Churrascaria-Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Churrascaria-Steakhouse in Augsburg
3.9 13
Graf-Bothmer-Straße 8 Augsburg Bayern 86157
0821 65059666

Tisch reservieren - Restaurant Churrascaria-Steakhouse in Augsburg

Adresse:

Churrascaria-Steakhouse
Graf-Bothmer-Straße 8
86157 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 65059666
Webseite: http://www.churrascaria-augsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Churrascaria-Steakhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Churrascaria-Steakhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Obermayer von Freitag, 28.10.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr modernes Restaurant, leckere Burger

Bewertung von Marco Böck von Sonntag, 28.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen von der Qualität und der Menge Top. Preislich etwas zu hoch angesetzt. Leider wurde uns mehrfach Hugo gebracht aus Gläsern mit gebrochenem Rand. Das erste mal wurde von der Bedienung anstandslos ein neuer gebracht. Beim zweiten Mal wurden wir wohl von einem Chefkellner oder auch Inhaber bedient der uns darauf hin wies den sich im Glas befindlichen Strohhalm zu benutzen. Meiner Meinung nach für solch ein Restaurant Unprofessionell! Bzw ein NoGo!

Bewertung von Daniel Schuster von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rodizio oder à la carte, wir haben das Churrascaria-Steakhouse schon mehrmals ausprobiert. Hier kann jeder etwas finden. Umfangreiche Auswahl an Vorspeisen / Suppen, Burger, Steak / Fisch sowie Beilagen und Salaten. Gesondert aufgeführt werden zwei Hauptgerichte für Vegetarier, wobei die gegrillte Gemüseplatte das Highlight darstellt. Beim Rodizio holt man sich die Beilagen vom warmen Büffet und in regelmäßigen Abständen treten die Jungs mit Grillfleisch-Spießen unterschiedlichster Art an den Tisch und "bieten" es den mit Charme und Humor an. Außergewöhnlich gut war auch das Dessert, in Form von mit Zimt kandierter, heißer Ananas mit Vanille-Eis. Insgesamt haben wir nicht mehr bezahlt als in anderen Gastronomien, das Essen und die Atmosphäre jedoch deutlich mehr genossen.

Bewertung von Tobias Stumpf von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Tennessee burger meiner Freundin war klassse! ABER das brot, welches wir vorweg bekommen haben war trocken und billig. Den krautsalat konnten sie auch nicht durch einen gemischten kleinen Salat ändern, nur gegen Aufpreis. Meiner Meinung nach hat das Preis/Leistungsverhältnis nicht gepasst. Mein L-cut rumpsteak war zuerst nicht annähernd medium. Eher medium rare somit in der mitte noch recht zäh. Wurde auch rasch geändert. Das Gaucho Gemüse dazu war auch sehr lecker. Doch leider nur ein Schälchen voll.. ich bin kein Erbsenzähler. Aber in dieser Preiskategorie und mit solch einem grandiosem Interieur erwarte ich auch ein tadelloses Essen/Service. Könnte noch 3 Details aufzeigen aber das spare ich mir. Leider vorerst der letzte Besuch.

Bewertung von Ch S von Montag, 30.05.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen grundsätzlich okay (dafür die 2 Sterne) auch wenn das Fleisch nicht 100% "medium" war - wie bestellt. Service leider einem Lokal dieser Preisklasse nicht annähernd ebenbürtig. In 3 Stunden wurden wir in den ersten 30 Min. 2x nach Getränken gefragt danach nicht mehr (Terrasse und lokal waren fast leer!). Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Man fühlt sich eher als "Eindringling" wie als Gast. Fazit: Gibt bessere Adressen in Augsburg in diesem Preissegment - mit Service der seinen Namen auch verdient.

Bewertung von Stephanie Breitfeld von Samstag, 07.05.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren kürzlich zu viert zum wiederholten Male in der Churrascaria um das Rodizio zu genießen. Wir mögen das Ambiente und schätzen die Fleischqualität. Der Preis ist absolut angemessen und wir sind bisher immer pappen-satt und mit einem Lächeln aus der Churrascaria hinausspaziert. Früher wurden einem zu Beginn kleine Gläschen mit Aioli und Tomatensoße gereicht. Das wurde jetzt dahingehend verändert, dass man sich Soßen am Buffet holen kann. Die Qualität der Soßen hat sich dabei gewaltig gesteigert: Vor allem eine köstliche Tomatensoße und eine grüne Soße (Mojo verde?) hatten es uns angetan. Die Beilagen sind weitgehend gleich geblieben. Besonders lecker ist der Mais und das gegrillte Gemüse (das für mein Gefühl ein bisserl zu kurz auf dem Grill verweilen durfte). Was ich mir für die Zukunft wünschen würde: Der zuvorkommende Service hat uns vor zwei Jahren noch gefallen, die letzten beiden Male wirkte das Personal distanzierter... gelegentlich auch gehetzt und genervt. Vielleicht sollten die Angestellten gerade am Rodizio Abend einen Kollegen mehr zur Unterstützung bekommen. Dann würde etwas mehr Freundlichkeit wieder das ansonsten rundum gelungene Konzept abrunden.

Bewertung von Philipp Küppers von Freitag, 25.03.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top wie immer! Qualitätslevel top of the Tops! Nur mein Fleisch war noch blutig :/ egal war trotzdem lecker

Bewertung von serdar tartar von Sonntag, 14.02.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Unfreundliche Bedienung. Fleischqualität miserabel. Gehen an einem vorbei ohne das man Fleisch angeboten kriegt. Und für ein Steakhause zu wenig Rind. Verdienen den Namen nicht . Da ist jede döner Bude besser. Nie wieder !!!!

Bewertung von Stephan Mayr von Sonntag, 10.01.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rodizio ist sehr zu empfehlen! Das Essen war das Geld absolut wert. Ambiente ist wahnsinnig schön. Personal war auch sehr freundlich. Gerne wieder!

Bewertung von Anja P. von Montag, 19.10.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist sehr schick eingerichtet, die Möbel sind speziell und sehr hochwertig. Wir hatten drei Essen, eins war maximal mittelmäßig, eins war okay und eins war sehr gut. Bei den doch eher hohen Preisen sollte die Qualität des Essens meiner Meinung nach jedoch konstant gut sein. Was überhaupt nicht geht, ist der Service. Das war ohne zu übertreiben der unfreundlichste Kellner, den ich je erlebt habe. Auch was ich von den Nachbartischen gehört habe (Sind Sie schon wieder sauer?) ist einfach eine Unverschämtheit. Werde nicht nochmal hingehen, es gibt bessere Steakhäuser mit kompetentem und vor allem netten Personal!!!

Bewertung von Marina Bunk von Samstag, 25.07.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu Viert als große Steakfans an einem Sonntagmittag dort. Freundlicher, zum Glück nicht übertriebener Service, tolles Ambiente und hervorragendes Steak. Es ist sein Geld wert u die Qualität ist allgemein erheblich besser als bei den sonstigen Steakhausketten in Augsburg. Wer was Besonderes sucht sollte dort hingehen. Wir kommen definitiv wieder

Bewertung von Frank Strobel von Donnerstag, 16.07.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen in Ordnung aber relativ teuer. Bedienung, und wir waren dreimal dort, immer unhöflich. Schaden weil die Location sehr gut ist ...

Bewertung von Darth Ronni von Dienstag, 23.12.2014 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Ambiente waren super. Aber von wegen "Essen soviel man will", und die Aussage des Kellners dass die anderen Tische dann nichts mehr bekommen war einfach nur unverschämt. Die wissen doch anhand der Reservierungen wieviele Leute kommen.

Adresse vom Restaurant Churrascaria-Steakhouse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg