Wirtshaus Frau Huber Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Frau Huber in Augsburg Deutsch
4.6 408 5
Tunnelstraße 4 Augsburg Bayern 86156
0821 44805400

Deutsche Restaurants in Augsburg

Wirtshaus Frau Huber in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Frau Huber:

Wirtshaus Frau Huber
Tunnelstraße 4
86156 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Frau Huber

Telefon: 0821 44805400
Webseite: https://www.frau-huber.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wirtshaus Frau Huber:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Frau Huber:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus Frau Huber:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Kneipe bzw. kleines Wirtshaus. Große Auswahl an Getränken und besonders auch an verschiedenen Bieren sowie kleine, aber völlig ausreichende Speisekarte. Das Essen war reichhaltig und wirklich hervorragend! Daher und auch wegen der netten Bedienung kommen wir sicherlich gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Zusammen, Das Personal ist total freundlich und die Einrichtung super einladend. Ich kann den Zwiebelrostbraten und das Scheufele(Vorbestellung) nur empfehlen (siehe Bild). Im allgemeinen war das Restaurant eine super positive Überraschung und kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen. _____________________________ Nachtrag vom 6.4 Waren heute mal wieder zum Geburtstag der Omi im Fr. Huber. Wie immer kann ich es nur empfehlen, wen es interessiert der Ausweis und Covid Zeug wurde kontrolliert. Aber jetzt zum wichtigen Part. Diesesmal waren wir so schlau und haben Scheufele vorbestellt ???? und auch direkt ein Foto vor dem Essen, statt danach vom leeren Teller gemacht. Das Personal ist überaus freundliche, allgemein ist die ganze Atmosphäre sehr einladend und man fühlt sich sofort willkommen. Das Scheufele hat boombastisch geschmeckt, der Preis war überaus angemessen für die Portion, also immer wieder gerne????

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gemütlich hier.Leckeres Essen netter Service alles bestens im Lokal.Nur Parkmöglichkeiten sind sehr rar.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes essen, super nette und aufmerksame Bedienung. Uns wurde sogar ein Ladekabel zur Verfügung gestellt- vielen Dank nochmal dafür :) Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker ... zum wiederholten Mal waren wir heute hier zum "Schäufele-Sonntag". Da ich aus Mittelfranken komme, kann ich beurteilen, wie lecker es hier ist. Selten so ein gutes Schäufele gegessen. Aber auch die anderen Speisen schmecken echt lecker! Wir kommen auf jeden Fall immer wieder und wieder und wieder und wieder ...

Anfahrt zu Wirtshaus Frau Huber:



Weitere Deutsche Restaurants in Augsburg