Aposto Augsburg Tisch reservieren im Restaurant Aposto Augsburg in Augsburg Italienisch
4.1 2046 5
Philippine-Welser-Straße 8 8 Augsburg Bayern 86150
+49 821 50880998

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Augsburg

Aposto Augsburg in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aposto Augsburg:

Aposto Augsburg
Philippine-Welser-Straße 8 8
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aposto Augsburg

Telefon: +49 821 50880998
Webseite: https://augsburg.aposto.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aposto Augsburg:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aposto Augsburg:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Aposto Augsburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Aposto Augsburg

Highlights im Aposto Augsburg

Barrierefreiheit im Aposto Augsburg

Angebote im Aposto Augsburg

Speiseoptionen im Aposto Augsburg

Ausstattung im Aposto Augsburg

Ambiente im Aposto Augsburg

Publikum im Aposto Augsburg

Planung im Aposto Augsburg

Zahlungen im Aposto Augsburg

Kinder im Aposto Augsburg

Parkplätze im Aposto Augsburg

Bewertungen von Aposto Augsburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum gestrigen Anlass von unseren Erwartungen übertroffen worden. Sowohl der Service, als auch das Essen waren absolut zufriedenstellend. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach herrlich! Es war eine gute Entscheidung! Freundliche Personal! Sehr kompetente Bedienung (Vladi ist der Beste! Er weiß einfach, wie man Gäste berät -obwohl er erst seit drei Wochen da ist-, er ost einfach der Fachman), gute Beratung! Leckeres Essen! Einfach dahin gehen und das Essen, Ambiente und das nettes Gespräch mit Vladi genießen :)...

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich schönes Restaurant, aber auf allen Tischen steht reserviert und man wird schief angeschaut, wenn man nicht reserviert hat. Es gibt aber gar keine Leute, die all die reservierten Tische auch reserviert haben. Zudem ist die Speisekarte über QR Code zu lesen. Bei schlechtem Handyempfang ist das schwierig. Man bekommt auch keine Karte angeboten. Die Speisen an sich sind üppig, Geschmack ist ok.

Anfahrt zu Aposto Augsburg:



Weitere Italienische Restaurants in Augsburg

Google Footer