Etem Kasap & Grill Tisch reservieren im Restaurant Etem Kasap & Grill in Augsburg Italienisch
4.3 576 5
Gögginger Straße 80 Augsburg Bayern 86159
0821 58971750

Italienische Restaurants in Augsburg

Etem Kasap & Grill in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Etem Kasap & Grill:

Etem Kasap & Grill
Gögginger Straße 80
86159 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Etem Kasap & Grill

Telefon: 0821 58971750
Webseite: http://www.etem-augsburg.de/
E-Mail: info@burak-pizzaservice.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Etem Kasap & Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Etem Kasap & Grill:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Etem Kasap & Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War jetzt schon einige male dort. Burger und Fleisch schmecken gut. Man bestellt an der Theke und holt die Getränke auch selbst. Die Bestellungen kamen aber öfters falsch, mal fehlte etwas oder wurde verwechselt. Die Stühle draußen waren überhaupt nicht bequem. Wir haben als Nachtisch Hot Brownie bestellt. Auf der Karte steht, dass es mit "Ben&Jerry's Eis" serviert wird. Was wir bekommen haben war aber definitiv kein Ben&Jerry's Eis", sehr unverschämt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich bei Etem ca. 10 mal gegessen habe, möchte ich nun über meine Erfahrung berichten. Meine Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf die Burger, da ich jedes Mal einen Burger bestellt habe und nie ein Steak oder ähnliches. Essen: Bis auf einen Burger (The Turk, versalzen) waren alle Burger sehr lecker, saftig und gut abgeschmeckt. Außerdem war der Burger Bun jedes Mal sehr sehr gut. Die Pommes aber auch Wedges waren jedes Mal sehr gut. Sie waren immer frisch, heiß, gut gewürzt und schmackhaft. Location: Die Location ist schön, jedoch etwas klein gehalten, sodass man abends nicht immer einen Platz bekommt und warten muss. Was aber ok ist. Service: Das Essen muss an der Kasse bestellt werden. Die Mitarbeiter sind aber freundlich, angenehm und zuvorkommend. Fazit: Ich, aber auch meine Freunde finden den Laden schön und essen hier immer wieder sehr gerne. Kleiner Tipp: Di & FR 11 - 15 Uhr gibt es die Burger (ohne Pommes) zum halben Preis.

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte den Etem Burger mit steakhouse Pommes. Eine Freundin mit der ich dort war hatte die Süßkartoffel Pommes, jene sind wirklich sehr gut, meiner Meinung nach besser als die steakhouse. Ein einfacher, dennoch guter Burger. Von Burger allein wird man leider nicht satt, es empfiehlt sich also Pommes dazu zu bestellen. Besonders gut ist das Fleisch, das sie haben. Das Beef Bacon könnte für mein Geschmack ein wenig krosser sein. Alles in einem sehr lecker, auch das Ambiente ist sehr angenehm. Kann den Laden nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Burger und Steaks. Personal war trotz voller Bude & wartenden Gästen draußen (warten lohnt sich) super sympathisch, zuvorkommend und hatten alles im Griff. Super Möglichkeit lecker zu essen & danach gleich noch gleich Fleisch mitzunehmen. Fahren gerne aus Ulm hin!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.09.2021 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Metzger der eben auch seine Steaks und Burger vor Ort zubereitet. Wir hatten den Etem Burger und Lammripchen. Beides war sehr gut und schön saftig. Im top gab es noch einen türkischen Tee. Gerne wieder.

Anfahrt zu Etem Kasap & Grill:



Weitere Italienische Restaurants in Augsburg