Restaurant Poseidon Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Poseidon in Augsburg Fisch
4.7 1078 5
Maximilianstraße 66 66 Augsburg Bayern 86150
+49 821 152966

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Augsburg

Restaurant Poseidon in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Poseidon:

Restaurant Poseidon
Maximilianstraße 66 66
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Poseidon

Telefon: +49 821 152966
Webseite: http://www.restaurant-poseidon.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Poseidon:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Poseidon:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Restaurant Poseidon:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Poseidon

Barrierefreiheit im Restaurant Poseidon

Angebote im Restaurant Poseidon

Speiseoptionen im Restaurant Poseidon

Ausstattung im Restaurant Poseidon

Ambiente im Restaurant Poseidon

Publikum im Restaurant Poseidon

Planung im Restaurant Poseidon

Zahlungen im Restaurant Poseidon

Kinder im Restaurant Poseidon

Parkplätze im Restaurant Poseidon

Haustiere im Restaurant Poseidon

Bewertungen von Restaurant Poseidon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 06:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem durchschnittlich. Nur mittel freundliche Bedienungen und durchschnittlich gutes Essen. Vor allem auch nicht wirklich kinderfreundlich. Ich bin einfach anderes beim "Griechen" gewohnt. Man erwartet bei der schönen Einrichtung und der Lage an der Maxstraße einfach mehr.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1. April im Poseidon, Augsburg . Unser kleiner Hund war willkommen, Sommer sehr sehr freundliches Personal. Das Essen kam zügig hat wunderbar geschmeckt. Als Vorspeise hatten wir ein Meeresfrüchte Salat Meine Frau hatte die Gyros mit Calamari’s und einen Grillmix Teller.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe alles daran! Authentische griechische Küche in edler, ungezwungener Atmosphäre. War beruflich in Augsburg und würde hier definitiv nochmal essen! Große Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of my favourite Greek Restaurant in Augburg. Set Lunch Menu available and food portions are huge. Friendly and helpful staff. Reccomended.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gruppe fürs Firmenessen. Bedienung war freundlich und zügig. Essen war von der Portion durch die Bank okay, aber nicht für den großen Hunger. Das bei einem Griechen der Uzo berechnet wird ist aber schon dreist... Zusammen mit den teils deftigen Preisen für kleine Portionen eher nicht so der zufriedenstellende Abend.

Anfahrt zu Restaurant Poseidon:



Weitere Fisch Restaurants in Augsburg

Google Footer