Nachtclub Venus Tisch reservieren - Restaurant Nachtclub Venus in Augsburg italian
4.1 20 5
Unterer Talweg 119 Augsburg Bayern 86179
0821 811030

Tisch reservieren - Restaurant Nachtclub Venus in Augsburg

Reservierung:

Nachtclub Venus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Nachtclub Venus:

Nachtclub Venus
Unterer Talweg 119
86179 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nachtclub Venus

Telefon: 0821 811030
Webseite: http://www.monaco-augsburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Nachtclub Venus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 20:00–05:00 Uhr
Mittwoch: 20:00–05:00 Uhr
Donnerstag: 20:00–05:00 Uhr
Freitag: 20:00–05:00 Uhr
Samstag: 20:00–05:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Nachtclub Venus:


Italienisch

Preis:2

Mittagstisch vom Restaurant Nachtclub Venus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Nachtclub Venus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Nachtclub Venus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Nachtclub Venus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kim Scholz von Dienstag, 04.07.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Samstag zu Zweit beim Mittagessen hier. Nachdem wir noch kurz vor Zwölf dran waren, waren wir die ersten Gäste. Lokal innen modern eingerichtet. Leider zeigt der Blick nach draußen den früher so schönen Außenbereich. Speisekarte wurde zügig gebracht jedoch dann erst nach längerem Warten nach unserer Bestellung gefragt womit wir dann gleich Essen mitbestellten. Wartezeit auf Essen und Getränke aber völlig OK. Wir bekamen einmal Pizza und einmal Salat mit Fisch und Pizzabrot. Die Portionen sind wirklich riesig - und wir sind gute Esser - aber nicht schaffbar. Der Rest wurde gerne eingepackt. Zudem waren die Speisen auch wirklich sehr lecker und preislich absolut in Ordnung. Leider schließt das Restaurant wohl und wird mit dem Da Vinci zusammen gelegt. Mal sehen was als Nächstes in den Laden reinzieht.

Bewertung von Hans-Jürgen Widmeier von Samstag, 22.04.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung Klasse Speisen sehr sauber bestens zu empfehlen. Gehen gerne hin.

Bewertung von Klaus Dieter Kuebler von Sonntag, 16.04.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Pizza. Freundliches Personal.

Bewertung von Michael Schaumberger von Sonntag, 02.04.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, egal ob Fisch, Fleischgerichte oder Pizzen. Nettes Personal. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältniss.

Bewertung von Robert Hötzel von Sonntag, 26.03.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal aus Zufall entdeckt. Sehr gute Steinofen-Pizza, freundliches Personal. Preise und Qualität top!

Bewertung von Peter Baumstark von Samstag, 04.03.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Schillinger Art von Samstag, 11.02.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food is delicious, its very clean there and the staff is very friendly

Bewertung von Mollo Flavio von Sonntag, 05.02.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr Teuer und Quslität der Speiisen

Bewertung von Geli Fi von Sonntag, 01.01.2017 um 00:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Sebastian Klein von Dienstag, 13.12.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Daniel Rein von Montag, 12.12.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lorenz Schmidmeir von Freitag, 09.12.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sascha Grüßhaber von Freitag, 09.12.2016 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reinhold Reiter von Montag, 05.12.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Armin Gerhard Heinrich von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sven Peterseim-Serra von Donnerstag, 21.07.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, tolle Gerichte, sehr freundliche Bedienung. Wir gehen sehr gern hin.

Bewertung von Giuseppe Riesi von Dienstag, 28.06.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Herbi von Mittwoch, 08.06.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza. Personal ist auch freundlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 06.07.2011 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lange nicht mehr beim Oasis gewesen, weils einfach nicht mehr so gut war. Dann doch mal wieder und ich muss sagen: Da hat sich was geändert. Ein äußerst kompetenter Kellner - was nicht überall häufig ist!! Richtig gutes, aber bodenständiges Essen und eine annehmbare Athmosphäre. Gerne wieder - nur hoffe ich nicht, dass das eine Ausnahme war.

Bewertung von Peter Hock von Mittwoch, 02.02.2011 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Nachtclub Venus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg