VAPIANO Augsburg Fuggerstraße Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO Augsburg Fuggerstraße in Augsburg
4.1 16
Fuggerstraße 20 Augsburg Bayern 86150
0821 24131990

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO Augsburg Fuggerstraße in Augsburg

Adresse:

VAPIANO Augsburg Fuggerstraße
Fuggerstraße 20
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 24131990
Webseite: http://de.vapiano.com/de/restaurants/vapiano-augsburg-fuggerstrasse-20-1/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:00–00:30 Uhr
Samstag: 10:00–00:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

VAPIANO Augsburg Fuggerstraße hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO Augsburg Fuggerstraße

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Menden von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat super geschmeckt! Hier funktioniert es so, das man sich ein Essen aussucht und ab der Theke bestellt. Dort wird es vor den eigenen Augen zubereitet und man kann es gegebenenfalls individuell anpassen. Z.B. wenn man es schärfer mag oder mit Knoblauch. Die Zubereitung geht flott und die Angestellten sind freundlich. Ich persönlich finde dieses Konzept ziemlich cool und werde auf jeden Fall wieder kommen wenn ich wieder in Augsburg bin!

Bewertung von Tobias Willer von Freitag, 07.10.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich ganz coole Aufmachung aber Selbstbedienung! Da kann ich auch zum Mc! Wenn ich zum Essen gehe möchte ich auch bedient werden!

Bewertung von Michael Felder von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cooles Ambiente, nettes Personal Essen war ok, aber jetzt auch nicht der Hammer. Schade, daß man in Augsburg! Krombacher Weizen trinken muss, da könnte doch den Franchise-Gedanken ein wenig aufweichen ...:)

Bewertung von max s von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen muss selber geholt werden, deswegen ist die Preisleistung nicht ganz passen. Essen ist dafür sehr gut

Bewertung von Daniel Wernitz von Sonntag, 04.09.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor Ort ist das Essen echt super. Wenn man sich etwas liefern lassen will aber absolute Katastrophe. Eine Pizza und eine Portion Nudeln haben doch tatsächlich fast 2 Stunden gebraucht um geliefert zu werden und das Essen kam auch noch kalt an. Zudem wurde Pasta mit Mozzarella Bällchen mit Kirschtomaten bestellt. In der Pasta ist eine Kirschtomate drin und vom Mozzarella ist auch nicht viel zu sehen. Bei den Preisen eine Frechheit! Vor Ort ist alles super, zum liefern allerdings absolut abzuraten!

Bewertung von Max Heuschneider von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

VAPIANO hat super Speisen. Mein absolutes Lieblingsgericht sind die gefüllten Tortellini mit Ricotta!

Bewertung von Günter Schütz von Samstag, 23.07.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Kaffee, ein paar Kleinigkeiten zu Essen und eine schöne Location. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Frühstück unter der Woche ab 7 Uhr!

Bewertung von Dani Laute von Sonntag, 15.05.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr unfreundliche Dame an der Kasse. Anstatt ein :" Entschuldigen Sie, mein Kollege wird gleich weiter abrechnen" kam nur ein unfreundliches "Ich hab jetzt Pause"! Leider sind sie auch nicht mit dem Besteck auffüllen nachgekommen, als wir unser essen hatten gab es keine Gabeln mehr in den Besteckkästen. Das dann der Kunde hinterher fragen musst macht keinen guten Eindruck. Es gibt ander Restaurants in Augsburg für das gleiche Geld die besser aggieren.

Bewertung von Dominik _ von Dienstag, 19.04.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es klasse. Das Konzept, das Essen, das Ambiente. Wenn man nicht zur Prime-time kommt hat man schnell ein super sättigendes und leckeres Gericht am Mann :). Nur zu empfehlen. Sollte jeder mal ausprobieren bevor er sich eine Meinung bildet.

Bewertung von Alexander Schmidt von Samstag, 26.03.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekt für das kleine Mittagessen oder einen Snack (auch zum Mitnehmen) für zwischendurch. Der Kaffee ist prima und die Belegschaft freundlich und aufgeschlossen. Durchaus empfehlenswert.

Bewertung von NurPassi von Freitag, 11.03.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelles sättigendes essen frisch zubereitet. Es schmeckt und lohnt sich. Das Ambiente ist sehr schön. und es gibt eine Vielzahl guter weine. Eine der wenigen "Fast Food" ketten die ich wirklich gern empfehle.

Bewertung von Sabine Zauner von Donnerstag, 17.12.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Willkommen bei VAPIANO, Ihrem italienischen Restaurant mit inspirierenden Gerichten:?????????? Laut Aussage der ersten Dame am Platz befinden wir uns aber nicht in einem italienischen Restaurant. .Ja wie jetzt? .Pesto...Pasta....Antipasti...und doch nicht italienisch?? Vitello tonnato ist ein aus dem Piemont stammender Antipasto. Bei dieser Vorspeise der italienischen Küche handelt es sich um mit Weißwein und Gemüse gekochtes, dünn aufgeschnittenes Kalbfleisch, das erkaltet mit einer Thunfischsauce überzogen wird. Im Vapiano wird es mit Ruccula und einem Spritzer Fertigsauce aus der Plastikflasche serviert. Beschwert man sich, bekommt man es mit einer schwarz gekleideten Dame zu tun, die eine Überheblichkeit sonders gleichen an den Tag legt. Ich muss mich hier rechtfertigen warum bei mir ein Vitello tonnato nicht mit Ruccula in Frage kommt und ich eine Originalsauce haben will. Sie zettelt eine Diskussion hinter ihrer Kasse an und der Kunde steht an der sich dauernd öffnenden und schließenden Tür..ohne Rücksicht auf weitere Gäste. Von kundendienstlichem Verhalten weit und breit keine Spur. Ich mag Gerichte die so aussehen und so schmecken wie sie heißen und wie man sie kennt. Ansonsten sollte man einen anderen Namen finden. Anstatt sich dem Kunden anzunehmen und Bedauern auszusprechen seinen Wünschen und Vorstellungen nicht gerecht zu werden, zettelt sie eine Diskussion an. Ist das im Interesse eines Arbeitgebers? Vielmehr will sie wissen welches Fachwissen man hat um hier zu reklamieren. Respekt Vapiano... Auch der Essenausteiler hat kein Wort von dem verstanden was ich wollte und musste Hilfe holen. Ich denke das meine Ansprüche für diese Lokalität zu hoch sind.

Bewertung von Robert Braun von Dienstag, 01.12.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein typisches Vapiano eben. Essen sehr gut, Preise im Rahmen. Am Vorabend jedoch sehr voll und gefühlt nicht so geräumig und entspannt wie andere Lokale der Kette.

Bewertung von Timo Baierl von Sonntag, 29.11.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes essen aber auch sehr hohe Preislage. Daher komme ich nur selten vorbei. Die Einrichtung ist modern und es herrscht ein positives Klima

Bewertung von Linda Mayr von Montag, 26.10.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preise finde ich etwas zu gehoben, für das, dass alles eig sozusagen Fertigkost ist. So ist das Ambiente ganz schön, aber auf der Terasse waren seeehrrr viele Spinnen, die auf den Tischen und Kunden auch rumgeklettert sind. Also für Spinnenhasser wie mich: GEHT NICHT AUF DIE TERASSE ;)

Bewertung von Philip Xenos von Mittwoch, 08.07.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich wäre es sehr nett dort, das Essen schmeckt die Mitarbeiter sind sehr nett, aber die Abwechslung fehlt und vor allem, dass es alles abgewogen sein muss um ja noch mehr aus dem Sortiment raus zu holen. Käse für den Salat gibt es nur noch abgewogen," wir dürfen nicht, sagt er CHEF"

Adresse vom Restaurant VAPIANO Augsburg Fuggerstraße


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg