Zum bayrischen Herzl Tisch reservieren im Restaurant Zum bayrischen Herzl in Augsburg Deutsch
4.6 818 5
Spitalgasse 8 Augsburg Bayern 86150
0821 37911

Deutsche Restaurants in Augsburg

Zum bayrischen Herzl in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum bayrischen Herzl:

Zum bayrischen Herzl
Spitalgasse 8
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum bayrischen Herzl

Telefon: 0821 37911
Webseite: http://zum-bayrischen-herzl.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum bayrischen Herzl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum bayrischen Herzl:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum bayrischen Herzl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten! Gutes Bier und leckere Speisen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Sie könnten eine Servicekraft mehr einsetzen, dann würde alles etwas flotter gehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner, versteckter Biergarten. Kleine aber vernünftige Karte, wo für jeden was dabei sein sollte. Wechselnde Tages Gerichte. Das Essen war bis jetzt immer sehr gut! Und auch die Kellner/innen, stehts super sympathisch nett und aufmerksam. Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten mit leckeren Gerichten. Mir hat es sehr gut dort gefallen. Man merkt das alles mit Liebe gemacht ist. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Gerne komme ich wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Gasthof mit bayrischem Ambiente. Sehr schön gestalteter Innenhof passt super zur bayrischen Gemütlichkeit. Der Service ist Klasse und das Essen ebenso. Preise sind völlig in Ordnung. Etwas unscheinbar von der Straße aber ein Blick hinein und gemütlich essen gehen lohnt sich auf jedem Fall. War für mich eines der Highlights in Augsburg was das Essen betrifft.

Anfahrt zu Zum bayrischen Herzl:



Weitere Deutsche Restaurants in Augsburg