Churrascaria-Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Churrascaria-Steakhouse in Augsburg steak_house
4 5 5
Graf-Bothmer-Straße 8 Augsburg Bayern 86157
0821 65059666

Tisch reservieren - Restaurant Churrascaria-Steakhouse in Augsburg

Reservierungs-System kaufen:

Churrascaria-Steakhouse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Churrascaria-Steakhouse:

Churrascaria-Steakhouse
Graf-Bothmer-Straße 8
86157 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Churrascaria-Steakhouse

Telefon: 0821 65059666
Webseite: http://www.churrascaria-augsburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Churrascaria-Steakhouse:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Churrascaria-Steakhouse:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Churrascaria-Steakhouse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Tochtermann von Freitag, 19.01.2018 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch an sich ist super. Wenn das dann aber nach verbranntem Grill schmeckt ist das schade. Das Lokal ist total überbelegt. Viele Plätze ist natürlich viel Umsatz, aber wenn ich das Geld ausgebe dann will ich nicht wie in der Kantine von Siemens abgefertigt werden und die Gespräche von den allen anderen Gästen im Umkreis mit verfolgen. Das können andere viel besser

Bewertung von David Nissler von Montag, 15.01.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist für einen Lokal dieser Klasse eher befriedigend- bis ausreichend. Der Service ist meines Erachtens nach sehr unverschämt und frech, habe selten sowas erlebt! Einmal und nie wieder!

Bewertung von Linda Hildebrandt von Mittwoch, 10.01.2018 um 15:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut! Service war sehr schlecht. Teilweise unverschämt und frech. Wir waren 8 Personen! Der Kellner meinte man könnte schon helfen beim abräumen und nicht träumen. Ich war vor 6 Jahren schon mal dort und da war es auch schon sehr schlecht vom Service und essen. Das Essen war dieses mal besser. Ich war eingeladen und würde dieses Lokal niemals mehr besuchen. Hauptsache viele Leute durch drücken. War noch eine Ausage vom Kellner ,, jeder Tisch ist Geld''!!!!

Bewertung von Hendrik Schatz von Sonntag, 07.01.2018 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war Top! Der Kellner schien eher weniger Lust auf uns zu haben! Wir haben dennoch ein großzügiges Trinkgeld gegeben aber kein "Danke" oder wenigstens ein Lächeln....Schade....

Bewertung von Jakob Tschech von Freitag, 29.12.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute mit einer größeren Gruppe zur Jahresabschlussfeier dort. Das Essen war super, leider war der Service das mitunter schlechteste was ich bisher erlebt habe. Einzig die weibliche Bedienung war bemüht, die Herren in schwarzen Hemden (Ober) waren Muhaklig. Die Getränke kamen bei der ersten Bestellung zügig, nach dem ersten Getränk kam trotz leerem Glas vor mir niemand - die Höhe war, als mir nach 30 Minuten Wartezeit vor meinem leeren Glas dasselbige weggenommen wurde ohne jede Nachfrage ob es nochmal etwas sein darf. Als wir dann die Rechnung noch selbst zusammenrechnen mussten - wobei andere Getränke auf der Rechnung standen als tatsächlich getrunken wurden gab es verständlicherweise kein Trinkgeld. Schade für ein wirklich gutes Essen - so ein schlechter Service. Keine Weiterempfehlung!!!

Anfahrt zum Restaurant Churrascaria-Steakhouse:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg