Taverna ARTEMIS Tisch reservieren - Restaurant Taverna ARTEMIS in Augsburg greek
4.4 20 5
Friedrich-Ebert-Straße 51/2 Augsburg Bayern 86199
0821 99867812

Tisch reservieren - Restaurant Taverna ARTEMIS in Augsburg

Reservierung:

Taverna ARTEMIS hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna ARTEMIS:

Taverna ARTEMIS
Friedrich-Ebert-Straße 51/2
86199 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna ARTEMIS

Telefon: 0821 99867812

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna ARTEMIS:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna ARTEMIS:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna ARTEMIS:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Taverna ARTEMIS:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna ARTEMIS:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna ARTEMIS:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna ARTEMIS:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robs K von Freitag, 04.08.2017 um 06:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja..nicht der Hit, qualitativ nur Durchschnitt trotz stolzer Preise.....Die Vorspeise ist ein Witz

Bewertung von Beate Humml von Montag, 10.07.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier mit meinen besten Freundinnen und meinem Hund Spike Wurden sehr gut bedient.

Bewertung von Der Dommas von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarischer Volltreffer Nach langer Pause hat in der Friedrich Ebert Strasse wieder ein griechisches Restaurant seine Türen geöffnet. Nach inzwischen zwei leckeren Abendessen können wir das Artemis ganz klar empfehlen. Der Service ist perfekt und insgesamt gibt man sich sehr viel Mühe seinen Gästen ein perfektes kulinarisches Erlebnis zu bescheren. Der Besitzer ist sehr nett und man hat den Eindruck dass man nicht nur ein Gast ist. Die Speisen welche wir bislang probiert hatten waren perfekt abgestimmt und es gab keinen Grund zur Beanstandung. Zu empfehlen sind die Muscheln als Vorspeise und die Fischplatte sowie die Baby Kalamari vom Grill. Fazit: Sehr gute griechische Küche zum fairen Preis!

Bewertung von Ge Ts von Dienstag, 20.06.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neueröffnung alles ok ! Feines Essen, griechisch, netter Service, Gäste WLAN als Service perfekt ! Netter freundlicher Besitzer sympathisch und serviceorientiert!

Bewertung von Brigitte Dörfler von Donnerstag, 15.06.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Calamari, freundliches, aufmerksames Personal! Gut gelungene Renovierung des Lokals. Kommen sicher bald wieder!

Bewertung von Λευτέρης Νουλας von Dienstag, 13.06.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sehr gut..Locals sehr freundlich...wir kommen wieder!!!!

Bewertung von Günter Brixle von Sonntag, 11.06.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Wein sehr gut, Service sehr gut, gerne wieder !!!

Bewertung von Ge Ts von Donnerstag, 08.06.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neueröffnung alles ok ! Feines Essen, griechisch, netter Service, leider noch kein Gäste WLAN wäre als Service perfekt !

Bewertung von Ge Ts von Mittwoch, 24.05.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neueröffnung alles ok ! Feines Essen, griechisch, netter Service

Bewertung von Huber Hans von Dienstag, 29.11.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundlich, super essen, alles top, und wurde auch freundlich betreut

Bewertung von Phil Ma von Dienstag, 15.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer meiner lieblings Griechen. Super freundliches Personal und das Essen ist sehr lecker. Das Essen kommt sehr schnell, auch die Vorspeisen sind lecker.

Bewertung von Susanne Angeli von Donnerstag, 03.11.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Grillfleisch. Netter und freundlicher Service. Beim letzten Mal waren etwas zu wenig Pommes auf meinem Teller. Wahrscheinlich weil noch Reis zusätzlich als Beilage dabei war.

Bewertung von Frank Hegener von Sonntag, 11.09.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und schnell. Essen gut, reichlich und lecker.

Bewertung von Gabi Haydt von Sonntag, 28.08.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute guter Service essen perfekt

Bewertung von Urs Bär von Samstag, 16.07.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einrichtung Geschmacksache, Essen durchschnittlich gut

Bewertung von Ingmar Sdlr von Mittwoch, 30.12.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und schneller Service, essen war sehr schnell da, obwohl wir ohne Anmeldung oder Reservierung im Laden waren, unf dieser bis auf 2 Tische voll war. Leber war lecker und es war nicht zu wenig davon am Teller. Es ist natürlich kein nouvelle Cuisine, sondern gut bürgerlich griechisch, daher vom Preis Leistungs Verhältnis 5 von 5 Sternen

Bewertung von Florian Schaffer von Montag, 24.08.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist nicht das beste, das Essen ist eine gut bürgerliche, griechische Küche

Bewertung von Jojo Rieder von Sonntag, 20.01.2013 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super lecker man kann auch warieren

Bewertung von Frank Mayer von Samstag, 30.06.2012 um 03:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super restaurant immer guter service immer gute laune immer gerne besucht

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.11.2011 um 11:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so: Waren früher sehr begeistern (2001-2003), sind dann einige Zeit gar nicht mehr essen gegangen, waren zuletzt am 26.11.2011 und davor am 01.09.2011! Tendenz leider abnehmend! Preis / Leistung zu 2001-2003 schon stark gesunken! Jetzt leider auch die Leistung zwischen 01.09. und 26.11. nochmal gesunken! Pommes versalzen, Essen nur Lauwarm, unterschiedliche Wartezeit (die ersten bekammen ihr essen nach ca. 30 min die letzten erst nach über einer Stunde!) am selben Tisch!, Hühnersuppe eher wie die beim Chinesen! Allgemein eher dürftig! Bediehnung leider auch etwas mufflig!!!!

Anfahrt zum Restaurant Taverna ARTEMIS:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg