Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vita in Augsburg
4.8 11
Friedberger Straße 153 Augsburg Bayern 86163
0821 2620053

Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vita in Augsburg

Adresse:

Dolce Vita
Friedberger Straße 153
86163 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 2620053
Webseite: http://www.dolcevita-showband.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Dolce Vita hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dolce Vita

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Terlinden von Samstag, 27.08.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Eis, sehr nettes Personal. Qualität der Speisen hat die letzten Jahre leider nachgelassen. Bis vor 1 Jahr hätte ich noch eine klare Empfehlung ausgesprochen, jetzt nur zu Empfehlen, wenn man zufällig in der Nähe ist. Pizzen aber nach wie vor super.

Bewertung von JULEY von Sonntag, 21.08.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Pizzen

Bewertung von sebastian bikolko von Samstag, 16.07.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top restaurant .Top bedienung .Lecker

Bewertung von Gunther Michael Gebauer von Mittwoch, 18.05.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, kinderfreundlich, gute Speisen und eine authentische Speiseausahl. Sehr stimmig - wir gehen immer wieder gerne dorthin. Bei unserem letzten Besuch hatten wir die Fischplatte vom Grill, eine Lasagne und eine Pizza mit Rucola, Parmesan und Parmaschinken. Die Fischplatte war frisch und auf den Punkt, die Pizza frisch mit guten Zutaten, die Lasagne sehr lecker - sehr empfehlenswert!

Bewertung von Helmut Weiss von Samstag, 19.03.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin fast wöchentlich in Augsburg bei meiner Verlobten. Es ist fast schon Pflicht den Italiener "La Dolce Vita " zu besuchen. Meistens reserviere ich schon auf der Autobahn einen Platz, da dieses Lokal wegen seines unerreichten Preis-Leistungs Verhältnisses sehr gut frequentiert ist. Alles ist absolut lecker, frisch und mit sehr viel Liebe zubereitet und wird von den äußerst aufmerksamen Bedienungen charmant serviert. Unser "Mann " vor Ort ist Angelo....Er macht auch das Unmögliche möglich. Wir fühlen uns immer richtig wohl...Fast wie zur Familie gehörend. Weiter so......Wir freuen uns schon wieder auf ein baldiges Wiedersehen im Dolce Vita in Augsburg.....Übrigens Augsburg und Dolce Vita immer eine Reise wert. Laura und Helmut aus Heilbronn am Neckar

Bewertung von Little Wing von Samstag, 05.03.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes italienisches Essen in netter Atmosphäre, zudem günstig.

Bewertung von Oliver Partl von Mittwoch, 30.12.2015 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die meinem Geschmack nach beste Lasagne der Welt, sehr freundlicher Service, gemütliches und gepflegtes Ambiente --> mein Lieblings-Ristorante nördlich, westlich und östlich der Alpen !

Bewertung von Samuel Fischer von Donnerstag, 19.11.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, geniales Essen. Einer der besten Italiener Augsburgs.

Bewertung von Winfried Warkotsch von Donnerstag, 05.11.2015 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut und lecker .

Bewertung von Paul R. von Dienstag, 14.04.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Tolles Ambiente

Bewertung von Peter Kluba von Freitag, 16.01.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Top Preis-,Leistungsverhältnis! Kann man nur empfehlen :)

Adresse vom Restaurant Dolce Vita


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg