Pizzeria Camouflage Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Camouflage in Augsburg pizza
3.8 24 5
Textilstraße 6 Augsburg Bayern 86179
0821 8156786

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Camouflage in Augsburg

Reservierung:

Pizzeria Camouflage hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Camouflage:

Pizzeria Camouflage
Textilstraße 6
86179 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Camouflage

Telefon: 0821 8156786
Webseite: http://www.pizzeria-camouflage.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Camouflage:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Camouflage:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Camouflage:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Camouflage:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Camouflage:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Camouflage:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Camouflage:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Gagalka von Sonntag, 11.06.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Laden , war zum 2ten Mal da ... der einzige Minuspunkt ist die Speisekarte , wenn ihr auf die Karte schreibt "gegrillte Dorade" dann erwarte ich das auch und nicht 2 Filetstücke vor allem für den Preis von 17 Euro, das ist schon Frech ansonsten war alles gut soweit und aufjedenfall zum empfehlen ... gute Location usw. hoffe ihr macht das nach eurem Umzug Besser ;-)

Bewertung von Ric Mahnke von Sonntag, 11.06.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber anscheinend Chronisch unterbesetz .... man wartet ewigkeiten.

Bewertung von Julian Smodic von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Qualität stimmt. Weiter so. ... Biergarten schön und verträumt.

Bewertung von Fabian Kreutmayr von Dienstag, 18.04.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Camouflage ist ein wenig versteckt. Doch wer es findet, der wird mit einem tollen Ambiente und leckerem Essen belohnt. Im Sommer steht zudem auch noch ein überaus schöner Biergarten zur Verfügung. Für mich eines der besten Restaurants in Augsburg.

Bewertung von Trulla Blix von Freitag, 07.04.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag die Atmosphäre dort - ungezwungen, urban und aufmerksam! Im Lokal, sowie im Sommer auch draußen in dem liebevoll und kreativen Biergarten mit Laube. Auf Sonderwünsche wird zuvorkommend eingegangen - esse keinen Käse- und wir kamen auch mal ganz spät als die Küche gerade zumachen wollte und da wurden dann für uns doch noch was schnelles gezaubert, etwas was die Küche nicht mehr so schmutzig macht. Das nenne ich Service! Bravo - ich bin froh , das ich so ein Lokal gleich ums Eck hab!

Bewertung von Robert R. von Sonntag, 12.03.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier die besten Tortellini ever gegessen, nettes und freundliches Personal. Ich fand es hier angenehm zum Essen.

Bewertung von Funda B. von Samstag, 04.03.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war der heutige Abend im Camouflage eine reine Enttäschung. Beim Hereinkommen schon wurden wir sehr unfreundlich empfangen, weshalb wir den nicht Reserviert hätten auf die Erklärung das wir mehrmals angerufen bekamen wir keine Antwort und sollten uns dann zu Fünft an einen Tisch quetschen obwohl genug andere Tische frei waren. Schon bei der Getränke Bestellung mussten wir feststellen, dass es weder Wasser aus der Flasche noch Pfirsich Eistee gab. Bei der Essensbestellung kam der nächste Punkt, es gab kein Rinderfilet (am Samstag Nachmittag -Abend) die bestellten medium Burger kamen total tot an, als Antwort auf die Reklamation kam nur man könne da jetzt nix mehr machen. Alles andere war so naja. Der Bestellte Espresso war ungenießbar. Außerdem war es sehr kalt, weshalb wir unsere Jacken schon übergelegt haben. Wir werden definitv nie wieder diesen Laden betreten.

Bewertung von Nervenreizgas von Mittwoch, 08.02.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nun ja. Habe auf meine Pizza extra Peperoni bestellt und auch bekommen. Die Peperoni waren auch entkernt und in schmale Stücke geschnitten. Aber leider mild bzw. ohne irgend einen Pfiff. Meine Frau und meine Freunde meinten, ich hätte sagen sollen, dass ich die Peperoni gerne in der scharfen Ausführung möchte! Nichts desto trotz, habe ich mehr Erwartet. Drei Sterne sind schon fast einer zuviel. Aber die Service Kraft konnte nichts dafür. Grüße aus Senden, M.O.

Bewertung von Laura Giet von Samstag, 21.01.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere drei Pizzen waren auf den Punkt und lecker. Das Personal war freundlich und flott, wobei zugegebenermaßen nicht viel los war. Die Inneneinrichtung ist charmant und lädt zum Verweilen ein.

Bewertung von Nicole Niggl von Montag, 26.12.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. Wartezeit ewig

Bewertung von Guersel Beken von Dienstag, 13.12.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Carpaccio Pizza!

Bewertung von LastSamurai Kolb von Donnerstag, 24.11.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war kaum zu essen, unfreundliches Personal.....nein Danke!

Bewertung von Simon Lang von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza bei nettem Service und angenehmen Ambiente. :) Für die 5 Sterne fehlt das "gewisse etwas".

Bewertung von Dani M. von Samstag, 20.08.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pfennigfuchser, kaltes essen, unfreundliches, Personal... Hab ich wirklich noch nie erlebt so etwas mieses ist einmalig in Augsburg!

Bewertung von GalipD von Freitag, 19.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophal der Service geht gar nicht das Essen hat nach nichts geschmeckt einmal und nie wieder

Bewertung von Herbert Kermit von Sonntag, 15.05.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Pizzeria mit tollem Ambiente. Pizza ist geschmacklich sehr lecker, allerdings gibt es in Augsburg auch noch Pizzen, die einen Tick leckerer sind. Leider mussten wir beim letzten Besuch sehr lange auf unser Essen warten (ca. 45 Minuten), nicht mal der Salat wurde vorher gebracht und dann kam auch noch das falsche Nudelgericht - deshalb etwas Abzug.

Bewertung von Ole S von Donnerstag, 21.04.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ohne Worte, vom Food Truck, ein Stück Pizza, was die Worte nicht verdient hatte. Tomatensauce Fehlanzeige! Geschmack? 0. Aber auf der Food Trend, wo man auch noch 10 Euro einnimmt, auch noch kurz 4,5 Euro für ein mäßig beschissenes Stück Pizza zu verlangen. Ohne Worte. Aber so ist es halt heute leider, in Gersthofen gibt es einen Pizzaservice, der für 10 Euro ne 32er Pizza und ein 0,5 Getränk raushaut...hier wird einfach minderwertige Qualität, die auch noch warm gemacht werden muss...geboten und teuer bezahlt...

Bewertung von Simone Weiss von Mittwoch, 23.03.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute Mittag im Camouflage. Es war sehr voll, hatten den drittletzten Tisch bekommen. Leider wurde unsere Bestellung erst aufgenommen nach den drei Tischen die nach uns kamen. Die Gäste waren dann bereits gegangen, als wir unser Essen erhalten hatten. Für zwei Pizzen mussten wir fast eine Stunde warten. Das ist definitiv zu lange. Geschmacklich war die Pizza ok, aber den Preis nicht wert. Schade!

Bewertung von Florian Schaffer von Mittwoch, 16.03.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente, geschmackvolle Einrichtung, eine Mischung aus modern und rustikal. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Was eher enttäuscht, ist die Speisekarte. Es gibt überwiegend fantasielose, italienische 08/15 Küche, was irgendwie gar nicht zu der Einrichtung und dem Ambiente passt. Man erwartet eher moderne, regionale Küche, vielleicht mit mediterranem oder asiatischen Einflüssen. Als Vorspeise hatten wir den großen gemischten Salat, der, zusammen mit der Nachspeise, schon am leckersten war. Frische Zutaten, leckeres Dressing und krosses Brot. Als Hauptspeise gab es den Ochsenburger und die Pizza Frutti di Mare. Beim Burger waren normale Pommes, bisschen mehlig innen, und Süßkartoffelpommes, schön kross, dabei. Vom Burger selber konnte ich nur Zwiebeln schmecken, alles andere ging unter. Die Pizza war sehr enttäuschend. Die Meeresfrüchte haben nach nichts geschmeckt, es gab kaum Käse oder einen schönen Pizzarand. Rausgeschmeckt hat man nur die Sardellen. Zudem sieht sie aus wie ein Fertigprodukt, als wäre sie vorab in eine Form gepresst und dann eingefroren worden. Top war dann wiederum die Nachspeise, das Schokosouffle mit flüssigem Kern. Absolut lecker! 

Bewertung von Schmalholz Thomas von Montag, 07.12.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 x in den letzen zwei Wochen jeweils mit sechs Personen im Camouflage.... Das Ambiente ist nach dem Umbau wirklich klasse, alles wirklich geschmackvoll eingerichtet. Gegessen haben wir "quer Beet", von Pasta, Pizza und auch sehr leckere Gnocchi. Zum Einen war die Auswahl, auch für Vegetarier, sehr gut und zum Anderen kannte der höffliche Kellner sich sogar mit den Inhaltsstoffen wegen einer Glutenunverträglichkeit gut aus! Geschmeckt hat alles wirklich ausgezeichnet. Daß hier ein verjüngtes Küchenteam arbeitet, hat man auf jeden Fall deutlich gemerkt. Großes Lob !!!

Bewertung von Moritz Heß von Samstag, 28.11.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger ist der beste den ich je gegessen habe und der Service ist sehr höflich und aufmerksam alles ist sehr gut

Bewertung von Mona St. Egee von Dienstag, 25.08.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr lecker! Tolle Einrichtung und HAMMER Nachspeisen!!!

Bewertung von klingo roth von Donnerstag, 16.07.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja schein Reservierungen ansonstens auch nichts besonderes....das gibt nur ein müdes Rülps

Bewertung von Michael Schaefer von Dienstag, 03.02.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Mittagsmenü da. Kostet statt EUR 6,60 jetzt wegen angeblich neuer Karte EUR 8,90 ! Beilagensalat fad mit wässrigem Dressing und nicht schmackhaften Tomaten. Pizza sehr trocken, Belag OK. Platz war extrem zugig und Lokal kühl. Für den Preis nicht empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Camouflage:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg