Restaurant Steakhaus Azsteakas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas in Augsburg
4.2 18
Ludwigstraße 19 Augsburg Bayern 86152
0821 42070936

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas in Augsburg

Adresse:

Restaurant Steakhaus Azsteakas
Ludwigstraße 19
86152 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 42070936
Webseite: http://www.azsteakas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Steakhaus Azsteakas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von HAMMILTON Louis von Freitag, 21.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Frau und ich waren am Mittwoch kurzentschlossen beim Essen. Die Bedienung brachte uns zu einem kleinen Tisch und nahm freundlich unsere Bestellung auf. Die Getränke und das Essen waren schnell serviert. Leider schien mir viel dem Koch das Pfefferkornfass ins Essen. Durch zu viel Körner schmeckten die Rinderfiletspitzen leider recht bitter. Ich sagte das der Bedienung und sie erkundigte sich beim zuständigen Koch. Laut dessen Aussage habe er nach Rezept gekocht. Da hat er sich bei den Pfefferkörner aber durchaus verlesen. Schön wäre wenn er das was er kocht auch mal probiert. Umgang mit Reklamationen ,da muss sich die Gastronomie schon mehr Gedanken machen

Bewertung von NFO NFO von Freitag, 23.09.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, ansehnlich zubereitet, zuvorkommende Bedienung, hübsches Ambiente. .. Parkhaus gegenüber leider erst ab 18 Uhr für 1€ pauschal... so haben wir für 1h33min 8€ mit 2 Autos gezahlt

Bewertung von Alexander Pankratz von Mittwoch, 21.09.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine kleine Familie und ich waren an einem Samstag gegen 21 Uhr dort, wo wir trotz fehlender Reservierung und vollem Restaurant noch freundlich einen gemütlichen Platz im Burgerrestaurant zugewiesen bekamen. Die volle Karte bekamen wir trotzdem. Wir gaben dann die Getränke- und Essensbestellung auf. Als die Bedienung meinen Cocktail servierte, kippte das ebenfalls auf dem Tablett befindliche Cola für meine Frau um und lief immer weiter munter auf den Mantel meiner Frau und den daraufliegenden Rucksack. Nachdem die Bedienung nicht von selber darauf kam die Flasche wieder aufzurichten, tat ich das. (Eigentlich serviert man ja der Dame zuerst.) Meine Bewertung fällt dennoch positiv aus, da sich danach sehr höflich und entgegenkommend um unsere Beschwerde gekümmert wurde. Die Steaks, der Hummer, das Grillgemüse, die Cocktails, Dips und auch die Nachspeisen waren perfekt. So ein saftiges und zartes Well-done-Steak habe ich noch nie gegessen. Auch die Nachspeisen waren sehr lecker. Wir fühlen uns hier sehr gut umsorgt und aufgehoben. Gerne kommen wir wieder! Bitte liebes Azsteakas-Team bleibt so freundlich, aufmerksam und qualitativ gut, wie zuletzt erlebt.

Bewertung von Norbert Frohnwieser von Montag, 12.09.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse für Steakgenuss. Parken im Parkhaus gegenüber wird für Gäste gesponsert. Freundliches und aufmerksames Personal. Komme wieder

Bewertung von Michael Scheidl von Dienstag, 23.08.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Salat Buffett in ganz Augsburg. Nette Bedienungen und natürlich super Leckeres Fleisch :)

Bewertung von Marcel Hoetter von Samstag, 18.06.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Hüftsteak, der Koch hat es sehr gut “medium“ zubereitet; dazu knackiges und frisches Gemüse als Beilage. Wein (Merlot) und Espresso ebenfalls gut. Die Bedienungen waren freundlich und schnell, der Preis im Rahmen: eine Empfehlung!

Bewertung von Charly Greenfeeld von Samstag, 11.06.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man hingehen, es gibt aber in Augsburg besseres! Eines der ersten Steakhouser in Augsburg und man wird mit der Zeit etwas Betriebsblind!

Bewertung von Alexander Abbas von Montag, 21.03.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grotten schlecht! !! Unfreundliches, gelangweiltes und völlig unaufmerksames Personal. Wir haben ewig vor leeren gläsern gesessen obwohl um 18 Uhr noch fast nichts los war. Der Fleischspieß war seine fast 40 Euro nicht wert. Das Fleisch war gut aber nicht Medium sondern fast ganz durch. Die kräuterbutter war schon fast ganz verlaufen. Aufs zahlen haben wir dann auch wieder ewig gewartet. Nie wieder. Viel zu teuer für das was geboten wird.

Bewertung von Max Jung von Sonntag, 14.02.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

-Steak-Gerichte super Fleisch-Qualität -Burger sind gut aber nichts besonderes. Für ein Steakhaus eher durchschnittlich und nach den guten Steaks eigentlich enttäuschend für das Azsteakas! -Service: freundlich, aber sehr unaufmerksam (leere Teller stehen ewig am Tisch, man muss förmlich betteln, dass diese jemand abräumt), Service wirkt ungelernt und ist sehr unflexibel bei Änderungswünschen! (Kann man bei den Preisen doch erwarten oder? Ich bin bereit einen Aufschlag hierfür zu bezahlen. Und wenn man schon stur NEIN sagt dann kann man das vielleicht etwas freundlicher lösen ...) Hinzu kommt, dass man 4 verschiedene Kellner (für Bestellung, Getränke, Essen, Beilagen und Rechnung) hat?! Wieso eigentlich? FAZIT: super steaks, aber enttäuschender service :(

Bewertung von Maic Leonhardt von Montag, 11.01.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen,Gute Getränkekarte. Citynah und sympathisch.

Bewertung von Thomas Fuchs von Mittwoch, 06.01.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger der Stadt!

Bewertung von Markus Schwab von Freitag, 04.12.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal und können es nur weiter empfehlen! Preise sind vollig der Qualität angepasst. 7 Personen von Hamburger über Putensteak zum Prime alle vollig begeistert und zufrieden. Bedingungen waren freundlich und kompetent.

Bewertung von Ben Göttle von Freitag, 20.11.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren insgesamt mit sechs Personen da. Von uns wurde 5 mal Steak bestellt und ein mal Filetspitzen. Keiner von den fünf Steak-Bestellern hat sein Steak so bekommen, wie er es bestellt hatte. Die von uns als medium bestellten Steaks (Ribeye) waren eigentlich noch raw und blutig. Trotz Beschwerde und Rückgabe kamen die gleichen Steaks nochmal zurück an den Tisch (der Koch hatte die wohl einfach nur nochmal für ein oder zwei Minuten auf den Grill gelegt). Das Ergebnis machte das Steak aber nicht besser. Wir beschwerten uns erneut bei der Bedienung, die umgehend mit dem Koch reden wollte. Als sie kurz darauf zurück kam, ließ sie uns vom Koch ausrichten, dass wir "wohl keine Ahnung haben wie ein Steak auszusehen hat...!". Trotzdem fragte uns die Bedienung ob sie uns einen Espresso als Entschuldigung reichen dürfte............????????????????????????????????? letztendlich hatten wir eine Rechnung von über 300 Euro und die NASE voll von dem Laden! Nie wieder Azsteakas.

Bewertung von Florian Schaffer von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, richtig geile Burger. Leider ziemlich klein. Service sehr freundlich und gehen auch auf Änderungswünsche ein.

Bewertung von Marina Bunk von Montag, 21.09.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fleisch hatte wie immer eine wirklich gute Qualität. Habe das Rumpsteak mit 300g medium-rare bestellt. Im Prinzip sehr lecker u auf den Punkt, jedoch war das Fleisch innen kalt :'( Die Kartoffelecken waren sehr knusprig u wunderbar heiß. Die grünen Bohnen waren leider diesmal recht fettig. Die Kräuter übertünchen massiv den Eigengeschmack. Sie waren mit Sicherheit frisches Gemüse, ich nehme aber an, dass sie aufgewärmt wurden, da sie leicht gummiartig waren. Unangenehm: ich hatte jedesmal einen Fettfilm am Gaumen. Die Kräuterbutter war leider seltsam blass, fast transparent und recht geschmacklos. Schade :'( Der Sauerrahm war lecker. Der Service war freundlich, schnell und aufmerksam. Ich habe schon sehr oft im Azsteakas gegessen u war immer sehr zufrieden. Trotz der kleinen Mängel bleibt das Azsteakas eines meiner liebsten Restaurants mit guten Steaks. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut gehalten.

Bewertung von mirko lange von Montag, 21.09.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

geht gar nicht. unfreundlich , Fleisch furztrocken, geschmacklich unter meiner Erwartung ,viel zu teuer ....

Bewertung von Vincent Aravantinos von Mittwoch, 22.07.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excellent burgers (best for me so far in Augsburg), American like atmosphere, shitty music

Bewertung von Johannes Sereika von Samstag, 14.03.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Adresse vom Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg