Pasta e Vino Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Pasta e Vino Ristorante in Augsburg
3.8 7
Bergiusstraße 13 Augsburg Bayern 86199
0821 9000220

Tisch reservieren - Restaurant Pasta e Vino Ristorante in Augsburg

Adresse:

Pasta e Vino Ristorante
Bergiusstraße 13
86199 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 9000220
Webseite: http://pasta-e-vino-augsburg.xregional.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pasta e Vino Ristorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pasta e Vino Ristorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd H. von Sonntag, 25.09.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service sehr gut! Wir kommen sehr gerne wieder! Wer Edelambiente will und Gourmet will, kann sich vorab für einen Edelitaliener entscheiden. Da stehen aber andere Preise in der Karte...

Bewertung von Philipp Schleicher von Sonntag, 07.02.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Preise sind OK. Man darf aber keine Qualität erwarten. Die Einrichtung aus den Standard Gastronomie bedarf der 90er Jahre. Die Karte lieblos mit den Standard Gerichten ohne jeden Aufreger - langweilig! Salat ohne Dressing, Öl und Essig zum selber an machen. Der Hauswein geschmacklos. Spezi haben sie gut hinbekommen. Die Penne dagegen hätten etwas mehr Biss vertragen und waren in einer Fertigsauce ertränkt. Die Bedienung war schnell. Immerhin, so musste man nicht eine Minute zu lange hier verbringen. Nächstes mal gehe ich lieber zu Mcdonalds... Tut mir leid, das hier schreiben zu müssen, aber das ist leider die Realität.

Bewertung von Jürgen Hartmann von Dienstag, 17.11.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da muß wohl Herr Makowski extremes Pech gehabt haben! Ich kann das nicht bestätigen - im Gegenteil: Das Essen ist sehr gut, preiswert und die Bedienung freundlich - vom Chef bis zur asiatischen Bedienung (es klingt witzig, wenn sie sich am Telefon mit "Bona sera" meldet :-)). Samstags sollte man besser reservieren - da ist es besonders ab 18.30 sehr voll, was für das Restaurant spricht. Aber wir wurden zu zweit selbst ohne Reservierung samstags noch nie abgewiesen. Tja, und was die Umgebung betrifft - ja, es ist ein Bürogebäude. Aber das tut der Sache keinerlei Abbruch. 5 Sterne!

Bewertung von David Makowski von Mittwoch, 09.09.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was ein romantisches Essen zum einweihen eines Umzuges in die Gegend werden sollte, endete leider im Durchschnitt. Man kann schon etwas skeptisch werden, wenn man beim Betreten, die bunten Vorhaenge und die allgemein wenig geschmackvolle Einrichtung betrachtet. Aber die Liebe geht letztlich doch durch den Magen und das Kerngeschaeft des Restaurants spielt leider in der selben Liga, wie die Einrichtung. Fuer ein Paerchen eine gemischte Vorspeiseplatte und Fisch. Zugegebenermasen sollte man vielleicht nicht an jedem Tag Fische bestellen, aber Wir haben Uns darueber keinen Kopf zerbrochen und wenn es halbwegs schmeckt muss der Fisch ja nicht von vor 2 Stunden sein, aber das hier schmeckt einfach teilweise ok....teilweise nicht gut. Die Vorspeise kommt ueber Durchschnitt nicht hinaus. Ein wenig Mozarella mit Toten, den guenstigen vom Rewe. Gefroere harte Meeresfruechte... Prosciuto mit Melone. Kann man schon essen. Der Fisch aber.... Ein Seeteufel und ein Tunfisch-Steak. Seeteufel schlecht gewuerzt und trocken aber auf Vorspeisen-Niveau, also essbar. Der Tunfisch aber eine Katastrophe. Tunfischsteal gehoert nicht zum leichtesten, was man kochen kann, wenn man es aber nicht kann, dann sollte man doch lieber eine solide Forelle anbiete. Staubtrocken, trotzdem innen etwa roh und mit einem Nachgeschmack von irgendetwas in der Pfanne, was aber wohl eher umbeabsichtigt hinkam. Kurzum schwach.... Bedienung nett und bemueht, aber wem es daran gelegen ist gut zu essen, der muss leider anderswo sein Glueck versuchen. Es sei denn Wir hatten gerade etwas Pech.

Bewertung von Kathrin Ekert von Montag, 03.08.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen, freundliche Bedienung, tolle Weine, da passt alles

Bewertung von Robert Stehle von Samstag, 27.04.2013 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant hat leider nichts mit "Italien" zutun, bis auf den Namen. Ich hätte es wissen müssen, als die Reservierung durch eine Asiatin entgegengenommen wurde. Es wird kein Olivenöl verwendet, sondern Sojaöl. Essen pampig. Ich hatte Tintenfisch gegrillt; er war gummig und nicht frisch. Gemischter Vorspeisenteller war okay mit gegrillten Paprika, Salat, Zucchini, Lachs und Auberginen, aber die Meeresfrüchte waren aus der Dose. Meine Frau hatte Spaghetti mit Meeresfrüchten aus der Dose, Spaghetti nicht aldente. Sohn hatte Farfalle mit Tomate/Schinken; Man schmeckt einfach, dass die Zutaten nicht frisch waren, die Gewürze aus der Packung, das Öl von minderer Qualität. Auf dem Weg zur Toilette konnte ich einen Blick in die Küche werfen... und... wie erahnt, keiner der 4 Personen Europäischer Abstammung. Bedienung mit zurückhaltender asiatischer Kühle. Auf meine Antwort "Nein" auf die Frage: "Hats geschmeckt?" wurde mit keinem weiteren Wort eingegangen. Was gut ist, sind die Preise: Bier 2,90€; Nudeln: 7-8€; Portionen gross; Über die Pizze kann ich leider kein Urteil abgeben. Wir waren zum ersten und letzten Mal da. 1000% besser und original italienisch ist z.B. das DaVinci in Haunstetten, aber auch mächtig teurer.

Bewertung von Michael Sommer von Donnerstag, 18.04.2013 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Pasta e Vino Ristorante


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg