Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Augsburg italian
4.4 16 5
Albert-Leidl-Straße 6 Augsburg Bayern 86179
0821 3177507

Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Augsburg

Reservierung:

Bella Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bella Italia:

Bella Italia
Albert-Leidl-Straße 6
86179 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bella Italia

Telefon: 0821 3177507
Webseite: http://www.bella-italia-augsburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bella Italia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bella Italia:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bella Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank G. von Dienstag, 22.08.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen - empfehlenswert die Fischgerichte und die großen Vorspeiseteller. Habe einige Familienfeiern mit großen Gruppen dort ausgerichtet und war sehr zufrieden mit Leistung und Service. Definitiv 5 Sterne.

Bewertung von Andrea Greisel von Dienstag, 22.08.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant - Bella Italia! Seit Jahren ist das Bella Italia unser absoluter Lieblingsitaliener in Augsburg. Egal, ob es die Familienfeier ist oder einfach nur der nette Abend zu zweit. Wir lieben das leckere Essen, das italienische Flair und die freundliche und tolle Atmosphäre dort.

Bewertung von Steve Herr von Dienstag, 22.08.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren besuchen wir immer mal wieder das Restaurant. Ohne chi chi wird in diesem kleinen und intimen Restaurant italienische Küche auf sehr hohem Niveau geboten. Was in der Küche aus besten Zutaten kreiert , zeugt einerseits von tiefer Verwurzelung in heimischen Traditionen , andererseits aber auch von höchster Kreativität und Einfallsreichtum. Und Service und herzliche Zugewandtheit , gepaart mit Weinverstand und einem sicheren "Händchen" für Ambiente lassen den Abend immer wieder besonders werden. Vorallem die Pizzas ein Genuss. Essen wie in Italien . Qualität, Geschmack, Präsentation, waren herausragend. Das Team mit Chef & Chefin sind sehr professionell & freundlich. Alles ist mit Herzblut gemacht, Einer der Besten Italiener in Augsburg ! Wir kommen gerne wieder !

Bewertung von Susanne L. von Montag, 21.08.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben gestern als Gruppe von sechs Mädels zum ersten mal dem Restaurant einen Besuch abgestattet und waren zum Ende hin sehr schockiert. Dies fing bereits beim Service an, der auf jeden Fall verbesserungswürdig ist! Der Kellner wirkt sehr gestresst und hektisch, nimmt sich kaum Zeit die Gäste zu begrüßen und Bestellungen augzunehmen. Dies kam auch zum Ausdruck, als er beim Zusammenstellen eines Tisches für sechs Personen die Gäste an einem anderen Tisch nicht gefragt hat, ob die nicht benötigten Stühle entfernt werden können. Diese wurden ohne eines Kommentars des Kellners weggetragen. Das Essen war in Ordnung, die Pizza kam 20 Minuten vor den anderen Hauptspeisen an den Tisch, obwohl diese zeitgleich bestellt wurden. Beim Abräumen fiel ihm auf, dass auf einem Teller die Steinpilze liegen geblieben waren. Darauf fragte er erbost, was daran nicht schmecke. Unsere Antwort fand er nicht zufriedenstellend und nahm den Teller um sich vor unseren Augen mit den Fingern einen Pilz aus dem Teller zu fischen und zu essen. Daraufhin wiederholte er seine Frage noch erboster. Schien aber keine Antwort zu erwarten und bot uns ausgleichend einen Teller Tiramisu an. Dieses Verhalten hat uns so schockiert, dass wir dieses Lokal nicht mehr betreten werden.

Bewertung von Yami Sheep von Samstag, 13.05.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckere Gerichte, alles sehr frisch und schnell serviert. Bedienung mit tollem, italienischen Temperament, für mich absolut Authentisch und immerwieder einen Besuch wert.

Bewertung von Marco von Samstag, 13.05.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut! Bedienung völlig fehl am Platz! Aufdringlich, überdreht und arrogant! Daher leider schlechte Atmosphäre

Bewertung von Karl Schaller von Dienstag, 04.10.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal, ausgezeichnete Ober die den Fisch vor der Zubereitung dem Gast am Tisch zeigen, sehr gute frisch gemachte Speisekarte-Auswahl,frische Salate und gut sortierte Weine. Sehr freundliches Personal,Küche im Inneren des Lokals ,man kann dem Koch bei der Zubereitung zuschauen aber keine Küchengerüche.

Bewertung von Werner Menzinger von Freitag, 30.09.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Restaurant weit und breit. Super Essen und ein immer freundliches Personal.

Bewertung von Paul B von Freitag, 02.09.2016 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza, auch zum abholen.

Bewertung von Werner Rauwolf von Montag, 11.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, hervorragender Service

Bewertung von Tomáš Trhlík von Freitag, 01.01.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Smiatek von Mittwoch, 23.12.2015 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist fantastisch und sehr groß, leider gelten die vom Restaurant ausgestellten Gutscheine nicht für Speisen zum mitnehmen. Schade.

Bewertung von Tim Mayer von Samstag, 14.11.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist zwar sehr gut aber wir wurden "rausgeschmissen" da für andere Gäste ein Platz gesucht wurde.

Bewertung von Google User von Sonntag, 08.11.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super Essen zu super Preisen!!

Bewertung von Christian Wagner von Mittwoch, 04.06.2014 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder klasse

Bewertung von Andrea R. Walla von Dienstag, 14.01.2014 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch im Bella Italia ist eine Reise wert. Wir (2 Personen) haben auf den Weg in den Botanischen Garten in Augsburg vorher einen kleinen Zwischenstop eingelegt und an einem Sonntag das Bella Italia besucht. Die Pizzeria ist ein wenig gehobener, als eine normale Pizzeria. Von der Einrichtung, den Aufmerksamkeiten der Kellner und dem Essen ist alles ein wenig edler und schmeckt hervorragend. Wir haben noch nicht vom Lavastein gekostet, dafür feine Fleisch- und Nudelkreationen. Geschmacklich, von der Art der Zubereitung, der Konsistenz und für das Auge war alles hervorragend. Das Fleisch war schön zart und saftig und die Pasta genau richtig vom Biss und von der Würze. Wir haben vorher allerdings Plätze reserviert, da das Bella Italia doch ein Stück weit weg ist. Wie es mit Spontanbesuchen aussieht, muss jeder selbst testen. Für uns Daumen hoch, sehr zu empfehlen und mit Sicherheit noch öfter auf der Route.

Anfahrt zum Restaurant Bella Italia:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Augsburg