Ristorante Pastissima Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pastissima in Augsburg Italienisch
4.5 568 5
Jesuitengasse 20 Augsburg Bayern 86152
0821 7109994

Italienische Restaurants in Augsburg

Ristorante Pastissima in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pastissima:

Ristorante Pastissima
Jesuitengasse 20
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pastissima

Telefon: 0821 7109994
Webseite: http://www.pastissima-augsburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Pastissima:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pastissima:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pastissima:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, seit langem wollten wir das Lokal mal besuchen und heute Abend hat es geklappt. Ein etwas verstecktes aber interessantes Lokal mit einem sehr schönen Innenhof der mit viel Liebe zu einem gemütlichen Ort wie in Italien eingerichtet wurde. Freundliches Personal bringt dir gute Getränke und das wirklich sehr gute Essen an den Tisch. Alles rundum ein toller Abend mit sehr gutem Essen und in einer schönen Umgebung. Gerne wieder, wenn ich auch der Meinung bin das die Preise sehr hoch sind. Aber nochmal, es war schon sehr lecker....

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, die im Innenhof ausgetragen wurde. Es war ein unbeschreiblich schöner Abend in einem tollen Ambiente und bei sehr gutem Essen. Auch der Innenbeteich des Restaurants ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Dieses Restaurant kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser absoluter Lieblings-Italiener in Augsburg! Das Essen ist immer wieder sehr lecker und das Motto „das Auge isst mit“ wird auf jedem Teller gelebt. Absolute Top Empfehlung! Super freundliche Mitarbeiter und Service - auch der Chef selbst packt hier gerne noch mit an

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Augsburg. Das essen ist einfach sensationell. Am besten sitzt man meiner Meinung nach im Innenhof, doch auch das Innere des Restaurants ist vom Ambiente her sehr sehr schön. Hier hat ein Innenarchitekt wirklich gute Arbeit geleistet. Obwohl das Restaurant recht überschaubar ist, kommt nie das Gefühl von Platzmangel auf. Reservierung wird dringend empfohlen:)

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein richtig authentisches und spezielles italienisches Restaurant sucht ist hier genau richtig. Super leckere Gerichte, eine kleine aber feine Auswahl an Speisen. Der Innenhof im Sommer ist wunderschön und man fühlt sich wie mitten in Italien.

Anfahrt zu Ristorante Pastissima:



Weitere Italienische Restaurants in Augsburg