Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg Tisch reservieren - Restaurant Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg in Augsburg italian;burger;steak
4.3 35 5
Proviantbachstraße 1 Augsburg Bayern 86153
0821 4556565

Tisch reservieren - Restaurant Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg in Augsburg

Reservierung:

Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg:

Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg
Proviantbachstraße 1
86153 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg

Telefon: 0821 4556565
Webseite: http://www.schlachthof-restaurant-bar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg:


Italienisch

Amerikanisch

Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Augschburrger von Freitag, 04.08.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So schwer ist mir selten eine Kritik gefallen. Zugegeben: wir haben dort schon sehr lecker gegessen. Auch ganz ehrlich: Wir haben dort schon auch ziemlich schlecht gegessen: Burger total trocken und totgebraten (medium bestellt...), Beilagen (Rosmarinkartoffel) eine absolute Frechheit. Service im großen und ganzen freundlich und ok. Die Schwankungen nerven allerdings. Konstantere Leistung, dann gibt´s gerne auch mehr Punkte.

Bewertung von Christopher Gawenus von Dienstag, 25.07.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Personal, schönes Ambiente, tolle und üppig ausgestattete Bar und leckeres Essen. Die Preise sind der Qualität entsprechend angemessen.

Bewertung von Barbara Egyed von Sonntag, 23.07.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon einige male hier. Suuuper pizza und pasta. Dazu ein herrlicher salat. Wir empfehlen das gerne weiter

Bewertung von Antonia Zeller von Sonntag, 11.06.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steak in Augsburg! Aus zweiter Hand weiß ich, dass dort auch der Fisch und die Burger sehr gut sein sollen. Tolle Atmosphäre, freundliche Bedienungen, anständige Happy Hour mit großer Cocktailauswahl. Familien und kleine Kinder sind gerne gesehen und auch für Firmenfeiern eine super Location. Rund um Daumen hoch!

Bewertung von The Pair I Wear von Dienstag, 09.05.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ALLES IMMER TOP!!! LEIDER HATTE ICH EINE SCHLECHTE BEWERTUNG HIER HINTERLASSEN DIE FÜR DIE KÄLBERHALLE BESTIMMT WAR!!!

Bewertung von Christine Gaa von Dienstag, 09.05.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen und spitzen Service. Von Fisch, Steak, Burger, Salate bis Vegetarische Gericht alles dabei. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Roman Günter von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Steakrestaurant im oberen Bereich des mittleren Preissegmentes. Eine gute Fleischqualität bei einem guten Service. Einen Stern muss ich leider wegen den Burgern abziehen. Hier wird zum Glück nach Medium oder well done gefragt was man selten findet, aber leider sind die Buns zu mehlig und zu groß (allerdings sehr fluffig) wodurch das Fleisch /Brötchen Verhältnis leider zu gunsten der Buns ausfällt. Wenn ich richtig liege, handelt es sich bei den Pommes frites um Tiefkühlware, was in diesem Preissegment meines Erachtens nichts verloren hat.

Bewertung von Christoph Müller von Sonntag, 16.04.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak-Restaurant. Geschmacklich hervorragend, preislich im obersten Mittelfeld anzusiedeln.

Bewertung von Tugba Cay von Sonntag, 09.04.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Empfangsdame die die Gäste betreuen sollte ist ja ein totaler Fehlschlag!! Unfreundlich bis geht nicht mehr! Und dann wird man auch von oben bis unten angesehen!!!! Wenigstens hat sich die Bedienung um uns gekümmert... Ein lieben dank an diese Dame.. Aber die "Frau Winter" geht garnicht ich werde nie wieder hingehen!

Bewertung von Claudi Herzer von Sonntag, 05.03.2017 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen in modernen Ambiente.. Service sehr zuvorkommend, Preis/Leistung sehr stimmig. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Uzay Sendogan von Freitag, 03.03.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Cmd. Vimes von Freitag, 24.02.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks, schöne Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Manchmal etwas laut.

Bewertung von Lucio cialdini von Mittwoch, 22.02.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Beste Steakhaus in der Stadt . top lokation

Bewertung von Arnaen von Freitag, 17.02.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Steaks und schönes Ambiente

Bewertung von Christian S von Samstag, 07.01.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, schöne Atmosphäre, angemessene Preise. Ich war zufrieden und würde es weiterempfehlen

Bewertung von sabrina sendogan von Samstag, 17.12.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind total begeistert. Alles war perfekt, Steak auf den Punkt. Sehr nette Bedienung. Also wirklich sehr zu empfehlen :-). Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Sven Tola von Dienstag, 29.11.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe einen sehr leckeren Swiss Burger gegessen. Tolles Ambiente und freundliche Bedienung.

Bewertung von Martin Burkhard von Dienstag, 29.11.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr schön und das Essen absolut köstlich. Dafür ist es vergleichsweise teuer und man findet kaum etwas für den kleinen Hunger.

Bewertung von Tobias Reinke von Donnerstag, 10.11.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich eines der besten Rumpsteaks überhaupt gegessen. Auch die Burger kann ich empfehlen! Rundum richtig gutes Essen und der Service ist auch super. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von The Pair I Wear von Mittwoch, 05.10.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Stunde auf das Essen gewartet, wäre nicht so schlimm gewesen, kam dann jedoch kalt an. Spätzle und Soße völlig verwässert .Wiener Schnitzel war zäh und extrem mit Pfeffer gewürzt und Versalzen. Eine weitere halbe Stunde auf das Bezahlen gewartet. Große Portion bringt nichts wenn es nicht schmeckt. Auf meine Äußerung, dass es nicht geschmeckt hat und die Begründung wurde zwar eingegangen, aber das wars auch. Kein entgegenkommen, keine Entschuldigung. War mein letzer Besuch, für Leute vom Land die eher auf die Größe der Portionen als auf den Geschmack Wert legen sehr empfehlenswert.

Bewertung von Florian Bartl von Samstag, 17.09.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Steaks. Top Service. Spontan besucht, 100% zufrieden.

Bewertung von Tanja Hiller von Mittwoch, 07.09.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails, tolles Ambiente, Essen top, Service sehr freundlich. Wir waren schon oft dort und wurden nie enttäuscht :)

Bewertung von ULI S. von Donnerstag, 01.09.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr teuer dafür dass vieles nicht mehr selbst zubereitet wird. Denn Sonderwünsche nicht möglich seit diesem Jahr

Bewertung von Achim Sperlich von Freitag, 12.08.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und beste Cocktails (wie früher im Joe Penas ;-)

Bewertung von Sascha Wiedmann von Donnerstag, 28.07.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität des Essens und der alkoholischen Getränke stets sehr gut. Ambiente innen durch die schönen Backsteinziegel und Einrichtung sehr schön. Auch der Biergarten ist ruhig und geschmackvoll angelegt und lädt zum Verweilen ein. Der Service ist in der Regel sehr aufmerksam, hin und wieder hakt es da ein bißchen. Sonst aber weiterzuempfehlen.

Bewertung von Colin Böttcher von Samstag, 09.07.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks sind einfach nur Klasse! Bietet Public Viewing bei gegebenem Anlass. Cocktails sind auch eine Empfehlung wert!

Bewertung von hipsterhund hipsterhund von Donnerstag, 16.06.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Rippchen im Umkreis! Komme extra aus München regelmäßig für die saftigen Babybackribs her.

Bewertung von Sven Peterseim-Serra von Sonntag, 22.05.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Cocktails. Bis 20 Uhr Happy Hour. Hervorragende Speisen. Nette und freundliche Bedienung.

Bewertung von J. K. von Sonntag, 08.05.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden wenn es um ein schön gemütiches Ambiente und gutes Essen geht. Hier sollte man auf jeden Fall reservieren!

Bewertung von Lauren B. von Samstag, 19.03.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Muttertag, Mai 2015, insgesamt 8 Personen, zum Mittagessen dort. War alles perfekt! Zuvorkommender, freundlicher Service, allen hat es geschmeckt - von Salat über Risotto, Nudelgericht bis Steak, war alles dabei. Getränke wohl temperiert - Bier und Weißwein entsprechend gekühlt, wie es sein soll. Hatten einen schönen runden Tisch am Fenster. Tolle Atmosphäre! Waren nicht zum erstem Mal dort. Fortsetzung an Ostern (2016) folgt :)

Bewertung von Markus Dörsch von Samstag, 09.01.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere chicken wings nette Bedienung tolle Atmosphäre

Bewertung von Frank Hegener von Sonntag, 13.12.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Service top, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Sedat Durmaz von Samstag, 12.12.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität schwankt sehr ! Mehrmals das selbe gegessen ( italienischer milchkalb ) und jedesmal ein unterschied wie tag und nacht. Mal war es sehr mager, mal mit knochen und mal mit einem halbfingerbreitem fettrand ! Sehr sehr schade. Denn die ambiente ist sehr gut.

Bewertung von Alexander Garrecht von Sonntag, 06.12.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service echt toll, essen nicht zu empfehlen, als Steak kaltes Fleisch aus der Truhe gekriegt. Nach der ersten zurückgabe, warmes rohes Fleisch bekommen, echt mies für die Preise. Nie wieder.

Bewertung von Karla Klaeser von Freitag, 16.10.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten mal im Schlachthof und es wird ganz sicher nicht das letzte mal gewesen sein!!! Sehr aufmerksamer Service war unser erster Eindruck und wir wurden auch beim essen nicht entäuscht. Zur Vorspeise hatten wir die gemischte Platte für zwei, mit Garnelen, Pflaumen in Speckmantel, Hühnchenflügel, gegrillter Maiskolben und 2 selbstgemachten Saucen, Meeresfrüchtesalat und dazu gab es Nachos und Brot. Alles war ganz frisch zubereitet und geschmacklich perfekt! Zum Haptgang hatten wir Dorade mit Grillgemüse und Kartuffeln und Kalbssteak mit Salat und Speckböhnchen. Auch hier war alles auf den Punkt gegart. Die Dorade saftig, das Gemüse bissfest und das Kalbssteak medium so wie es sein sollte. Alles in allem können wir den Schlachthof nur weiter enpfehlen und freuen uns schon auf's nächste mal!!!

Anfahrt zum Restaurant Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg