). Tolle Speisenauswahl. Wirkt zwar alles wie ein Imbiss, die Preise sind auch entsprechend sehr günstigt, aber die Portionen sind groß und richtig lecker. Sehr freundlicher Service.

Bewertung von Dee Baa von Samstag, 21.10.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich. Habe die 27 mit Huhn bestellt. Vier Stücke hühnchenfleisch, der Rest war Gemüse. Dafür einen Aufpreis zu machen, ist eine Frechheit. Das essen war so stark gewürzt, dass es ungenießbar war. Ungenießbare schärfe bei einer speise, die nicht mal als scharf markiert war. Bin sehr enttäuscht.

Anfahrt zum Restaurant Koh Samui:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg