Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg Tisch reservieren - Restaurant Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg in Augsburg
4.2 18
Proviantbachstraße 1 Augsburg Bayern 86153
0821 4556565

Tisch reservieren - Restaurant Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg in Augsburg

Adresse:

Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg
Proviantbachstraße 1
86153 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 4556565
Webseite: http://www.schlachthof-restaurant-bar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Amerikanisch

Amerikanisch

Reservierung:

Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Burkhard von Dienstag, 29.11.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr schön und das Essen absolut köstlich. Dafür ist es vergleichsweise teuer und man findet kaum etwas für den kleinen Hunger.

Bewertung von Tobias Reinke von Donnerstag, 10.11.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich eines der besten Rumpsteaks überhaupt gegessen. Auch die Burger kann ich empfehlen! Rundum richtig gutes Essen und der Service ist auch super. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von The Pair I Wear von Mittwoch, 05.10.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Stunde auf das Essen gewartet, wäre nicht so schlimm gewesen, kam dann jedoch kalt an. Spätzle und Soße völlig verwässert .Wiener Schnitzel war zäh und extrem mit Pfeffer gewürzt und Versalzen. Eine weitere halbe Stunde auf das Bezahlen gewartet. Große Portion bringt nichts wenn es nicht schmeckt. Auf meine Äußerung, dass es nicht geschmeckt hat und die Begründung wurde zwar eingegangen, aber das wars auch. Kein entgegenkommen, keine Entschuldigung. War mein letzer Besuch, für Leute vom Land die eher auf die Größe der Portionen als auf den Geschmack Wert legen sehr empfehlenswert.

Bewertung von Florian Bartl von Samstag, 17.09.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Steaks. Top Service. Spontan besucht, 100% zufrieden.

Bewertung von Tanja Hiller von Mittwoch, 07.09.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails, tolles Ambiente, Essen top, Service sehr freundlich. Wir waren schon oft dort und wurden nie enttäuscht :)

Bewertung von ULI S. von Donnerstag, 01.09.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr teuer dafür dass vieles nicht mehr selbst zubereitet wird. Denn Sonderwünsche nicht möglich seit diesem Jahr

Bewertung von Achim Sperlich von Freitag, 12.08.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und beste Cocktails (wie früher im Joe Penas ;-)

Bewertung von Sascha Wiedmann von Donnerstag, 28.07.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität des Essens und der alkoholischen Getränke stets sehr gut. Ambiente innen durch die schönen Backsteinziegel und Einrichtung sehr schön. Auch der Biergarten ist ruhig und geschmackvoll angelegt und lädt zum Verweilen ein. Der Service ist in der Regel sehr aufmerksam, hin und wieder hakt es da ein bißchen. Sonst aber weiterzuempfehlen.

Bewertung von Colin Böttcher von Samstag, 09.07.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks sind einfach nur Klasse! Bietet Public Viewing bei gegebenem Anlass. Cocktails sind auch eine Empfehlung wert!

Bewertung von hipsterhund hipsterhund von Donnerstag, 16.06.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Rippchen im Umkreis! Komme extra aus München regelmäßig für die saftigen Babybackribs her.

Bewertung von Sven Peterseim-Serra von Sonntag, 22.05.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Cocktails. Bis 20 Uhr Happy Hour. Hervorragende Speisen. Nette und freundliche Bedienung.

Bewertung von J. K. von Sonntag, 08.05.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden wenn es um ein schön gemütiches Ambiente und gutes Essen geht. Hier sollte man auf jeden Fall reservieren!

Bewertung von Lauren B. von Samstag, 19.03.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Muttertag, Mai 2015, insgesamt 8 Personen, zum Mittagessen dort. War alles perfekt! Zuvorkommender, freundlicher Service, allen hat es geschmeckt - von Salat über Risotto, Nudelgericht bis Steak, war alles dabei. Getränke wohl temperiert - Bier und Weißwein entsprechend gekühlt, wie es sein soll. Hatten einen schönen runden Tisch am Fenster. Tolle Atmosphäre! Waren nicht zum erstem Mal dort. Fortsetzung an Ostern (2016) folgt :)

Bewertung von Markus Dörsch von Samstag, 09.01.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere chicken wings nette Bedienung tolle Atmosphäre

Bewertung von Frank Hegener von Sonntag, 13.12.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Service top, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Sedat Durmaz von Samstag, 12.12.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität schwankt sehr ! Mehrmals das selbe gegessen ( italienischer milchkalb ) und jedesmal ein unterschied wie tag und nacht. Mal war es sehr mager, mal mit knochen und mal mit einem halbfingerbreitem fettrand ! Sehr sehr schade. Denn die ambiente ist sehr gut.

Bewertung von Alexander Garrecht von Sonntag, 06.12.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service echt toll, essen nicht zu empfehlen, als Steak kaltes Fleisch aus der Truhe gekriegt. Nach der ersten zurückgabe, warmes rohes Fleisch bekommen, echt mies für die Preise. Nie wieder.

Bewertung von Karla Klaeser von Freitag, 16.10.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten mal im Schlachthof und es wird ganz sicher nicht das letzte mal gewesen sein!!! Sehr aufmerksamer Service war unser erster Eindruck und wir wurden auch beim essen nicht entäuscht. Zur Vorspeise hatten wir die gemischte Platte für zwei, mit Garnelen, Pflaumen in Speckmantel, Hühnchenflügel, gegrillter Maiskolben und 2 selbstgemachten Saucen, Meeresfrüchtesalat und dazu gab es Nachos und Brot. Alles war ganz frisch zubereitet und geschmacklich perfekt! Zum Haptgang hatten wir Dorade mit Grillgemüse und Kartuffeln und Kalbssteak mit Salat und Speckböhnchen. Auch hier war alles auf den Punkt gegart. Die Dorade saftig, das Gemüse bissfest und das Kalbssteak medium so wie es sein sollte. Alles in allem können wir den Schlachthof nur weiter enpfehlen und freuen uns schon auf's nächste mal!!!

Adresse vom Restaurant Schlachthof - Bar - Restaurant - Augsburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg