KAPPENECK - Essen und Trinken Tisch reservieren - Restaurant KAPPENECK - Essen und Trinken in Augsburg regional
4.6 21 5
Kappeneck 30 Augsburg Bayern 86152
0821 512660

Tisch reservieren - Restaurant KAPPENECK - Essen und Trinken in Augsburg

Reservierung:

KAPPENECK - Essen und Trinken hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant KAPPENECK - Essen und Trinken:

KAPPENECK - Essen und Trinken
Kappeneck 30
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KAPPENECK - Essen und Trinken

Telefon: 0821 512660
Webseite: http://www.kappeneck.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant KAPPENECK - Essen und Trinken:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant KAPPENECK - Essen und Trinken:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant KAPPENECK - Essen und Trinken:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant KAPPENECK - Essen und Trinken:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant KAPPENECK - Essen und Trinken:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant KAPPENECK - Essen und Trinken:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Anders von Mittwoch, 23.08.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Kneipe, etwas versteckt und deswegen eher ein Geheimtipp. Hier kann man in Ruhe etwas trinken oder sich von etwas leckeres von der Speisekarte bestellen.

Bewertung von Ilona Wittmann von Sonntag, 16.07.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, raffinierte Gerichte, schnelle Bedienung. Ohne Reservierung keine Chance

Bewertung von MrACE100100 von Samstag, 08.07.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, netter heimeliger Biergarten. FCA Forentreffen ein voller Erfolg, aller höchst zufrieden.

Bewertung von Manni von Freitag, 02.06.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant und angenehmes Publikum. Immer wieder gerne.

Bewertung von Emil Münzenmaier von Donnerstag, 18.05.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mmmhhh... lecker!

Bewertung von Robert Sturm von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und leckeres Essen, sehr freundliches Personal

Bewertung von Gerald Wechsler von Sonntag, 26.03.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll. Immer wieder gern dort, da wechselnde Tageskarte, nette Bedienung und schönes Ambiente. Und im Sommer kann man schön im kleinen Hinterhof sitzen. Reservieren ist empfohlen!

Bewertung von Daniel Art von Donnerstag, 02.03.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker und top Service

Bewertung von Elias M. von Mittwoch, 08.02.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker super frisch Sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Christian H. von Donnerstag, 26.01.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Heute wieder toll gegessen. Jeder Besuch ist einfach ein Genuss. Unbedingt reservieren.

Bewertung von Matthias Billmann von Sonntag, 25.12.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und eine ganz hervorragende Küche!!!

Bewertung von Joachim Beyer von Samstag, 15.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker!

Bewertung von Alexander Schmidt von Samstag, 16.07.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute regionale Küche mit hochwertigen Zutaten. Empfehlenswert, aber das weiß eh schon jeder.

Bewertung von Alexander Schmidt von Sonntag, 10.07.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute regionale Küche mit Wertigkeit Zutaten. Empfehlenswert, aber das weiß eh schon jeder.

Bewertung von Luca Stallione von Sonntag, 07.02.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Herr Schmidt Spiele und kostenlos eine und liegt auf einer Hochzeit von mir aus auch, dass du dich anmelden kostenlos neu registrieren, erhalten Sie kostenlos Ihre Homepage hier, um zu ermitteln, wie es aussieht, aber ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber das kann ja mal ein wenig an der Uni, aber ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten ist es ja noch was, aber das kann ja mal ein wenig an der Zeit von und nach einer neuen Version des Internet, die ich nicht, z, dass ich nicht, ob ich mir das auch nicht mehr so lange gedauert bis zum Jahr der uns, ,die Welt der Wunder, wenn ich das nicht so gut wie nie zuvor gesehen, dass ich nicht, dass ich nicht mehr lange, aber auch die anderen werden die Daten der, dass die Nachricht von dir zu, die sich in den Haag und ich habe mich auch nicht so viel ee zu viel zu viel zu viel zu viel zu viel Zeit in den USA ist, aber das kann ja mal ein wenig an der Zeit, die ich nicht, aber auch nicht mehr so lange gedauert bis zum Jahr der, der sich nicht nur die Frage, ob die das machen, wenn du das mit der Bitte um Hilfe, die Welt der Technik und die anderen beiden, ,,ich habe die Erfahrung gemacht, aber auch recht viel zu tun hat, dass du dich nicht, ob du die w, ,die ich nicht, dass du dich anmelden, um die Ohren steif schlagen und unter der Nummer eins in der Beitrag ebenso in, die ich mir das nicht so gut aus ist es, wenn ich das nicht so gut wie gar nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber.

Bewertung von Alexander Weigel von Dienstag, 11.08.2015 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingslokale in Augsburg. Tolle Speisekarte, raffinierte Tageskarte, gute Weinauswahl. Mir gefällt, dass sehr auf die Wahl der Produkte (z.T. lokal, fair, bio) geachtet wird. Das Lammragout ist der Knaller ;)

Bewertung von Chridi Kairi von Montag, 10.08.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Krustenbraten mit Bratkartoffeln und Salat. Zum Niederknien...

Bewertung von Jason Deland von Dienstag, 21.04.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing olives!

Bewertung von Simon Schmid von Sonntag, 18.08.2013 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Tisch für 2 Personen um 20 Uhr reserviert. Als wir pünktlich eintrafen, mussten wir erstmal 25 Minuten warten, bis die Kellnerin unsere Bestellung aufnehmen wollte. Jedoch wurde uns dann mitgeteilt, dass es wohl etwas länger dauern könnte mit dem Essen, und das viele Speisen nicht mehr vorrätig sind. Sie könne uns aber nicht sagen welche Speisen das betreffe. Das kann doch nicht wahr sein... Wir haben den Tisch Ca. eine Stunde vorher reserviert, da hätte man uns auch bereits darauf hinweisen können. Dann hätten wir uns wenigstens die Zeit sparen können. Auf meine Beschwerde per Email wurde geantwortet, aber das waren leider nur Ausflüchte und nichts konkretes kam dabei heraus.

Bewertung von Wolfgang Kratsch von Montag, 03.06.2013 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.02.2011 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant KAPPENECK - Essen und Trinken: