Restaurant Madame Kim & Monsieur Minh Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Madame Kim & Monsieur Minh in Augsburg
4.4 8
Sieglindenstraße 26 Augsburg Bayern 86152
0821 45077877

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Madame Kim & Monsieur Minh in Augsburg

Adresse:

Restaurant Madame Kim & Monsieur Minh
Sieglindenstraße 26
86152 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 45077877
Webseite: http://www.madame-kim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Madame Kim & Monsieur Minh hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Madame Kim & Monsieur Minh

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Lochner von Montag, 21.11.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Gruppe von 9 Personen waren alle restlos begeistert. Wir kommen wieder :). Danke

Bewertung von J. R. von Samstag, 27.08.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super netter Service. Gehobenes asiatisches Essen. Sehr gut. Nix für zwischendurch. Eher für besondere Momente.

Bewertung von Julien Holik von Samstag, 30.01.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur geil

Bewertung von Nadine Roseberger von Montag, 26.10.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin auf Empfehlung auf das Restaurant gestoßen und werde es selbst weiterempfehlen. Nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Ich habe den Abend sehr genossen und habe viele neue Gerichte entdeckt, die ich zuvor noch nicht gekannt habe. Es war ein kleines Erlebnis für mich, welches ich gerne wiederholen werde. Einziger Kritikpunkt: Die Einrichtung macht einen großen Teil des Ambientes aus und vermittelt leider nicht den Asiatischen Flair.

Bewertung von Darko Müller von Dienstag, 14.07.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe in meinem Leben noch nie so schlecht gegessen wie hier! Das Essen total armselig präsentiert und das zu einem unglaublich überteuerten Preis! Die Karte enthält nur 4 Gerichte und eines davon gab es nicht mehr...Achtung, ich habe nichts Außergewöhnliches bestellt, sondern nur ein gelbes Chicken Curry mit Gemüse. Statt dessen, habe ich ein dunkles Fleisch bekommen (da konnte ich sagen, ob das Chicken war, das zu viel gekocht wurde oder etwas anderes) mit drei Stück Kartoffel und das ganze schwamm in einer Curry-Saucen-Suppe! Dieses Gericht habe ich zurück in die Küche geschickt und natürlich keinen Nachlass, obwohl ich mich über das Essen beschwert hatte, bekommen. Die Aussage des Kellners war es, das der Chef es entscheiden muss... Der Chef? So etwas habe ich noch nie gesehen und ich selber arbeite in der Gastronomie! Nie wieder dahin, 50 € für ein miserables Essen bezahlt. Ok, kein Problem, aber ich weiß dass diese Leute nie wieder einen Euro von mir bekommen werden!

Bewertung von Manfred K von Samstag, 04.07.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Gemütliches Ambiente gepaart mit einwandfreiem Service. Die angebotenen Speisen sind erfrischend anders und wirklich sehr lecker.

Bewertung von Mario Kempter von Samstag, 09.03.2013 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartige Kombinationen. Die einen thailändisch bis vietnamesisch, die anderen teilweise von der deutschen Küche inspiriert. Die Tischdecke besteht aus braunem Papier und darf mit den bereitgestellten Buntstiften verziert werden. Zu den kulinarischen Genüssen zählen köstlichste Ente, leckeres Curry und feine Suppen. Auch die Nachspeisen sind nicht zu verachten! ;) Es lohnt sich auf jeden Fall, dem Madame Kim & Monsieur Minh einen Besuch abzustatten, man sollte jedoch vorher reservieren!

Bewertung von Tobias Schröder von Samstag, 29.12.2012 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am 22.12.2012 zu viert in dem Restaurant essen. Ambiente ist sehr gemütlich und durchdacht eingerichtet. Die Speisen und Getränke schmeckten uns sehr gut. Positiv zu erwähnen finde ich auch die kleine aber feine Speisekarte. Räume und Toiletten waren sehr sauber. Gerne wieder! :-)

Adresse vom Restaurant Restaurant Madame Kim & Monsieur Minh


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg