Japan-Restaurant Manyo Tisch reservieren - Restaurant Japan-Restaurant Manyo in Augsburg
4.5 23
Schertlinstraße 12A Augsburg Bayern 86159
0821 571119

Tisch reservieren - Restaurant Japan-Restaurant Manyo in Augsburg

Adresse:

Japan-Restaurant Manyo
Schertlinstraße 12A
86159 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 571119
Webseite: http://www.manyo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Japan-Restaurant Manyo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Japan-Restaurant Manyo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Bredebusch von Montag, 17.07.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! Sehr gutes Teppanyaki Restaurant. Nur zu empfehlen

Bewertung von mona gisi von Sonntag, 16.07.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Kommen sehr gerne hier her. Sehr authentisch. Meine Top Empfehlung für Japanisches Essen!

Bewertung von Christopher Große von Samstag, 08.07.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente japanische Küche. Am großen Tisch hat man den Grill und den Koch direkt vor Augen. Die Zubereitung an sich ist schon ein Erlebnis, geschmacklich und qualitativ ist das Restaurant aber definitiv noch überzeugender. Fisch, Meeresfrüchte und Fleisch super frisch. Auch zahlreiche vegetarische Gerichte und ein vegetarisches Menü. Service geschäftig und fix. Man sollte etwas Zeit mitbringen, um dieses authentische Lokal ausgiebig zu genießen. Beeindruckend das flambierte Eis zum Abschluss.

Bewertung von Christoph Zacherl von Dienstag, 27.06.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manyo ist eine Erfahrung wert :) Das Essen ist von hoher Qualität, die Preise sind dafür völlig angemessen und die Show die der Koch gemacht hat war wunderbar. Den einzigen Abzug gebe ich für die schwache Lüftung, man riecht einfach nach dem Grill ein wenig ;) Aber... das ist nicht so schlimm, denn das Essen entschädigt einen tooootoaaalst

Bewertung von Hüseyin Kartal von Donnerstag, 15.06.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Erlebnis. Gutes japanisches Essen am Tisch auf dem Teppanyaki Grill live zubereitet.

Bewertung von Max Becker von Donnerstag, 25.05.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, vor den eigenen Augen zubereitet. Hervorragende Qualität, die zwar ihren Preis hat aber jeden Cent wert ist. Genau richtig für einen besonderen Anlass oder wenn man einfach mal etwas anders Essen gehen will.

Bewertung von Kevin Steininger von Donnerstag, 06.04.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es hört sich wirklich gut an, original japanische Küche. Ist es auch. Es ist auch etwas besonderes, dass der Koch das Essen direkt am Tisch zubereitet. Aber im Endeffekt war's dann nichts besonderes. Das Essen schmeckte Großteils gut aber nicht überragend. Das Ambiente ist leider sehr laut und etwas lieblos. Kann man hin gehen, Aber einmal reicht. Preise sind Ok

Bewertung von Katrin Ruttmann von Donnerstag, 23.03.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant allein die Vorspeisen waren schon Oberklasse. Der Hauptgang wurde vor den Augen zubereitet. Zum Dessert gab es Flambiertes Eis. Insgesamt gelungener Abend in sehr guter Atmosphäre. Leider riecht man danach nach dem Essen.

Bewertung von Oliver Jüttner von Sonntag, 05.03.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste japanische teppanjaki Küche in Augsburg und Umgebung. Eine Reise wert!

Bewertung von Thomas Binder von Samstag, 04.03.2017 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in gediegener Atmosphäre. Die Speisen werden vor den Augen direkt am Tisch zubereitet und geübt präsentiert

Bewertung von Deniz Coskun von Sonntag, 27.11.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn der Koch vor einem das Essen zubereitet, das ist dann schon ein Erlebnis. Sollte man mal gesehen haben und lecker gegessen.

Bewertung von Sebastian Frank von Sonntag, 02.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen am Tischgrill war extrem lecker. Der Koch bereitete zügig und sauber zu, die Portionen waren angemessen für ein Mehrgängemenü, die Deko bzw. die Art der Anrichtung appetitlich und optisch schön. Der Service war freundlich, umsichtig und die Dame erklärte uns nett, was die Gerichte jeweils waren.

Bewertung von Patrick Hofmann von Montag, 26.09.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant mit freundlichem Service. Das Menü ist auch wenn bekannt immer wieder Lecker. Gekocht wird direkt am Tisch.

Bewertung von Martin Burkhard von Dienstag, 16.08.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes japanisches Show-Kochen, wo selbst Veganer mit Köstlichkeiten verwöhnt werden! Die japanischen Restaurantbetreiber sind ausgesprochen höflich und sehr zuvorkommend. Beim Zusammenstellen der veganen Speisen haben sie sich sehr viel Mühe gegeben. Auf so viel Gastfreundlichkeit trifft man nur noch selten!

Bewertung von Karl Keis von Samstag, 28.05.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes Erlebnis! Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Teuer aber jeden Cent wert!

Bewertung von Samuel Fischer von Dienstag, 19.04.2016 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen mit Show-Charakter. Gekocht wird direkt am Tisch, flambierter Nachtisch ist lecker und eine schöne Feuershow. Eventuell muss man etwas auf einen freien Tisch warten, auch wenn man reserviert hat.

Bewertung von Philipp Gebhart von Sonntag, 13.03.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Einrichtung ist wirklich stark renovierungsbedürftig. Kein Flair, kein Ambiente. Das Essen ist gut, aber wenig raffiniert. Die Preise jedoch sind gehoben.

Bewertung von T N von Sonntag, 21.02.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ziemlich enttäuschend. Unspektakulär und zu teuer für das, was man bekommt. Waren Mittags dort. Lange Wartezeiten. Wer in seiner Mittagspause eben mal schnell gut essen möchte, ist hier falsch. Geschmacklich total langweilig. Schlechtestes Chicken Terriyaki ever und Fischteller mit Reis war nix anderes als Gemüse mit gebratenem Fisch und Sojasauce. Nach dem Besuch Durchfall bekommen. Ausstattung veraltet, renovierungsbedürftig und ungemütliches Ambiente, dreckige Gläser. Verstehe diesen Hype überhaupt nicht. Anscheinend wurde noch nie ein richtiges anderes japanisches Lokal gesehen.

Bewertung von Miriam Brecheisen von Dienstag, 29.12.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wird immer alles frisch zubereitet und ist von ausgezeichneter Qualität. Noch nie sind wir hungrig geblieben und Köche sowie Bedienungen sind stets freundlich und zuvorkommend, wenn auch vielleicht nicht immer in Höchstgeschwindigkeit unterwegs. Aber zum Genuss eines delikaten Menüs sollte man sich auch ein paar Minuten Zeit mehr nehmen können. Manyo ist und bleibt unsere erste Wahl, wenn es um asiatische Küche geht!

Bewertung von Nadine Roseberger von Montag, 26.10.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hiermit verbinde ich die Erinnerungen meiner Kindheit! Schon vor vielen Jahren ging ich mit meinen Eltern zu besonderen Anlässen hierher. Ein wahres Erlebnis. Ich freue mich, bald wieder Gast im Manyo zu sein.

Bewertung von Christian Schierhorn von Dienstag, 29.09.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Übernahme der neuen Besitzer hat sich das Restaurant, welches im letzten Jahr schon arg nachließ, noch weiter verschlechtert. Die Karte ist kleiner geworden (was generell ja kein Problem ist) und dabei auch die Portionen, bei gleichbleibendem Preis. Wir hatten eine Bedienung die so unfreundlich war dass man es gar nicht glauben wollte und als wir dann die Nachspeise 2 mal zurück gehen lassen mussten stand es für uns fest: Leider ist der König tot.

Bewertung von Felix Wagner von Dienstag, 27.08.2013 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Persönlich kann ich Tori no Teriyaki empfehlen. Die Fischgerichte sowie Sushi schmecken auch sehr lecker. Die Preise sind vernünftig. Im großen und ganzen ein super Restaurant wenn ihr mich fragt.

Bewertung von Mo Ne von Montag, 17.12.2012 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll mit Freunden einen netten Abend zu verbringen, lecker essen und live kochen! Tolle Sache gerne wieder

Adresse vom Restaurant Japan-Restaurant Manyo