BIODuMAROC Tisch reservieren im Restaurant BIODuMAROC in Augsburg Pizza
4.3 349 5
Friedberger Str. 124 124 Augsburg Bayern 86163
+49 821 58976545

Tisch reservieren für Pizza in Augsburg

BIODuMAROC in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIODuMAROC:

BIODuMAROC
Friedberger Str. 124 124
86163 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIODuMAROC

Telefon: +49 821 58976545
Webseite: https://biodumaroc.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von BIODuMAROC:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIODuMAROC:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - BIODuMAROC:

Preis: €€

Serviceoptionen im BIODuMAROC

Highlights im BIODuMAROC

Barrierefreiheit im BIODuMAROC

Angebote im BIODuMAROC

Speiseoptionen im BIODuMAROC

Ausstattung im BIODuMAROC

Ambiente im BIODuMAROC

Publikum im BIODuMAROC

Planung im BIODuMAROC

Zahlungen im BIODuMAROC

Kinder im BIODuMAROC

Parkplätze im BIODuMAROC

Haustiere im BIODuMAROC

Bewertungen von BIODuMAROC:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben diese Reisenden ausgewählt, um beim Abendessen ein anderes Erlebnis zu erleben. Die Atmosphäre im Restaurant war wunderschön und die Beleuchtung sorgte für eine andere Atmosphäre. Mir gefielen die Tischaufteilungen. Wir bestellten zwei verschiedene Gerichte. Vor dem Essen bekamen wir eine grüne Soße. Die gefiel mir überhaupt nicht (ich finde, sie sollte salzige grüne Soße heißen). Unsere Mahlzeiten bestanden aus Tajine und Couscous. Uns gefiel das Tajin-Essen, es war eine köstliche Mahlzeit8/10. Das Gleiche kann ich vom Couscous nicht sagen. Es war trocken und hatte nichts mit dem Gemüse zu tun. Die Soße als Beilage war kalt und geschmacklos. Es war etwas Hühnerfleisch darauf. 2/10. Die Preise für diese Angebote sind hoch. Sie sollten es etwas sauberer halten, nachdem sie nach dem Essen zum Waschbecken gegangen sind, um ihre Kleidung zu waschen. Schmutzige und saubere Handtücher zusammen. Es gab keine Flüssigseife, sondern nur Seifenstücke, die jeder benutzte. Ich habe ein Foto von diesem Schlafplatz gemacht.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und schmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 07:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal war sehr nett. Die Getränke waren gut. Leider was das Essen nicht gut. Es gibt generell wenig bzw. 2 vegetarische Hauptgerichte. Meines bestand nur aus einer Hand voll gegrillten Gemüse, was dürftig ist für ein Hauptgericht. Das Gemüse war auch teilweise hart, viel zu salzig und in Öl getränkt. Konnte wegen des vielen Öls das Gemüse nicht aufessen und hat danach Bauchweh.

Anfahrt zu BIODuMAROC:



Weitere Pizza in Augsburg

Google Footer