Gasthaus emelka Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus emelka in Augsburg
4.7 9
Am Backofenwall 3 Augsburg Bayern 86153
0821 3195565

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus emelka in Augsburg

Adresse:

Gasthaus emelka
Am Backofenwall 3
86153 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 3195565
Webseite: http://www.emelka.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: ja

Reservierung:

Gasthaus emelka hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus emelka

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elias M. von Samstag, 02.07.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, bestes essen in Ausgburg bis jetzt höhere Preise, ca 10-15€ Aber super Lecker Da zahlt man das gern.

Bewertung von Patricl ÖüP von Samstag, 25.06.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Das Essen war der absolute Hammer! Liebevoll hergerichtet, natürlich aromatisch, authentisch. Der Service sehr zuvorkommend. 2. Die Portionen waren entgegen einiger Rezensionen überhaupt nich klein. Meine Frau konnte es nach einer hervorragenden Vorspeise gerade noch verdrücken. Unser Kind hatte keine Chance - wir durften es und aber einpacken lassen. 3. Nachdem die Preise tatsächlich (für Augsburger Verhältnisse) gehoben sind, ist es aber gewiss etwas für besondere Anlässe. Jedoch darf man es auf keinen Fall aus teuer verstehe ! Denn der Preis ist absolut aufgrund der guten Qualität gerechtfertigt! 4. wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Charly Greenfeeld von Samstag, 11.06.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Würde mal sagen der beste Thailänder in Augsburg, Essen is sau lecker ohne Glutamat, super netter Service, einfach genial! Leider sind die Preise für Wein viel zu teuer für die Qualität, daran sollte gearbeitet werden! Meine Empfehlung, Papaya-Salat, einfach super!

Bewertung von Steve Phino von Samstag, 27.02.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker zubereitet, alle Zutaten sind frisch, die Mangos waren der Hammer im NiFO Spezial. Hat mich tatsächlich an den letzten Aufenthalt in Thailand erinnert

Bewertung von Unicopy Augsburg von Samstag, 12.12.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da gibt´s nichts zu sagen. Wer gut essen und glücklich wieder heim fahren will ist hier an der richtigen Adresse. Das Personal ist so nett und fix, dass man erst gar nicht wieder heim will.

Bewertung von Wolfgang Donner von Sonntag, 25.10.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern zu viert dort gegessen, sehr angenehmes Lokal, dezente und stilvolle Einrichtung, freundliches, vielleicht etwas zu zurückhaltendes Personal. Das Essen war ausgezeichnet und hat uns allen sehr gut geschmeckt. Bis auf die meiner Meinung nach überteuerte Suppe war das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Waren schon mal dort und werden sicher gerne wieder kommen. Absolute Empfehlung.

Bewertung von uɐɟeʇs leqöG von Donnerstag, 26.02.2015 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Thailander mit wenigen Gerichten, dafür immer frische und gute Ware. Wenn Thailander, dann gehe ich immer da hin

Bewertung von Stefan Matthiessen von Montag, 15.12.2014 um 11:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Nifo, einem für mich noch recht neuen, wenn auch schon seit gut einem Jahr geöffneten Restaurant mit Thai Küche in Augsburg, gab es bei meinem Besuch viele Argumente für einen erneuten Besuch, aber auch triftige dagegen. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet und wurde von den Inhabern sehr aufwendig renoviert. Das Personal, samt Inhaber und Juniorchef, sind allesamt unheimlich freundlich und bemüht, verstehen ihren Job als Gastronomen und Gastgeber ausgezeichnet. Was mich leider von einem erneuten Besuch abhält, war der Geschmack der Speisen. Keine Frage: Alles ist frisch, die Qualität der Zutaten ist makellos und der Verzicht auf Geschmacksverstärker sicherlich eine gute Entscheidung und ein großer Wettbewerbsvorteil in der asiatischen Gastroszene Augsburgs. Dennoch habe ich die thailändische Küche auf meinen Reisen und bei einigen Thai-Restaurantbesuchen anders kennengelernt. Das Grüne Curry hatte nicht den typischen, kokoslastigen Geschmack, die Hoi Sin-Sauce der Ente war für meinen Geschmack zu intensiv und auch die dritte Hauptspeise, ebenfalls Ente mit einer süß-sauren Marinade erinnerte mich zu sehr an die chinesische, nicht aber an die thailändische Küche. Gewisse Schnittmengen sind hier sicherlich vorhanden, was auch mir bewusst ist, dennoch empfand ich das Essen nicht als authentisch, worauf mein persönlicher Schwerpunkt bei der Auswahl eines (Thai-)Restaurants liegt. Wirklich zu empfehlen war jedoch der scharfe Glasnudelsalat mit Garnelen, der die gesamte Frische der überragenden Thai-Küche bravorös auf den Teller brachte. Da die kleine, übersichtliche Karte regelmäßig wechselt, was dem Restaurant ebenfalls hoch anzurechnen ist, dürfte ich, sollte ich das Nifo doch nochmals besuchen, dieses tolle Gericht aber wahrscheinlich nicht mehr vorfinden.

Bewertung von Tobias Kern von Samstag, 25.10.2014 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das Lokal ist umgeben von einer angenehmen Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich und das wichtigste - das Essen ist sehr gut. Wir waren jetzt zwar nur ein mal da, aber alle waren mit der Qualität sehr zufrieden. Echte Empfehlung!!!

Adresse vom Restaurant Gasthaus emelka


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg