pizzabob Augsburg Tisch reservieren im Restaurant pizzabob Augsburg in Augsburg Pizza
4.2 233 5
Holzbachstraße 2 2 Augsburg Bayern 86152
+49 821 5047765

Tisch reservieren für Pizza in Augsburg

pizzabob Augsburg in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von pizzabob Augsburg:

pizzabob Augsburg
Holzbachstraße 2 2
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von pizzabob Augsburg

Telefon: +49 821 5047765
Webseite: https://www.pizzabob.de/standorte/augsburg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von pizzabob Augsburg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in pizzabob Augsburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - pizzabob Augsburg:

Preis: €

Serviceoptionen im pizzabob Augsburg

Barrierefreiheit im pizzabob Augsburg

Angebote im pizzabob Augsburg

Speiseoptionen im pizzabob Augsburg

Ausstattung im pizzabob Augsburg

Ambiente im pizzabob Augsburg

Publikum im pizzabob Augsburg

Zahlungen im pizzabob Augsburg

Kinder im pizzabob Augsburg

Parkplätze im pizzabob Augsburg

Bewertungen von pizzabob Augsburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzabob ist nicht gleich pizzabob, nicht was die Pizzen angeht, die sind einfach lecker, der Mitarbeiter war voll freundlich, er hat mir meine Pizza noch mal heiß gemacht weil sie mir zu kalt war, dann hat sie erst richtig gut geschmeckt, hatte ne halbe Pizza mit kleinem Salat und Fanta für knapp über 14 Euro. Das ist angemessen. Dir haben einen Pizzateig der einfach anders ist als bei anderen, der Boden schon dünn und knusprig. Was nicht so schön war ist das man die Pizza beim Essen im pizzabob seine Pizza aur einem billigen Papteller bekommt und es hat noch Luft nach oben was die Sauberkeit angeht. Auch das Publkum kommt nicht gerade aus Königshäusern., aber noch zu ertragen. Als junge Frau hatte ich dort wenn es dunkel wird schon ein unsicheres Gefühl. Trotzdem Service und vegetarische Pizza waren klasse. Für Rollstuhlfahrer geeignet.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza immer gut ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war eine Enttäuschung, denn wir warteten 20 Minuten auf die Pizza, und als ich fragte, wann wir sie bekommen würden, stellte sich heraus, dass der junge Mann sie vergessen hatte und sich verbrannte, und am Sonntagmittag gab es keinen Verkehr ????wir bekamen noch eine das wir auf einem Teller zum Essen verlangten, aber wir bekamen es auch in einer Schachtel! Wir haben schon oft dort gegessen, aber einen solchen Service hatten wir noch nie!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu pizzabob Augsburg:



Weitere Pizza in Augsburg

Google Footer