Taverna Ikaros Tisch reservieren - Restaurant Taverna Ikaros in Augsburg
4.5 15
Sigmundstraße 3 Augsburg Bayern 86157
0821 525253

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Ikaros in Augsburg

Adresse:

Taverna Ikaros
Sigmundstraße 3
86157 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 525253
Webseite: http://www.taverna-ikaros.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Ikaros hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Ikaros

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marius Klemm von Samstag, 17.09.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Gerade der Biergarten lädt im Sommer zum Verweilen ein. Dazu noch ein guter Service und leckeres Essen. Top. Gerne wieder.

Bewertung von vRement von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach grandios das essen dort wirklich lecker :) muss man unbedingt mal da gewesen sein wenn man in augsburg wohnt ☺

Bewertung von Carolina Habermeier von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten vor ca. einer Woche einen Tisch für 6 Personen reserviert. Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt, dagegen ist nichts einzuwenden. Allerdings war der Service alles andere als gut insbesondere, da man bei dieser gehobenen Preisklasse eigtl schon davon ausgehen sollte, dass dieser stimmt. Wir mussten sehr lange warten bis jemand an unseren Tisch kam, die Getränke kamen auch erst nach ca. 20 Minuten und der Espresso am Ende hat weitere 15 Minuten gedauert, obwohl an diesem Tag nur ca. die Hälfte der Plätze besetzt waren. Keiner hat die Kerzen angezündet und trotz hoher Rechnung und entsprechendem Trinkgeld gab es am Ende keinen Ouzo. Insgesamt wirkte das Personal eher gelangweilt und nicht gerade freundlich.

Bewertung von Google User von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Vergleich zu anderen Griechen gesalzene Preise, sondern auch reichlich gesalzenes Essen. Geschmacklich ist der höhere Preis leider nicht zu erklären. Das Servicepersonal war sehr überfordert. Speisen wurden aufgetischt, dann wieder abgeholt und an den Nachbartisch gegeben. Beilagensalate die vergessen wurden, hat man uns nur nach mehrmaligem Nachfragen doch noch serviert. Ein Ouzo für 7 Personen war am Schluss dann leider auch nur auf Bestellung zu bekommen, trotz 200€ Umsatz. Sehr schade, kennt man beim Griechen normal anderst... Alles in Allem ist das Preis / Leistungsverhältnis hier an diesem Abend nicht gerechtfertigt gewesen.

Bewertung von Viola Metze von Montag, 15.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll! Wir haben einen "Roadtrip" durch Süd Deutschland gemacht. Wir hatten Hunger und haben mal gegoogelt, was in der Nähe ist. Sind dann dort hin. Der laden war voll! Mitten in der Woche! Wir wurden ganz herzlich empfangen. Wir durften an der bar warten bis etwas frei wurde. Haben sofort an der Bar leckeres Brot und verschiedene Dips bekommen, weil wir erwähnten, dass wir sehr hungrig sind. Wir mussten eine Weile warten bis ein Platz frei wurde (was ja aber auch FÜR das Ikaros spricht). Das essen war super lecker! Wir würden sofort wieder hin (wenn der weg nicht so weit wäre ):)..nur zu empfehlen! Daumen hoch!!!!

Bewertung von Max Heuschneider von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sympatisches Lokal. Das essen war prima und der Chef hat uns sogar persönlich begrüßt.

Bewertung von Nicoleta Olear von Montag, 04.07.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern .. Lecker griechische bei herrlichem Ambiente!

Bewertung von Mike Gehrmann von Sonntag, 01.05.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht!!! unfreundliches Personal...

Bewertung von Berndt Sander von Sonntag, 27.03.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit Anfang an dort und es war immer super bei Jimmi und Kati. Essen können wir unbedingt empfehlen. Evi und Berndt

Bewertung von - Alisa von Freitag, 12.02.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Griechenland mitten in Augsburg-Pfersee. Besser geht's nicht.

Bewertung von Ioannis Palanis von Freitag, 08.01.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genieß ein großes Stück Griechenland. ...hervorragende Qualität

Bewertung von Michaela Koske von Mittwoch, 06.01.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Vorspeise und Hauptspeise war super, die Preise gehoben und das Restaurant an sich etwas voll bzw die Tische etwas nah aneinander (konnte jedes Wort der umliegenden Nachbartische mithören). Einen Parkplatz zu finden war auch nichso einfach.

Bewertung von ALEKSANDAR VUKANIC von Sonntag, 22.11.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse und super freundlich.

Bewertung von Bernd Paluschik von Samstag, 06.06.2015 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Legoland und auf dem Nachhauseweg wurden wir hungrig. Gegoogelt und schon wurde die Taverna Ikaros angezeigt. Top-Bewertung - also hin. Was soll ich schreiben? Der mitunter beste Grieche bei dem ich je gegessen habe. Essen war echt super lecker. Bedienungen sehr freundlich. Biergarten naja könnte etwas schöner gestaltet sein - war aber trotzdem sehr romantisch als es dunkel wurde. Sehr bequeme Stühle im Außenbereich. Innen kann ich nicht bewerten, da wir im Biergarten saßen. Preise waren etwas gehoben, aber noch in Ordnung. Vor allen Dingen bei dieser Qualität. Wir wohnen zwar nicht um die Ecke, werden aber sicherlich wieder einmal vorbei schauen. Fazit: Sehr empfehlenswert

Bewertung von Rainer König von Mittwoch, 08.04.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach den positiven Bewertungen die ich gelesen habe wollte ich es auch wissen und bin heute mit meiner Frau dorthin um unseren anstehenden Hochzeitstag zu feiern. Nach einer wunderbar zubereiteten Vorspeisenplatte bei der uns sogar die Weinblätter die wir sonst liegen lassen geschmeckt haben ging es beim Hauptgang genausogut weiter. Die Leute dort sind sehr freundlich und gehen auch auf kleine Extrawünsche ein. Kann ich nur weiterempfehlen, ist bei der etwas abgelegenen Lage ein echter Geheimtip für Freunde der griechischen Küche.

Adresse vom Restaurant Taverna Ikaros


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg