John Farmer Tisch reservieren - Restaurant John Farmer in Augsburg steak_house
4.3 5 5
Friedberger Straße 103 Augsburg Bayern 86163
0821 5999840

Tisch reservieren - Restaurant John Farmer in Augsburg

Reservierung:

John Farmer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant John Farmer:

John Farmer
Friedberger Straße 103
86163 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant John Farmer

Telefon: 0821 5999840
Webseite: http://john-farmer-augsburg.2on.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant John Farmer:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant John Farmer:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant John Farmer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Weinert von Mittwoch, 10.01.2018 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, auf den Punkt gegart, Essen war schnell da, war sehr voll und somit auch etwas unruhig (daher ein Stern Abzug). Haben einen Tisch bekommen auch ohne Reservierung. Würde da wieder essen gehen.

Bewertung von Nathalie xx von Dienstag, 02.01.2018 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistungs-Verhätlnis ist super. Nicht sehr viel Auswahl für Vegetarier, daher ein Punkt Abzug. Salate und Beilagen dennoch köstlich

Bewertung von Martin Beuhne von Dienstag, 02.01.2018 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll, aber auch alles. Bin gern hier. Vor allem im Sommer. Super Biergarten

Bewertung von Mina Mina von Dienstag, 12.12.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr gern dort essen gegangen bzw gehe immer noch gern da essen,aber eins muss ich sagen ,da ich ein Pommes Liebhaber bin :) die Pommes waren früher besser .. jetzt total trocken. Sonst passt alles super lecker und sehr nette Bedingungen

Bewertung von Maik Grabenhorst von Dienstag, 21.11.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss, dort essen zu gehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen sehr gut. Empfehlenswert ist eine Tisch Reservierung. Mein persönlicher Favorit ist das John Farmer Steak mit einem gemischten Salat und dem Hausdressing. Davor wird ein leckeres, warmes, frisches "Honigbrot" gereicht, einfach köstlich.

Anfahrt zum Restaurant John Farmer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg