Hecht-Nehir Tisch reservieren - Restaurant Hecht-Nehir in Augsburg turkish
3.9 26 5
Rosenaustraße 31 Augsburg Bayern 86150
0821 38975

Tisch reservieren - Restaurant Hecht-Nehir in Augsburg

Reservierung:

Hecht-Nehir hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hecht-Nehir:

Hecht-Nehir
Rosenaustraße 31
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hecht-Nehir

Telefon: 0821 38975
Webseite: http://www.nehir-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hecht-Nehir:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hecht-Nehir:


Türkisch

Mittagstisch vom Restaurant Hecht-Nehir:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hecht-Nehir:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hecht-Nehir:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hecht-Nehir:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Said Brandner von Sonntag, 06.08.2017 um 04:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freunde und ich statten dem Restaurant Hecht-Nehir regelmäßig einen Besuch ab. Besonders der Dönerteller und die Pizzen haben es uns besonders angetan. Die Atmosphäre ist immer wieder schön und die Mitarbeiter sind freundlich. Würde einen Besuch zu jeder Zeit empfehlen!

Bewertung von Erkan Candan von Freitag, 21.07.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert. Unhöflicher Personal. Essen im Haar. Nie wieder!!!

Bewertung von Samuel Seuer von Samstag, 10.06.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe von einer Kollegin gehört das man das Lokal mal besuchen sollte und der Iskender Kebab sehr lecker sei. Leider entsprach es nicht meinen Erwartungen :( sehr enttäuschend. Das Preisleistungsverhältnis ist die reinste Katastrophe. Vorallem bin Ich aus München extra nach Augsburg gefahren um dieses Lokal zu besichtigen. Zeit und Geld Verschwendung!! Ich rate nur ab. Die Bedingungen wirken sehr arrogant und unhöflich!!! Zu guter letzt wurde noch ordentlich an der Rechnung gezaubert und paar Euros hinzugefügt!!! Was ich aber leider erst danach merkte. Also bloß weg bleiben!!

Bewertung von Ben Ten von Samstag, 10.06.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war zwar ok, die Bedienung war leider unfreundlich. Am Ende wurde leider auch ein höherer Betrag als normal bezahlt. Betrug!

Bewertung von Meri B. von Sonntag, 04.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker !!! Kann ich nur empfehlen! Sond extra aus München eingereist. Schmeckt wie in der Türkei

Bewertung von Sabrina Kleinheyer von Freitag, 26.05.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist viel zu laut, letztes Jahr stank es noch nach Müll, keine Ahnung ob es immer noch so ist. War nie wieder da.

Bewertung von Dilek Gökcel von Sonntag, 16.04.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das auge sollte mitessen, Adana kebap oder gemischte grillplatte sieht bei mir anders aus und schwimmt nicht in tomatensosse damit man nichts sieht. Fleisch war fast roh. Ich spreche aus erfahrung und nicht aus langweile. Bin hingegangen nach den bewertungen aber meine bewertung ist 1 stern wert nur wegen dem essen. Ambiente usw kann ich nichts sagen aber am essen selber sehr unerfahren und schlecht. Die sollten sich mehr ausbilden vorallem bei solchen gerichten wie adana und grillsachen.

Bewertung von Johannes Nawrath von Freitag, 07.04.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Türkische Hackfleisch-Pizza... Geringe Wartezeit und exzellenter Service . Angenehme türkische Musik dabei..

Bewertung von Cpunkt Hpunkt von Freitag, 31.03.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Johannes Nawrath von Sonntag, 12.03.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Türkische Hackfleisch-Pizza... Geringe Wartezeit und exzellenter Service . Angenehme türkische Musik dabei..

Bewertung von Michael Kutschker von Freitag, 24.02.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Iskender gegessen 1 a werd wieder vorbeischaun

Bewertung von Fan girls von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste türkische lokal im Augsburg Döner und Pizza unübertroffen :)

Bewertung von Sylvia Ratzki von Montag, 13.02.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Lokal schon seit 20 Jahren und es gab noch nie eine Beanstandung. Wir werden außerordentlich nett Begrüßt und auch für eine kleine persönliche Unterhaltung ist immer Zeit.Ach ja und das Essen ist super! !!!

Bewertung von Raimund Jakob von Sonntag, 05.02.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen den Hecht schon seit 1978/79 (weis nicht mehr genau) Damals sind wir schon immer gerne zum Hackfleischpizza-Essen in die Kurze Wertachstrasse gefahren. Aktuell hat der Iskender sehr gut geschmeckt, die Portion war riesig, die Wartezeit auf das Essen war für das volle Lokal angemessen und der Service sehr freundlich. Der Hecht ist definitiv das beste türkische Restaurant in der Stadt !

Bewertung von Aynur Kara von Montag, 26.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich kommen seit Jahren und sind jedesmal begeistert. Wir werden auch weiterhin Gäste von Nehir sein.

Bewertung von Tughan bizde von Sonntag, 25.12.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und faire Preise, kann ich mit bestem gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von Marco von Montag, 12.12.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Kenan Demir von Dienstag, 06.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Türkische essen passt schmeckt gut aber ist nicht mehr was es mal war wie vor 10 - 15 Jahren. Aber komme immer noch gern wieder.

Bewertung von Karlheinz Pichler von Samstag, 02.07.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo. Ich gehe seit 1979 zum Hecht Türkisch essen . Da bekommt man die Beste Türkisch Pizza in Augsburg. 1999 war mein Sohn im Krankenhaus am Heilig Abend haben wir etwas warmes zu Essen gesucht.Im Hecht haben wir warmes Essen bekommen. Ich würde auch über 5 Sterne geben. Viele Grüße K & E

Bewertung von Mrco Mrco von Sonntag, 05.06.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Hackfleischpizza war mal die Beste der Stadt.. Wir waren früher gern und oft beim Hecht Pizzaessen..das hat sich nun erledigt. Schade!!

Bewertung von Quirin Keim von Montag, 16.05.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch und sehr lecker!

Bewertung von Philipp Knöpfle von Mittwoch, 30.12.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist hervorragend. Service ist zwar bemüht aber überfordert. Wartezeit auf das Essen ist eine Zumutung (über eineinhalb Stunden).

Bewertung von Hans Wurst von Dienstag, 29.12.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 1,5 Std unter der Woche auf das Essen gewartet, das zwar sehr gut war, die lange Wartezeit aber insgesamt nicht wert. Nicht so der geile Hecht letzten Endes.

Bewertung von Uli Stein von Sonntag, 14.06.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner war sehr lecker. Adana auch super! Sehr empfehlenswert! ☺

Bewertung von Mehmet Yildiz von Samstag, 02.05.2015 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste restaurant ever

Bewertung von Nüki Augsburg von Donnerstag, 17.07.2014 um 07:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren jetzt das 2. mal dort mit vielen Gästen. Wir waren schon nachdem 1. Besuch nicht begeistert. Die Gerichte schlecht angerichtet. Das Brot unter dem Iskender lag fast im Ganzen unter dem Fleisch. Und das Ganze wurde auch noch kalt serviert. Doch unser 2. Besuch ist an negativem kaum zu übertreffen. Wir haben reserviert für 12 Personen zum Fastenbrechen.21:30 Uhr! Da wenig Auswahl, haben wir wieder "nur" Iskender bestellt, erneut das gleiche Bild. Einer bestellte zum Trinken 3 mal Zitronenlimo, als Antwort bekamen wir zu hören wir haben nur noch Zitronelimo für 2 !!!! Danach wollten wir als Nachtisch Künefe, Als Antwort bekamen wir, wir haben keins mehr. Man bedenke wir haben reserviert für 12 und kamen zum Fastenbrechen. Der krönende Abschluss war dann als der Kellner sagte das die Küche schon zu hat und er uns auch kein türkischen Tee mehr anbieten kann. Nur mal zur Erinnerung, wir kamen um 21:30 und gingen um 22:30 wieder!!!!! NIe wieder Nehir!!

Anfahrt zum Restaurant Hecht-Nehir:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg