Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Augsburg
4.5 12
Albert-Leidl-Straße 6 Augsburg Bayern 86179
0821 3177507

Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Augsburg

Adresse:

Bella Italia
Albert-Leidl-Straße 6
86179 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 3177507
Webseite: http://www.bella-italia-augsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bella Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bella Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Triple X von Samstag, 03.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente. Man kann schön draußen sitzen. Wir essen meistens Pizza (Euro 7-8) und Spaghetti mit Meeresfrüchten (Euro 8,50), recht günstig. Es gibt aber auch Steak und vieles andere.

Bewertung von Simon Müller von Dienstag, 02.08.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes Team im Bella Italia, ich besuche euer tolles 5 Sterne Restaurant schon seit ein paar Jahren, dass sogar mehrmals die Woche, was ich daher immer wieder bewundere ich gehe jedes mal mit einem tollen Gefühl wieder nachhause. Dies beruht nicht nur auf eurer bemerkenswerten Küchen, dem super Preis-Leistungsverhältnis in allen Bereichen, oder einen sehr tollen Atmosphäre, nein sondern vor allem dieser hervorragend Service von dem gesamten Team. Ob es die sehr aufmerksamen Kellner sind, die Chefin oder das Personal in der Küche niemand ist sich für was zu schade und hier lebt man das Motto der Kunde ist König. Man merkt die Harmonie in diesem Team. Egal wie groß der Ansturm oder der Wunsche des Kunden ist, es wird alles berücksichtig und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Das Personal im Service nimmt sich für jeden Kunden Zeit, schenkt ihm ein Lächeln oder ein lockern plausch. Ich zolle jedem in dieser Gastronom Branche Respekt und besonders euch dem Team Bella Italia. Ich bedanke mich nicht umsonst jedes mal aufs neue für einen tollen 5 Sterneservice, ein 5 Sterneessen und ein 5 Sternepreis. Vielen Dank und auf den nächsten Besuch. Anbei würde ich gerne noch auf die Kritik von Herrn Jürgen Hartmann eingehen. Erstmal Respekt für so eine Aussage/Kritik. Hoffe Sie haben es dem Team oder dem Chef/Chefin persönlich gesagt was Sie an Ihrem besuch gestört hat?! Ich glaube Ihr Feedback/Kritik ist gezielt gerichtet. Das verrät ihr letzter Satz ;). Haben Sie im Da Mimmo ein Essen umsonst bekommen, für so eine Rezension? Auch die Preise die Sie hier schreiben sind für diese Getränke völlig normal. Wenn die anderen beiden Essen so gut waren, gibt man dann wirklich nur einen Sternen? Denke Sie waren früher sehr oft und sehr gerne im Bella Italia essen. Ja der Inhaber im Da Mimmo hat eine Vorgeschichte mit dem Bella Italia hat ist fakt, und hat Sie wohl zu dieser Aussage mit hingerissen?! Abschließend finde ich es einfach dem Team Bella Italia unfair aufgrund eines persönlichem Interesse, einen solchen Kommentar zu verfassen, wo mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat. Ich hoffe Sie denken nochmals über das nach was Sie da geschrieben haben. Denn das Team dort leistet eine nochmals hervorragend Arbeit und einen Spitzenservice. Bin sehr viel rumgekommen uns das zählt zu einen der besten Restaurants wo ich je besucht habe. Vielen Danke für tolle Zeiten bei euch.

Bewertung von Steve Herr von Dienstag, 02.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ist das Bella Italia der beste Italiener in Augsburg. Man bekommt dort Sehr gutes Essen wie in Italien zu sehr guten Preisen und mit einem Top Service. Im Winter sollte man reservieren da das Bella Italia sehr gut besucht ist. Seit dem das Bella Italia auf einen Holzofen umgestellt hat sind die Pizzas ein absoluter Knüller. Man kann dort von der normalen Pizza über hausgemachter Pasta bis hin zu gehobenen Fischgerichten und Steaks alles essen. Die Qualität ist stehst sehr gut und die Portionen reichhaltig. Wir feiern dort auch immer Silvester und unsere Geburtstage. Für uns ist das Bella Italia über die Jahre zu unserem Stammitaliener geworden. Essen wie in Bella Italia

Bewertung von Janine Hoffmann von Dienstag, 02.08.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut verdiente 5 Sterne! - schon seit vielen Jahren sind wir (meine ganze Familie und ich) hier Stammgäste. Wir sind begeistert von dem Super freundlichen und stets zuvorkommenden Team. Selbst wenn mal viel los ist, nimmt man für das hervorragend gute Essen eine kleine Wartezeit in Kauf ( Wartezeiten sind eher selten der Fall). Ganz besonders zu empfehlen sind die "Rigatoni al forno". Jeder noch so kleine Sonderwunsch wird einem hier erfüllt. Ich bin inzwischen mit meinen Freundinnen sooft hier, dass wir schon gar nicht mehr sagen müssen was wir wollen, weil der aufmerksame Service sich sogar vom einen zum anderen Mal merkt, was man hier am liebsten isst. Ich kann dieses Restaurant auf alle Fälle nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen, bisher waren alle begeistert die ich mit hier her gekommen habe! GROSSES LOB AN DAS TEAM! Übrigens, kann man hier auch super seinen Geburtstag oder Hochzeitstag mit kleinen Überraschungen feiern!

Bewertung von Jürgen Hartmann von Montag, 01.08.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mich leider meinen Vorrednern nicht anschließen: Samstag 30.7.16 zu dritt um 18.00 mit Reservierung. Viel Betrieb, die Terrasse ziemlich voll. 3 Bedienungen. Wir wurden von einer Kellnerin bedient. Von den drei bestellten Getränken fehlte eins. Auf Nachfrage (nach 20 min): "Ich schau mal, wo das Radler ist..." Einen Brotkorb bekamen wir ebenfalls erst auf Nachfrage, als das Essen kam. Der nach uns angekommene Nachbartisch (4 Personen) hatte sofort nicht nur einen Brotkorb, sondern auch kleine Vorspeisen bekommen, wie alle anderern Tische auch. Das eine Essen war, obwohl ausdrücklich ohne Knoblauch bestellt, trotzdem mit Knoblauch. Von den drei danach bestellten Espressos kamen ebenfalls wieder nur zwei, der dritte nur auf Nachfrage. Gut, es war Hochbetrieb und da nimmt man Wartezeiten in Kauf, aber daß eine Bestellung vom Tisch nicht bis an die Registrierkasse kommt, ist etwas schwach. Derb war allerdings auch der Preis für ein alkoholfreies Getränk, bestehen aus Sprudel, Erdbeersirup und einer Limettenscheibe - 5.50€! Dafür kriegt man einen Aperol Sprizz! Eigentlich NULL Sterne, den einen gibt's nur für die beiden anderen Essen, die wirklich gut waren. Fazit: - Gute Küche - Bedienung völlig überfordert, da nur zu dritt. - Wir: Nie wieder. Ich ziehe dann doch das Da Mimmo vor, dessen Chef war früher hier - dem Hörensagen nach - Mitinhaber.

Bewertung von Martin Kaim von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ganz gut..

Bewertung von Manfred Gerstmayer von Montag, 16.05.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen unscheinbar. Jedoch innen wird man mit besten Service und freundlichstem Personal überrascht. Hervorragendes Essen, liebevoll dekoriert und das alles für zivile Preise. Und in welchem Restaurant bekommt man noch ein Weizen für 2,90?

Bewertung von Peter Smiatek von Mittwoch, 23.12.2015 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist fantastisch und sehr groß, leider gelten die vom Restaurant ausgestellten Gutscheine nicht für Speisen zum mitnehmen. Schade.

Bewertung von Tim Mayer von Samstag, 14.11.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist zwar sehr gut aber wir wurden "rausgeschmissen" da für andere Gäste ein Platz gesucht wurde.

Bewertung von Google User von Sonntag, 08.11.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super Essen zu super Preisen!!

Bewertung von Christian Wagner von Mittwoch, 04.06.2014 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder klasse

Bewertung von Andrea R. Walla von Dienstag, 14.01.2014 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch im Bella Italia ist eine Reise wert. Wir (2 Personen) haben auf den Weg in den Botanischen Garten in Augsburg vorher einen kleinen Zwischenstop eingelegt und an einem Sonntag das Bella Italia besucht. Die Pizzeria ist ein wenig gehobener, als eine normale Pizzeria. Von der Einrichtung, den Aufmerksamkeiten der Kellner und dem Essen ist alles ein wenig edler und schmeckt hervorragend. Wir haben noch nicht vom Lavastein gekostet, dafür feine Fleisch- und Nudelkreationen. Geschmacklich, von der Art der Zubereitung, der Konsistenz und für das Auge war alles hervorragend. Das Fleisch war schön zart und saftig und die Pasta genau richtig vom Biss und von der Würze. Wir haben vorher allerdings Plätze reserviert, da das Bella Italia doch ein Stück weit weg ist. Wie es mit Spontanbesuchen aussieht, muss jeder selbst testen. Für uns Daumen hoch, sehr zu empfehlen und mit Sicherheit noch öfter auf der Route.

Adresse vom Restaurant Bella Italia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg