Hecht-Nehir Tisch reservieren - Restaurant Hecht-Nehir in Augsburg
3.9 9
Rosenaustraße 31 Augsburg Bayern 86150
0821 38975

Tisch reservieren - Restaurant Hecht-Nehir in Augsburg

Adresse:

Hecht-Nehir
Rosenaustraße 31
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 38975
Webseite: http://www.nehir-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Hecht-Nehir hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hecht-Nehir

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kenan Demir von Dienstag, 06.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Türkische essen passt schmeckt gut aber ist nicht mehr was es mal war wie vor 10 - 15 Jahren. Aber komme immer noch gern wieder.

Bewertung von Karlheinz Pichler von Samstag, 02.07.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo. Ich gehe seit 1979 zum Hecht Türkisch essen . Da bekommt man die Beste Türkisch Pizza in Augsburg. 1999 war mein Sohn im Krankenhaus am Heilig Abend haben wir etwas warmes zu Essen gesucht.Im Hecht haben wir warmes Essen bekommen. Ich würde auch über 5 Sterne geben. Viele Grüße K & E

Bewertung von Mrco Mrco von Sonntag, 05.06.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Hackfleischpizza war mal die Beste der Stadt.. Wir waren früher gern und oft beim Hecht Pizzaessen..das hat sich nun erledigt. Schade!!

Bewertung von Quirin Keim von Montag, 16.05.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch und sehr lecker!

Bewertung von Philipp Knöpfle von Mittwoch, 30.12.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist hervorragend. Service ist zwar bemüht aber überfordert. Wartezeit auf das Essen ist eine Zumutung (über eineinhalb Stunden).

Bewertung von Hans Wurst von Dienstag, 29.12.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 1,5 Std unter der Woche auf das Essen gewartet, das zwar sehr gut war, die lange Wartezeit aber insgesamt nicht wert. Nicht so der geile Hecht letzten Endes.

Bewertung von Uli Stein von Sonntag, 14.06.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner war sehr lecker. Adana auch super! Sehr empfehlenswert! ☺

Bewertung von Mehmet Yildiz von Samstag, 02.05.2015 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste restaurant ever

Bewertung von Nüki Augsburg von Donnerstag, 17.07.2014 um 07:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren jetzt das 2. mal dort mit vielen Gästen. Wir waren schon nachdem 1. Besuch nicht begeistert. Die Gerichte schlecht angerichtet. Das Brot unter dem Iskender lag fast im Ganzen unter dem Fleisch. Und das Ganze wurde auch noch kalt serviert. Doch unser 2. Besuch ist an negativem kaum zu übertreffen. Wir haben reserviert für 12 Personen zum Fastenbrechen.21:30 Uhr! Da wenig Auswahl, haben wir wieder "nur" Iskender bestellt, erneut das gleiche Bild. Einer bestellte zum Trinken 3 mal Zitronenlimo, als Antwort bekamen wir zu hören wir haben nur noch Zitronelimo für 2 !!!! Danach wollten wir als Nachtisch Künefe, Als Antwort bekamen wir, wir haben keins mehr. Man bedenke wir haben reserviert für 12 und kamen zum Fastenbrechen. Der krönende Abschluss war dann als der Kellner sagte das die Küche schon zu hat und er uns auch kein türkischen Tee mehr anbieten kann. Nur mal zur Erinnerung, wir kamen um 21:30 und gingen um 22:30 wieder!!!!! NIe wieder Nehir!!

Adresse vom Restaurant Hecht-Nehir


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg