Ratskeller Augsburg Tisch reservieren im Restaurant Ratskeller Augsburg in Augsburg Deutsch
4.4 2473 5
Rathausplatz 2 Augsburg Bayern 86150
0821 31988238

Deutsche Restaurants in Augsburg

Ratskeller Augsburg in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratskeller Augsburg:

Ratskeller Augsburg
Rathausplatz 2
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratskeller Augsburg

Telefon: 0821 31988238
Webseite: https://www.ratskeller-augsburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ratskeller Augsburg:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratskeller Augsburg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ratskeller Augsburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Abend essen ohne reservieren. Die Kellnerin war sehr nett , hat uns sehr schöne Tisch gegeben. Essen war hervorragend, besonders hausgemachte Flammkuchen. Die Architektur und Atmosphäre ist sehr schön. Das Lokal war bis zum letzten Platz voll. Wir würden gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Location, die besonders durch die hohe Decke und die Gewölbe besticht. Außerdem ist es möglich, über eine Treppe höhere Ebenen zu erreichen. Auch dort gibt es mehrere Sitzplätze. Das Essen war ausgezeichnet und die Portionsgröße dem Preis angemessen. Der Service war flott und zuvorkommend. Dieses Restaurant ist regelmäßig ausgebucht, was nicht verwunderlich erscheint.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette ruhige Lage des Gartens. Tische haben genügend Platz zwischen einander. Personal sehr aufmerksam und höflich. Allerdings hat mir persönlich das Essen nicht so ganz zugesagt. (Dies war meine Momentaufnahme) Hatte einen Zwiebelrostbraten Medium mit Spätzle bestellt. Leider war das Fleisch für meinen Geschmack nicht so gut in der Qualität. Es war sehr sehnig. Und etwas zu durch. (kommt auf dem angehängten Bild englischer heraus, als es in Realität war.) Auch die bestellten Kalbsschnitzel waren guter, aber leider nur Durchschnitt. Das Essen war für meinen Geschmack sehr schlicht angerichtet. Ggf. haben wir einen unpassenden Tag (unter der Woche) für unseren Besuch gehabt. Würde daher nochmals kommen um einen Vergleich zu haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant! Das Essen war sehr lecker und die Cocktails waren überragend! Wir haben Glück gehabt und die Happy Hour erwischt. Das Angebot ist unschlagbar. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt ist dieses Restaurant absolut zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.01.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und auch das Essen war zu unserer vollen Zufriedenheit. Das Kellergewölbe ist gemütlich und lädt zur Einkehr ein. Die Corona-Zertifikate wurden geprüft, wir bekamen problemlos einen Tisch und die Getränke und Speisen wurden schnell serviert. Der Ober war sehr freundlich und gut gelaunt. Empfehlenswert.

Anfahrt zu Ratskeller Augsburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Augsburg