Bel Mare Tisch reservieren - Restaurant Bel Mare in Augsburg
3.8 8
Unterer Auweg 12 Augsburg Bayern 86169
0821 2990879

Tisch reservieren - Restaurant Bel Mare in Augsburg

Adresse:

Bel Mare
Unterer Auweg 12
86169 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 2990879
Webseite: http://www.tc-gersthofen.de/content/gastronomie.htm

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bel Mare hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bel Mare

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Geli Fi von Montag, 07.11.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte Tortellini mit Fertigsauce ... War nicht gut

Bewertung von Väsko Power von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal freundlich Pizza schmeckt nicht!!!

Bewertung von Gerhard S von Sonntag, 07.08.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Werpas L von Mittwoch, 19.11.2014 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Pizza und wirklich freundliches Personal!!

Bewertung von Sabina Eydel von Samstag, 09.08.2014 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza schmeckt lecker. ..mehr habe ich leider noch nicht probiert. ..lokal ist immer gut besucht.

Bewertung von Michael Rieß von Donnerstag, 14.06.2012 um 01:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.05.2012 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Belmare findet man stets freundliches Personal, eine gemütliche Atmosphäre, einen gut gelaunten Chef und superleckeres Essen für jeden Geschmack: Von indischen Curries über italienische Pizzas aus dem Steinofen (vom Chef selbst zubereitet) bis hin zu gutbürgerlichen Fleischgerichten mit dem gewissen Etwas. Auch Extra-Wünsche werden zuvorkommend berücksichtigt; zu den entsprechenden Zeiten auch sehr gute saisonale Gerichte (z.B. Spargel im Mai, Gans im November). Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.01.2012 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war das Lokal richtig gut. Bin diesen Sommer nach langer Zeit wieder gegangen und war entsetzt! Es sind so viele Fliegen herumgeflogen, auf dem Essen auf dem Körper!!! Wir wollte unsere Pizza schon einpacken lassen und gehen. Viel hätte nicht mehr gefehlt.

Adresse vom Restaurant Bel Mare


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg