Restaurant Steakhaus Azsteakas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas in Augsburg steak_house
4.3 5 5
Ludwigstraße 19 Augsburg Bayern 86152
0821 42070936

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas in Augsburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Steakhaus Azsteakas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas:

Restaurant Steakhaus Azsteakas
Ludwigstraße 19
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas

Telefon: 0821 42070936
Webseite: http://www.azsteakas.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Gubal von Dienstag, 06.02.2018 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich war ja immer gerne dort essen, ab heute wohl nicht mehr. Wenn ich am Dienstag anrufe und am Samstag ein Tisch um 19 Uhr reservieren möchte, wird mir ein Tisch bis 20 Uhr angeboten, mit dem Kommentar "Ich kann ja früher kommen" Entschuldigung, aber möchte essen gehen wann ich will und ein Steak für 18 Euro möchte ich mir auch nicht in einer Stunde "reinstopfen". Nett war auch noch als die nette Dame am Telefon sagte das sie andere Kollegin fragt und ich das komplette Gespräch zwischen den zweien mitbekommen habe. Die wollen wohl nicht das man um 19 Uhr zum essen geht. Entweder von 18 bis 20 Uhr oder dann ab 20 Uhr. Anstandshalber hätte sie mich auf Stumm Taste stellen können, so fühlt man sich gleich nicht mehr willkommen.

Bewertung von Thomas Gloge von Dienstag, 30.01.2018 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, natürlich mit dem Schwerpunkt auf Steak und Burger, aber auch für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl. Ich empfand die Atmosphäre sehr angenehm und gemütlich

Bewertung von Fabian Kreutmayr von Freitag, 05.01.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Azsteakas ist immer wieder ein Genuss. Steaks sind immer auf den Punkt gebraten und schmecken gut. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Und natürlich macht das Restaurant auch optisch einen guten Eindruck.

Bewertung von Maria Schmiedt von Dienstag, 02.01.2018 um 08:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war an sich sehr lecker. Allerdings hatte die Cognac-Soße dieses Mal eine viel zu dünnflüssige Konsistenz und mein Teller war ' überflutet' mit der Soße. Deshalb waren leider die Kartoffelecken zum Teil komplett eingeweicht. Auch lässt die lieblose Anrichtung des Tellers und der Service sehr zu wünschen übrig.

Bewertung von Sinem Isik von Sonntag, 10.12.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das erste mal dort, leider wurde meiner Begleitung das falsche Gericht gebracht und mein Teller war schon da, weshalb ich dann alleine essen musste damit es nicht kalt wird...das hat extrem gestört da wir nur zu zweit waren. Sehr schade eigentlich denn das Essen war super lecker. Die Steaks waren gut angebraten, innen noch schön saftig und außen knusprig,nur meine Bohnen waren schon kalt als der Teller kam.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg