Flannigan`s Post Tisch reservieren - Restaurant Flannigan`s Post in Augsburg
4.3 16
Fuggerstraße 5-7 Augsburg Bayern 86150
0821 518827

Tisch reservieren - Restaurant Flannigan`s Post in Augsburg

Adresse:

Flannigan`s Post
Fuggerstraße 5-7
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 518827
Webseite: http://www.flannigans-post.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Flannigan`s Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Flannigan`s Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laetitia Ory von Sonntag, 02.10.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich mag/mochte ich die Post. Man kann nett im Sommer draußen, sonst auch drinnen, ein gemütliches Guinness trinken. Schöne Sache so ganz grundsätzlich. In letzter Zeit muss jedoch der Ton angezogen haben, das Personal scheint sehr gestresst zu sein. Erst neulich beobachtete ich im Vorbeigehen eine Szene, in welcher das Personal ein neu ankommendes (freundlich-höfliches) Pärchen doch etwas arg harsch anraunzte, dass sie keinesfalls draußen sitzen dürfen. Klar, in Augsburg ist ab 23 Uhr strikt Ruhe im Außenbereich angesagt ist, verstehe ich absolut. Ich fragte mich jedoch, wie das nun ist, wenn das bspw. Hamburger sind, die schlicht und einfach nicht wissen, dass wir es hier in Augsburg etwas schwer haben. Will ich, dass wir so als Stadt "repräsentiert" werden? Nö, eigentlich nicht. Der Ton macht in jedem Fall die Musik. Bei dieser Szene war ich etwas verwundert, erklärte es mir jedoch damit, dass es vielleicht ein harter Tag war. Man einfach beim x-ten Gast die Geduld verliert und natürlich jeder nur ein Mensch ist und mal ein bisschen "laut wird". Vor ein paar Tagen waren jedoch Freunde von mir in der Post, die um 01:01 quasi mit dem Besen und mit sehr deutlicher Tonalität herausgejagt wurden. Die Person, die dort im Dienst war, nahm die Schließzeit mehr als polizeilich genau. Und da frage ich mich natürlich schon, ob es nicht ein bisschen extrem wird? Auch hier: ich verstehe es absolut, dass man klare Richtlinien, auch für eine Bar/ein Pub, hat. Und falls einem die Vermieter auf die Pelle rücken, kann man das durchaus auch charmant und nett an die Gäste verklickern. Aber Höflichkeit und Gelassenheit gehören für jede Situation dazu - gerade dann, wenn bis dahin der Besuch in der Post ruhig, höflich und somit "ganz normal" verlaufen war. Dies ist kein angemessener Abschluss. Ist das von der Geschäftsleitung vielleicht so angeordnet? Muss das Person "rabiat" werden? Will man damit ein Statement setzen? Ich kann die Post derzeit somit nicht empfehlen, denn für mich persönlich hatten diese zwei Situationen einen sehr unangenehmen Beigeschmack und ich bin nun im Moment skeptisch. Wenn ich mit meinen Freunden irgendwo hingehe, dann will ich im Vorfeld wissen, dass das Personal mit normalen Situationen umgehen kann... +++ Kleine Hinzufügung: ich hab bewusst den genauen Tag, an dem der 01:01-Vorfall war, nicht erwähnt, da es mir nicht darum geht, dem Herrn oder der Dame, der/die an dem Tag Dienst hatte, hier eins reinzuwürgen. Aber ich wünsche mir für mich und für meine Freunde, die gerne in Augsburg ausgehen, eine höflich-professionelle Umgangsweise. Und vielleicht sollte dies einmal im Post-Team besprochen werden.+++

Bewertung von Claus Schwarz von Samstag, 27.08.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob auf ein schnelles Bier oder einen gute Burger. Im Flannigan's seid ihr richtig.

Bewertung von Renatus W. Fischer von Donnerstag, 18.08.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Mittagsangebot und sehr nette Servicekräfte. Empfehlenswert! Auch darf man dort Abends Schafkopfen - eine Reservierung ist dann aber notwendig um in einer ruhigen Ecke sitzen zu können. Auch die Burger sind mega lecker!

Bewertung von Gregor Blume von Montag, 04.07.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich mus sagen, Den meines Erachtens nach besten Burger hab ich hier gegessen

Bewertung von Backthred HD von Freitag, 01.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Irish Pub mit irischem koch und super leckeren Burgern zu einem sehr fairem Preis

Bewertung von Günter Schütz von Dienstag, 21.06.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

mexikanische und amerikanisches Fast food ganz ok, zum irischen sind wir nicht vorgedrungen, mangels Zeit und Muse. Bier war lecker, was sonst :-) Man kann auch ganz schön draußen sitzen, wenn die Baustelle vor dem lokal wieder weg ist.

Bewertung von Charly Greenfeeld von Mittwoch, 01.06.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pub und Sportsbar, Essen: Burger, Tex Mex und irische Gericht, der Service ist richtig nett und es gibt super Cocktails! Alles in allem gut!

Bewertung von Nabil Aboulezz von Sonntag, 22.05.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und authentisch(ish)es Bier. Sehr gemütlich

Bewertung von Florian Heinle von Mittwoch, 24.02.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guiness wird hier toll gezapft, das ist auch richtig lecker. Die Küche küche ist eher nicht so gut. Pommes und Wedges waren ok, aber die chicken wings waren angebrannt und das Rindfleisch im Salat richtig zäh, zum hundert mal Kauen. Die Bedienung war freundlich und schnell, hat auch oft gefragt, ob alles ok sei. Aber eben auch nachdem wir das letzte Mal freundlich auf das angebrannt Essen hingewiesen haben. Was hätten wir da sagen sollen? Preislich und atmosphärisch aber gut.

Bewertung von Johannes Holl von Samstag, 13.02.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super aufmerksamer Service, das Essen sieht super aus und ist bestimmt auch gut,... Wir haben leider vorher schon gegessen aber das nächste mal sicher hier

Bewertung von Dominik Liebert von Freitag, 29.01.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flannigan's Post ist mein Lieblingsladen hier in Augsburg. Die Salate sind Sattmacher und besonders auffällig, die Schüsseln kann man mitessen, da sie aus Tortillateig bestehen. Wer dorthin geht, sollte unbedingt einen Salat essen. Ähnliches kann man auch über die Burger sagen. Der Fatboy macht JEDEN satt. Die Location ist geschmackssache, entspricht aber den üblichen Irish Pubs hier in Deutschland. Das Personal ost freundlich und bedient zügig. Deshalb kann ich nur 5 Sterne vergeben.

Bewertung von Tassilo Naujoks von Donnerstag, 17.12.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Fan! Super Burger auf einfallsreichen Spezialkarten!

Bewertung von Florian Gruber von Mittwoch, 28.10.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Whisky, Super Essen, Nette Bedienungen!

Bewertung von Simon Kastenhuber von Samstag, 12.09.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Angus Burger war leider nicht gut. Das Fleich war irgendwie recht fest. Hat für mich nach Tiefkühlkost geschmeckt. Für 13,90€ etwas schwach. Leider das erste und letzte mal Essen im Post. Das Bier war gut ;)

Bewertung von Steffen Sellmann von Montag, 17.08.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Post ist einfach nur der Hammer! Ganz klar der beste Burger und das beste Chilli der Stadt!! Und die Salate sind auch echt klasse. Super freundliches Personal und kompetente Barkeeper die einen auch gerne mal beraten. Danke Toni und Donato für eure Whiskey-Empfehlung ;)

Bewertung von Ne Mo von Mittwoch, 19.11.2014 um 08:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über den Geschmack von Burger und Pommes kann man sich wirklich nicht beschweren, aber ich hatte ein Haar auf meinem Burger. Als ich die Bedinung darauf hinwies, machte diese nichts. Es wurde kein Rabatt gegeben oder geschweigedenn eine kleine Aufmerksamkeit... Naja, ich werde Flannigan's nicht mehr besuchen

Adresse vom Restaurant Flannigan`s Post


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg