Da Riccardo Augsburg Tisch reservieren im Restaurant Da Riccardo Augsburg in Augsburg Pizza
4.9 89 5
Georgenstraße 2 9 Augsburg Bayern 86152

Tisch reservieren für Pizza in Augsburg

Da Riccardo Augsburg in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Riccardo Augsburg:

Da Riccardo Augsburg
Georgenstraße 2 9
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Riccardo Augsburg

Webseite: https://www.facebook.com/profile.php%3Fid%3D61553532508429

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Riccardo Augsburg:

Montag: 17:30-22:30
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 17:30-01:00
Samstag: 17:30-01:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Riccardo Augsburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Da Riccardo Augsburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Da Riccardo Augsburg

Angebote im Da Riccardo Augsburg

Speiseoptionen im Da Riccardo Augsburg

Ausstattung im Da Riccardo Augsburg

Ambiente im Da Riccardo Augsburg

Publikum im Da Riccardo Augsburg

Planung im Da Riccardo Augsburg

Zahlungen im Da Riccardo Augsburg

Kinder im Da Riccardo Augsburg

Bewertungen von Da Riccardo Augsburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente und leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Da Riccardo. Ein Geheimtipp

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine ECHTE Trattoria sucht, der ist bei Riccardo genau richtig! Wie bei einer guten Trattoria üblich, ist die Speisekarte nicht so groß wie in einem klassischen Restaurant, bei meinem Besuch drei Vorspeisen, drei Hauptgerichte und Dessert des Tages. Es gibt immer das, was sozusagen gerade auf dem Markt verfügbar ist. Dafür wird alles frisch und aus hochwertigen Produkten zubereitet, bei Riccardo von lokalen Produzenten aus Süditalien. Ich hatte als Vorspeise Platte mit verschiedenen Ital. Wurst, Käse und mein absolutes Highlight die Porchetta! Als Hauptgang hatte ich Orecchiette con Burrata und etwas Pistazien. Perfekt zubereitet, die Pasta auf den Punkt al Dente und eine Burrata wie ich sie in Deutschland noch nie bekommen habe. Dazu ein Wein (Primitivo) aus Appulien, woher auch sonst? Als Nachtisch noch einen Pistazien-Tartuffo und einen Caffé. Besser kann ein Abend nicht enden...ach so doch: der Grappa aus Trester vom Primitivo ebenfalls ein mega Highlight! Zusammenfassend: diese Trattoria ist für jeden, der die echte italienische Küche liebt, auf jeden Fall einen Besuch wert. Es ist definitiv etwas Anderes als die vielen eingedeutschten italienischen Restaurants, einen Albtraum wie die typischen Carbonara mit Schinkensahnesauce wird man bei Riccardo nie finden. Ottimo lavoro, Riccardo! Continua così!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Auswahl an Italienischen Weinen. Schöne Menükarten, leider keinen festen Bestand an Speisen, alles Getränke. Nur Wochenkarte. Ambiente ist schön nach der Renovierung und dem kleinen Umbau. Habe einen sogenannten original Italienischen Wildschwein-Spanferkelbraten mit Rucola gegessen. Die kalten Fleischscheiben haben gut geschmeckt, aber etwas zu trocken. Der Rucola leider hingegen hat eine bleiche Farbe gehabt und man musste extrem kauen, um wenigstens ein bisschen vom nussigen Geschmack mitzubekommen. Bei anderen Gästen wars leider dasselbe, mit dem Rucola. Schade. Lieber Gastwirt, gib Dir etwas Mühe, dann kann man wirklich sagen;; Wir bieten die frischesten Zutaten an;; , so wie es auf eurer Karte steht. Bei anderen Restaurants und Lokale klappts doch auch. Fazit,, ich lasse mich vielleicht demnächst überraschen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 00:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe Canolli geholt, kannte den Laden noch nicht. Man sagte mir er hätte noch 12, ich solle in 1 1/2 Stunden wieder kommen, dachte er müsste sie von wo anders holen. Ich kam dann später um diese zu holen, als ich zuhause war, habe ich auf der Schachtel gelesen, dass diese gefroren waren. Ich finde es nicht seriös, einem Kunden zu verschweigen, dass die Ware die mit Ricotta gefüllt ist, gefroren war, abgesehen davon erwarte ich bei einem Preis von 4,50 Euro das Stück frische Ware und nicht gefroren, zumindest möchte ich das vor dem Kauf wissen

Anfahrt zu Da Riccardo Augsburg:



Weitere Pizza in Augsburg

Google Footer