Enchilada Augsburg Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Augsburg in Augsburg
4.2 32
Hallstraße 4 Augsburg Bayern 86150
0821 312265

Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Augsburg in Augsburg

Adresse:

Enchilada Augsburg
Hallstraße 4
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 312265
Webseite: http://www.enchilada-augsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Enchilada Augsburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Enchilada Augsburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erdmann Louis von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben der Plato Verde gibt es auch noch zahlreiche leckere vegetarische Gerichte. Als Nachspeise sind die Churros sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jan Laurisch von Mittwoch, 31.05.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr klasse. Gutes Essen und nette kompetente Bedienung

Bewertung von Alexander Ziegler von Donnerstag, 04.05.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv ist nur die gute Stimmung der Gäste und das liegt garantiert nicht am Essen oder der Qualität der Cocktails, sondern an der Alkoholmenge in den Cocktails.

Bewertung von Alexander Görbing von Freitag, 28.04.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

normaler Tex-Mex..... mehr nicht - weniger auch nicht

Bewertung von Anni O. von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super Cocktails. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Steffi Bartenschlager von Samstag, 08.04.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend da und sehr begeistert von dem tollen Service. Das fing schon bei der Reservierung an. Leider haben wir niemanden erreicht, wurden dann aber von einem sehr netten Mitarbeiter zurückgerufen und haben einen Tisch bekommen. Super leckeres Essen, kurze Wartezeiten und eine sehr nette und hilfsbereite Bedienung haben uns einen perfekten Abend beschert. Ein von mir verschütteter Cocktail wurde einfach von der Rechnung genommen, ohne das ich danach gefragt hätte. Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man in Augsburg einen schönen, leckeren Abend verbringen möchte!

Bewertung von Jasmin F. von Sonntag, 19.03.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super. Waren mit Sicherheit schon über 10 mal dort. Cocktails super lecker und das Essen ist auch gut. Preis-Leistung stimmt. Top

Bewertung von PurposeOfA Saiyan von Freitag, 03.03.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selten so gut zubereitetes Fleisch gegessen! Das Hühnerfleisch war perfekt, nicht zu saftig oder zu trocken. Rindfleisch ebenso, just perfect. Die bedienung war sehr freundlich, hat sich für einen kleinen patzer freundlich entschuldigt, sodass man gar nicht böse sein konnte. Für den Preis ist das Essen echt lecker. Aber! Ein bisschen mehr würze könnte sein.

Bewertung von Florian Ambrosch von Sonntag, 26.02.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mexikaner mitten in der Augsburger Innenstadt. Die Anfahrt und Parkmöglichkeiten machen die Fahrt mit einem Auto eher schwierig, wobei das Enchilada super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist (Moritzplatz Straßenbahnstation). Das Essen war super. Sowohl Burger als auch typische mexikanische Gerichte. Toller Geschmack, schöne Anrichtung und reichliche Portionen. Persönlich kann ich die Burger und Burritos empfehlen. Der Service ist ebenfalls sehr zu loben. Super nette Bedienung und warme Speisen auch noch um 23.30 (zumindest als wir am Sonntag da waren). Insgesamt 5 Sterne wert und nur zu empfehlen. (Hier kann es zu Stoßzeiten voll werden, weshalb eine Reservierung nicht schaden kann)

Bewertung von Martin Obert von Samstag, 18.02.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war sehr schlecht. Hat nach nichts geschmeckt. Da ist ein Taco Bell besser. Die Cocktails hatten so gut wie keinen Alkohol. Bedienung war auch nicht freundlich. Sorry, nicht zu empfehlen.

Bewertung von Sascha Siriski von Sonntag, 29.01.2017 um 03:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, leckeres Essen und gute Cocktails, entspannte Atmosphäre. Kein Wunder dass hier immer was los ist!

Bewertung von Johannes L. von Mittwoch, 18.01.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super netter Service. Die Preise sind angemessen und die Happy Hour sollte man nicht verpassen.

Bewertung von Billy Köttner von Mittwoch, 18.01.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Bar mit tollen spanischen/mexikanischen Gerichten und Getränken. Für einen lockeren Abend sehr zu empfehlen

Bewertung von Andreas Imanbaew von Samstag, 31.12.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an Silvester im enchi. Bin sehr überrascht wie gut das Essen ist und wie friendlich die Bedienungen sind. War meistens ziemlich angedullert in dem Lokal, deswegen kann ich mich nicht mehr an den Service erinnern. Dieser Laden ist sehr zu empfehlen. Essen subba, Getränke gut und der Service sehr sehr freundlich.

Bewertung von Christian H. von Samstag, 24.12.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt kann man hier schon hingehen. Allerdings darf man von der Qualität der Speisen nicht zu viel erwarten. Außerdem wurde mein Essen vergessen. Sehr schade.

Bewertung von Marijana Bicvic von Mittwoch, 07.12.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und sehr nette Mitarbeiter! Ideal für Geburtstag feiern :)

Bewertung von sebastian heller von Sonntag, 04.12.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, jedoch auch etwas teuer. Die Cocktails sind auch in Ordnung. Die Bedienungen sehr nett und bemüht. Nur der Türsteher war etwas unfreundlich und ruppig. Insgesamt war ich aber zufrieden.

Bewertung von Florian Ambrosch von Sonntag, 27.11.2016 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mexikaner mitten in der Augsburger Innenstadt. Die Anfahrt und Parkmöglichkeiten machen die Fahrt mit einem Auto eher schwierig, wobei das Enchilada super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist (Moritzplatz Straßenbahnstation). Das Essen war super. Sowohl Burger als auch typische mexikanische Gerichte. Toller Geschmack, schöne Anrichtung und reichliche Portionen. Insgesamt 5 Sterne wert und nur zu empfehlen. (Hier kann es zu Stoßzeiten voll werden, weshalb eine Reservierung nicht schaden kann)

Bewertung von Oliver Kruse von Dienstag, 18.10.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwiespältige Erfahrungen mit der Lokalität. Einerseits ist das Essen zwar echt gut (auch wenn bei manchen Gerichten die Portionen interessanterweise recht mager ausfallen), die Bedienungen sind aber nicht immer auf dem Stand der Zeit. Probleme bei der Abrechnung oder lange Wartezeiten auf Essbesteck (das Essen stand schon eine Zeit lang auf dem Tisch) gehen mal echt gar nicht, vor allem wenn eine Happy Hour stark beworben wird und dann Getränke, die in der Happy Hour bestellt wurden voll preislich abgerechnet werden.

Bewertung von Tea Mohn von Sonntag, 16.10.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen für den mexikanischen Durchschnitt (gibt bessere in Aux & Umgebung) zu teuer. Als wir mit 12 Personen unser Essen bekommen haben, durften wir noch 5 Minuten auf das Besteck warten - ein absolutes No-Go. Dass die Bedienung etwas überfordert war, ist an einem Samstag Abend noch zu verschmerzen, aber dass sie die Preise und ihr Gerät zur Bestellung/Bezahlung nicht im Griff hat, ist dann auch noch ein Dämpfer.

Bewertung von Sebastian Frank von Samstag, 15.10.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war superlecker, nur die Chili-Portion für ein Hauptgericht zu wenig. Aber unser Kellner hatte es wirklich drauf, hat uns entsprechend super beraten und später auch schnell bedient! Außerdem war er noch witzig und unterhaltsam, aber nicht aufdringlich. Das Ambiente ist gemütlich, die Cocktails lecker und gut gemischt.

Bewertung von Angelina Dellkamm von Dienstag, 30.08.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ganz ok. Immer viel los... Leider kann man bei schönem Wetter nur bis 22uhr draußen sitzen

Bewertung von Michael Lauter von Sonntag, 07.08.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es immer noch! Einfach leckeres Essen, nach der Peperoni brachte die Bedienung unaufgefordert Weissbrot un Milch, die Cocktails sind unverändert Spitze

Bewertung von Bogdan Damian von Samstag, 18.06.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mexikanische Gerichte man, das wird dieses Lokal lieben. Toller Service und leckeres Essen. So wie es sein soll!

Bewertung von Kacper Bak von Sonntag, 05.06.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen. Tolle Cocktails. Leider etwas zu laut.

Bewertung von Reiner Friedline von Montag, 16.05.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very friendly staff, awesome and delicious food with some vegan options, many different coktails, free wifi and a very nice location !!!

Bewertung von Dominique Fleischmann von Dienstag, 16.02.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!

Bewertung von Christoph Schyrer von Donnerstag, 24.12.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Mexikaner mit tollem Essen und nettem Personal. Weil es so angesagt ist kann ich bestätigen dass es zu Stoßzeiten etwas laut ist.

Bewertung von Axel Arend von Freitag, 23.10.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und authentisch mexikanisch. Meinen Wunsch nach den tres colores musste ich zwar erst erklären, wurde dann aber perfekt mit einem anejo Tequila umgesetzt.

Bewertung von Michael Schwarz von Sonntag, 23.08.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal zum Wohlfühlen. Klasse essen und Cocktail's. Sehr freundliche Servicekräfte die sich auch mit der Karte auskannten und einen gute Tipps geben konnten. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Kjesa von Sonntag, 16.02.2014 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist qualitativ sehr gut. Nur hatte ich das Gefühl, etwas länger warten zu müssen. 2 Leute mehr als Bedien- bzw Kassierpersonal würden nicht schaden. Deshalb vorerst 4* Dennoch kann ich ebenso bestätigen, dass es sich beim Enchilada um das "BEST MEXICAN RESTAURANT IN TOWN" handelt.

Bewertung von Max Baumann von Freitag, 22.11.2013 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Enchilada ist einfach immer wieder klasse, super gutes Essen und leckere Cocktails. Vor allem in einer Gruppe macht es richtig Spaß. Ich kann es guten Gewissens jedem Empfehlen. Am Wochenende sollte man auf jeden Fall reservieren, sonst muss man unter Umständen ganz schön warten.

Adresse vom Restaurant Enchilada Augsburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg