Berghof Tisch reservieren - Restaurant Berghof in Augsburg
4.4 25
Bergstraße 12 Augsburg Bayern 86199
0821 9984322

Tisch reservieren - Restaurant Berghof in Augsburg

Adresse:

Berghof
Bergstraße 12
86199 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 9984322
Webseite: http://www.berghofaugsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Berghof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berghof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von WiAmp von Mittwoch, 15.03.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich reise viel (1 Woche im Monat) und sehe viele Lokale international. Ich war zwei mal im Berghof auf anraten meiner Freundin die nebenann wohnt. Beide male musste ich halbe Stunde warten bis das bestellte Essen überhaupt auf dem Tisch war. Dann war es beide male ganz "normal" und überhaupt nichts besonderes. Ich habe durchaus gutes Essen zum fairen Preis bekommen. Aber darum geht es ja nicht. Wieso sollte ich wiederkommen wenn es mich nicht begeistert. Vielleicht gefällt mir auch die Deutsche Küche nicht. Das kann sein. Jedenfalls war ich nach beiden Besuchen Satt. Aber das braucht es nicht nochmal für mich.

Bewertung von Markus Berkenkopf von Freitag, 17.02.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung, gemütliches Ambiente.

Bewertung von Sebastian Figel von Sonntag, 12.02.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker & Nettes Ambiente Ich war hier mit einer größeren Gruppe und muss sagen das alles einwandfrei frei geklappt hat. Die essen kamen alle relative gleichzeitig. Ich kann die Steaks nur empfehlen. Ich hatte Medium-Rare bestellt und es wurde perfekt getroffen. Kellner sind auch sehr freundlich und gepflegt. Essen nicht übertrieben teuer. Sehr gut für Geschäftsessen und Familien Ausflüge (eher weniger geeignet fürs schnelle Essen gehen da die Wartezeiten doch etwas länger sind)

Bewertung von Martin Holzheu von Donnerstag, 09.02.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mein neues Lieblingslokal entdeckt. War seit Jahren nicht mehr hier. Super lecker. Schöne Atmosphäre.

Bewertung von unboxism von Dienstag, 31.01.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schnitzel in Merretich-Brezelpanade ist in Kombination mit dem Dip eine brilliante Kombination. Einzig einige der Kartoffeln waren SCHWARZ.

Bewertung von Michael Näther von Mittwoch, 25.01.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Sehr gutes Essen, schnell, geschmacklich ebenfalls sehr gut

Bewertung von Marco Jurga von Samstag, 07.01.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre. Nicht überfrachtete Speisekarte. Sehr leckeres Essen. Ich kann die teilweise schlechte Bewertung des Personals nicht verstehen und auch nicht teilen. Überaus schnelle und durchweg freundliche Bedienung kann ich da nur sagen. Top!

Bewertung von Karl Bittner von Donnerstag, 08.12.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gutes Essen. Preise eher gehoben.

Bewertung von Bea J von Montag, 14.11.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Ich komme aus einer Gastronomenfamilie und weiß daduch Essen und dessen Qualität richtig einzuschätzen. Aufgrund der guten Bewertungen bin ich mit meinem Freund in diesem Gasthaus essen gewesen. Die Karte ist super aufgebaut, so wie man sich das vorstellt, die Vielfalt an Beilagen ließ schon eine frische Küche vermuten, zudem waren neben Bayerischen Klassikern auch eigene Gerichte dabei. Ich habe das Brezenschnitzel gegessen, und es war ein absoluter Traum. Die Qualität vom Essen war erstklassig, alles war super abgeschmeckt (Salat). Auch meine Begleitung war begeistert. Ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Restaurant kommen, dazu nehme ich auch die 80km Fahrt auf mich.

Bewertung von Annemarie Neher von Freitag, 11.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, große Portionen, super leckeres Essen (regionale Produkte) zu einem fairen Preis und toller Service! :) Wir kommen auf jeden Fall wieder! Reservierung empfohlen.

Bewertung von Manuel Zinkler von Mittwoch, 09.11.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, leckeres Essen. Man sollte jedoch vorher reservieren!

Bewertung von Ja Ren von Sonntag, 18.09.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+: • Große, schmackhafte Portionen • Großer Biergarten • Große Schirme -: • Schirme nicht gegen Regen geeignet • Biergarten wird bei plötzlich einsetzendem Regen nicht mehr bedient • Beilagenänderungen abweichend zur Speisekarte nur bedingt möglich

Bewertung von Amelie Baronin von Jeinsen von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Berghof ist für uns weit und breit das aller aller beste bayerische Lokal. Seit Jahren durchgängig top Qualität und das auch wenn es mal stressig wurde und der ganze Laden (wie fast immer) rammel voll war. Der Berghof hat sich über die Jahre nicht nur zu einem Lokal sondern zu einem absoluten da bin i dahome Ort für uns entwickelt . Das gesamte Personal bekommt von uns die aller aller aller höchsten Noten die es überhaupt gibt. Besonderst müssen Dirk Jana und Harry erwähnt werden, Ihr seit das Herz des Berghof. Vielen Dank für alles bis zum nächsten mal.

Bewertung von Catherine Schwindling von Dienstag, 05.07.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant plus que parfait accueil et convivialité

Bewertung von Marcus Minke von Sonntag, 03.07.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und ruhiges Lokal mit hervorragendem Biergarten sowie netten und schnellem Personal. Besonders empfehlenswert sind die Kässpätzle. Gerne wieder.

Bewertung von Damaris Fey von Freitag, 17.06.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flammkuchen sehr lecker, schnelle Bedienung

Bewertung von Charly Greenfeeld von Dienstag, 07.06.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit einer der schönsten Biergarten in Augsburg! Gutes Essen und netter Service!

Bewertung von Michael Stoll von Mittwoch, 04.05.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und sehr aufmerksames Servicepersonal. Preise angemessen!

Bewertung von Leonidas Karakostas von Dienstag, 26.01.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erste Mal im Berghof zum Essen von wegen unfreundliches Personal und ein Geschwätz von Leute die keine Ahnung haben von Gastronomie!! War alles wunderbar !!!!!

Bewertung von Ulf Goger von Donnerstag, 31.12.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Essen in moderner Form. Wir waren begeistert. Kommen bestimmt wieder. Sehr freundliche und kompetente Bedienung.

Bewertung von Volkmar Miehling von Mittwoch, 18.11.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten mitten in der Stadt. Hervorragendes Essen, angebrachte Preise. Klare Empfehlung!

Bewertung von S. Hoelzle von Mittwoch, 02.09.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise okay, Portionen recht groß. Auch das Personal ist über dem Durchschnitt. Jederzeit wieder

Bewertung von Thomas S von Samstag, 04.07.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In einem Biergarten, sorry Wirtsgarten wird man(n) doch wohl gegen 20:00 bei lauter max. halb besetzten Tischen am Tisch fragen dürfen, ob noch ein Platzerl für 2 frei ist. Nope!!! Nicht hier. Da kommt gleich der Einweiser und belehrt einen, dass das hier nicht geht. Da muss erst vom Personal am Tisch vorgefühlt werden, ob noch Zuwachs akzeptiert wird. Nobel hab ich mir da noch gedacht. Da sind wir wohl in der Augsburger Schickeria gelandet. Ne viertel Stunde später durften wir dann auf einer der vielen halb besetzten Bierbänke platz nehmen. Bedienung war auch prompt da. Die Apfelschorle ne halbe Std. später! Bei der Gelgenheit klärte die Bedienung dann meine Begleitung auf, dass es nicht wäre, ne kleine Portion Kässpatzen zu bekommen. Only for kids! Das Problem war nicht das Meine. 1x Zwiebelrostbraten medium bitte. :-) Lieferzeit war i.O.! Der Almochse leider nicht. Der war komplett durch und die Spatzen die Krönung. Muss dazu sagen, dass ich kein großer Hobbykoch oder dergleichen bin. Vielleicht sind die Geschmäcker auch verschieden. Aber ich behaupte als jemand, der gerne gut ist noch nie so fade Kässpatzen gehabt zu haben. Der Hunger hat es dann mit der zugegebenerweise recht schmackhaften Rotweinsoße doch reingetrieben. Gegen 21:30 setzte sich dann noch ein Pärchen zu uns an den Tisch. Ohne Einweiser! Frechheit!! :) Die Bedienung war auch prompt am Tisch. Aber nur um unmissverständlich klar zu machen, dass die Küche in exakt dieser Minute den Feierabend antritt und es nichts mehr zu Essen gäbe. Respekt! Nicht viel später wurde die letzte Runde eingeleitet, da um Punk 11 die Schotten dicht gemacht werden. Wir gingen früher! Fazit: Geht leider gar nicht. MfG Der Wirtsgartenchecker!

Bewertung von Daggi G von Freitag, 26.06.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nun zum dritten Mal im Berghof. Das Personal ist äußerst unfreundlich, das Essen mäßig und man wartet ewig. Nicht zu empfehlen - Wir waren zum letzten Mal dort!

Bewertung von Ivica Forrova von Samstag, 27.12.2014 um 04:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tasty meal, kind service

Adresse vom Restaurant Berghof


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Augsburg